Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich den bescheuert

Bin ich den bescheuert

17. Mai 2006 um 15:54

Seit 6 jahren kenne ich meinen jetzigen Mann und seit 3 Jahren sind wir verheiratet. Ich arbeitete bis vor einem Jahr als Bezirksleitung ca. 70 - 80 Stunden in der Woche. Mein Mann hat nur einen Minijob und macht den Haushalt. Auto, Wohnung, Steuern, Versicherung usw. alles zahle ich. Als ich mich entschloss weniger zu arbeiten und mich in eine Verkaufstelle versetzen lies, wo ich nur noch 37,5 Std. in der Woche arbeiten muß, machte er mir eine Szene vom feinsten. Spreche ich meinen Mann darauf an das er doch auch einen Job annehmen kann, regt er sich fürchterlich auf. Was ich eigentlich glaube was er da verdienen würde. Nach Abzug der Steuern, würde ja nichts mehr übrig bleiben und deshalb ist es sinnlos sich einen richtigen Job zu suchen. Auch habe er Herzprobleme und könne deshalb nicht arbeiten. Ausgehen oder Freunde besuchen ist bei uns nicht. Mein Mann meint man brauche das Geld nicht in die Kneipe tragen. Wen er daheim kocht ist das viel billiger. Freunde haben wir keine, weil er sehr eifersüchtig ist und alles abblockt.
Ich muß dazu sagen das ich eigentlich aus dem schönen Schwabenland nach NRD gezogen bin. Ich kam hierher weil mein erster Mann mich ständig betrog und als ich die Scheidung wollte, gab er mir heimlich Tabletten und wollte mich in eine Klinik einweisen. Ich habe hier in NDR nie richtig Kontakt knüpfen können, da mein Mann ständigt über mich wacht.
Im Juni 2005 lernte ich dan an meinem Arbeitsplatz einen Mann kennen, mit dem ich mich sehr gut verstand. Er fuhr Caprio genau wie ich und wollte mich in den Caprio Club einladen. Ich sagte zu, mein Mann fuhr aus der Haut und wir hatten einen tollen Streit.