Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich denn total bescheuert ?? ..wiso mach ich das nur mit

Bin ich denn total bescheuert ?? ..wiso mach ich das nur mit

29. September 2008 um 18:14 Letzte Antwort: 30. September 2008 um 17:26

Hallo Leute,

ich weiß wirklich nicht mehr weiter und langsam werde ich echt traurig wegen dem Mann.
Wo soll ich anfangen ?? Also, es kommt mir so vor, daß er sich nicht wirklich festlegen will. Vielleicht auch noch andere Frauen ausprobieren möchte, keine Ahnung.
Das wäre ja okay wenn er wenigstens eine klare Ansage machen würde, das er nun mal nicht keine Freundin haben will.
Tut er aber nicht. Er macht was er will und wann er will und ich werde ab und zu mal besucht, wenn es gerad mal passt, so kommt es mir vor.
Er redet auch keinen Klartext mit mir.
Ich weiß wirklich nicht mehr aus und ein und bin langsam verzweifelt.
Diese Ungewißheit finde ich gar nicht prickelnd, sondern lässt mich auf Abstand gehen.
Ich kann das kaum aushalten und es zwingt mich immer wiederdazu dieses Verhältnis zu beenden, damit ich mich wieder frei und unbeschwert fühlen kann.
Ich komme mir nämlich sehr verarscht vor. Ich weiß auch das er Frauen ..naja, schwer widerstehen kann. Vielleicht ist er auch noch in der Sturm und Drang Phase ich weiß es nicht.
Aber ich persönlich brauche größere Verbindlichkeit. Muß ein bißchen meine Zukunft planen und so aber ich weiß nicht ob das mit ihm "Sinn" macht.
Es kommt mir so vor, daß er immer dann davon rennt, wenn es am schönsten war oder wir uns irgendwie nahe waren.
Bin verzweifelt und seh s gerade pessimistisch.
Es wurde mit der Zeit eigentlich immer schlimmer in dem Sinne das ich ihn immer weniger sehen konnte.
Ich habe eigentlich nichts zu melden, darf nur : ja, kannst vorbei kommen, sagen. So kommt es mir vor.
Im Grunde glaube ich schon lange nicht mehr daran das sich noch was ändert.
Männer sagt ihr am besten mal was dazu....
Irgendwie Shit die Situation.
Wann beendet ihr eine Sache oder sagt: es ist ausweglos, da fruchtet keine Bemühung auf Dauer, es kostet nur Kraft.
Oder muß man auch investieren und leiden damit es schön wird ??
Es ist nicht mal am Anfang unbeschwert, da läuft doch eigentlich alles supi zwischen zwei Menschen.
Andererseits war es auch ganz schön, so manchmal, wenn auch leider die Stunden zählbar sind
Wir sind nicht fest zusammen, haben keine Beziehung, fragt mich nicht was es ist....

Mehr lesen

29. September 2008 um 20:24

Ich glaub der Mann hat viele viele Klone
denn ich hab mich zwei Monate auch mit so einem rumbemüht. Allerdings hab ich den nicht sonderlich mit Samthandschuhen angefasst, als mir schwante, dass dem am liebsten wäre, er könnt vorbeikommen, so hin und wieder enns ihm passt, Sex haben und dann wieder gehen, am besten ohne weitere Verabredung. Ich hab ihm klargemacht, dass ich kein braves Weibchen bin und er müsste zumindest die Karten aufn Tisch legen bei mir. Das hat er dann schon getan und ich fühlte mich immer unwohler. Als ich ihm sage, ich hab keine Lust, wenn ich nur mit ihm f..... darf und er könne sich die nächste suchen, die sowas mitmacht, ist der erst mal zusammengebrochen und bat um Zeit und vertrauen. Dabei bekam ich glatt mal nen wundervollen Abend mit ihm, so richtig zum kuscheln und ohne Sex. So ich war schon so richtig drauf und dran, wirklich an ihn zu glauben und er hätte von mir alle Chancen der Welt bekommen. Das hat er sich aber wohl anders überlegt und seit gestern gibts nicht mal mehr Antwort auf ein ganz unverfängliches Sms. Der gute hat wohl jetzt ne Frau gefunden, die das wieder ne Zeitlang mit sich machen lässt und er braucht sich nicht anzustrengen. So ist das im Leben und mir tuts weh, aber ich kann mir auch sagen, der Depp. Wenn jemand so ist, dann will ich auch nix von ihm und die Chancen dieser Welt bei mir hat er verspielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 20:43

diese männer scheint es öfters zu geben
hey,

ja man kommt sich nur noch verarscht vor, oder ?!
ständig soll man bereit sein ihn zu empfangen. Ich trau mich kaum ihn zu versetzen weil ich Angst habe er könnte es in den falschen Hals bekommen, also das ich ihn nicht sehen will. Er ist nämlich ein süßes Sensibelchen
Aber so kann es nicht gehen.
Naja deiner ruft dich ja wenigstens tägl. an. Meiner macht das nicht mehr .
Aber ich spüre schon noch das ich ihm wichtig bin, zumindest wenn er bei mir ist.
Wenn ich ihn nicht sehe und 2 Tage lang nichts höre, dann denke ich ich bin ihm egal und will alles hinhauen.
Wenn du gar nicht mehr das Gefühl hast das er was für dich empfindet, das ist hart finde ich.
Habe mir schon hundertmal gesagt: ich habs nicht nötig. Ist auch so, aber wenn ich an die schönen Stunden denke....
Vielleicht bindet ja auch nur der Sex.....ach ich weiß auch nicht mehr.....,geiler Sex= Liebe ????

Wiso tanzen wir nach deren Nase ??? Ich könnte kotzen, der spielt mit mir, macht sich lustig, provoziert mich usw.....
aber er ist schon süß..nur bin ich echt nicht bereit ein Jahr lang so ne "Nacht/ AllezweiWochenbeziehung" zu führen. Sobald ich irgendwelche unangenehmen Disskussionen anspreche etc. kommt nichts mehr von ihm....
Das macht mich AGGROOOOOI

Mal sehen was ich mache...ganz ehrlich ich schau mich schon nach allen Seiten um und hoffe da kommt schnell noch n anderer Prinz bei dem "alles gut ist"..
und diese Probs aufhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 21:35

Eine freundin von mir
hatte das auch mal. er war ihre große liebe aber er hat überhaupt nicht auf sie reagiert. nichtmal als sie in Unterwäche vor ihm auf und ab hüpfte

aber sie blieb nicht locker, sie hat so wahnsinnig gelitten, das ging über ein jahr, vielleicht auch zwei.

Naja er war sehr gläubig und wollte sein damalige einfach nicht im Stich lassen.
Aber irgendwann hat er sie dann doch liebgewonnen und kann sie seit Jahren schon keine andere mehr vorstellen

Hab vielleicht noch etwas geduld... zieh dich sexy an. aber wenn er eher von der schüchternen fraktion kommt..ojeee und auf sex nicht reagiert, ich wäre auch verunsichert!

Vielleicht lässt er es gerade so langsam angehen, weil er dich zu schätzen weiß
Ist doch ein schönes Zeichen, 2 mal ohne Vorbehalte nur bei dir sein wollen.
Bist halt vielleicht mehr für ihn als nur ein Sexobjekt oder so

Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 22:32

Och mensch
ich glaube ich weiß wie du dich fühlst....
einen tag nicht melden finde ich nicht so schlimm. aber manchmal hat man es ja im gefühl ob er wirklich nicht mehr will.
das tut echt so weh, ich weiß.
ich werde mich auch nicht mehr so weit für ihn verbiegen und eher mein ding machen.
tut er auch und es kann echt sein, daß er wirklich nur ein schlechtes gewissen hat.
wie auch immer, aber das was ist, ist mir einfach nicht genug.
und ich erwarte ja nicht viel, ich enge niemanden ein.
aber zweimal die woche sehen und was am tag machen, oder was ein bißchen zwei Menschen näher bringt machen, das ist doch nicht zuviel verlangt.
ich lass ihn jetzt einfach in Ruhe.
Wenn er dafür noch nicht bereit ist, ist es halt schade aber ich kann doch nicht auf null runter fahren mit meinem leben.
hilfe ich würde depressionen bekommen, wenn ich mein Leben so nach ihm ausrichten muss. alles in wartecshleifen erleben, himmel!
er sagt ja nichtmal das es nur sex ist, dann könnte ich ihn auch nur auf sein teil reduzieren und würde ihm wenig gefühle geben.
wenn er meine liebe nicht möchte, was soll ich tun ??
Nur sex, kann er auch haben !!

mann kann nichts tun, nichts erwarten, ausgang ungewiss, frauen ungewiß usw...
ÄTZEND!!!
Ich finde deinen Entschluß gut, hoffe dennoch für dich das es irgendwie noch gut ausgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 16:54

So...
ich schildere euch das mal aus der anderen sicht und aus der sicht einer frau heraus - wenn auch das problem - obwohl ähnlich - nicht so krass zu sein scheint wie bei euch....

mein freund und ich sind sehr verliebt, wir sehen uns jedes wochenende, wann genau, darüber gibt es oft missverständnisse und auch unter woche, aber hier gibt es ganz krasse missverständnisse. mein freund würde mich gerne 2x die woche sehen, d.h. ich soll zu ihm kommen, denn ich wohne momentan vorübergehend bei meiner mutter, da ich noch auf wohnungssuche bin, d.h. er kann NICHT zu mir kommen.
mir ist 2x die woche manchmal aber zu viel, denn ich arbeite auch lange stunden, bin abends fix und fertig und obwohl ich ihn gerne SEHEN WÜRDE, weil ich oft grosse SEHNSUCHT nach ihm habe, bin ich einfach körperlich oft am ende...ausserdem habe ich die erfahrung gemacht (für mich), dass es mir nix bringt, ihn zu sehen, wenn ich so müde bin, bzw. ihm auch nicht, da ich dann sofort um 8 uhr einschlafe.

dazu kommt, dass ich gerade eine lange 8-jährige beziehung hinter mir habe und meinen freiraum brauche, obwohl ich meinen freund SEHR liebe.
das hat absolut nix mit ihm zu tun. aber gerade weil ich frisch aus einer beziehung komme, möchte ich es langsam angehen.

darüber gab es einige missverständnisse mit meinem freund, der sich oft abgewiesen fühlte, wenn ich ihn nicht sehen wollte, auch nach dem motto, er wäre ja auch k.o. von der arbeit und würde mich trotzdem sehen wollen....

manchmal muss man bischen vertrauen, geduld und zeit aufbringen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2008 um 17:26

Das scheint
dich ja ziemlich zu berühren.
soviele emoticons, wg meiner kleinen geschichte schon mal ähnliches erlebt ??

ich habe die geschichte auch bisschen überspitzt.
kann nicht sagen das ich weinend zuhause sitze und auf ihn warte
aber die tendenz ist halt die, das er andere bedürfnisse an dieses "ding" hat, als ich es mir schön ausmale.
hab für mich das jetzt auch abgehakt, wir sind glaube ich nicht kompatibel.
ich weiß ja nichtmal was seine wünsche etc. sind....

mehr lässt sich da nicht raus holen aus unserer verbindung, nun nichtmal mehr ne sex beziehung!
ich glaube egal was ich sagen würde er würde es gleich ablehnen und auf kontra gehen, alleine weil ich einen anspruch geäußert habe

Seniore, möchte aber nicht meine ansprüche erfüllen, sondern sich free, wild and independend fühlen....veaaahr

lustige männers....herrje, versteh jemand dieses geschlecht
kann man sich hier im inet irgendwo ne bedienungsanleitung runterladen ????
danke für tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von: mala_11968615
neu
|
18. Oktober 2008 um 17:01
Was tut ihr für euren Liebsten damit die Liebe nicht einschläft ?
Von: mala_11968615
neu
|
2. Oktober 2008 um 20:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook