Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht

Bin ich das unreife kind oder benimmt sie sich daneben?

15. Mai 2015 um 13:01

Hallo erstmal, ich bin ungefähr 1 monat mit meiner freundin zusammen, wir streiten uns echt häufig, wegen irgendwelche kleinigkeiten. ich halt den stress einfach nicht mehr aus, ich hab auch kein bock mehr zu streiten, verlieren will ich sie auch nicht, weil sie mir wichtig ist. Wir hatten vor paar tagen streit, am nächsten tag, dachte ich ein tag wieder alleine zu zweit verbringen, wär schön. gesagt getan, der tag war vorrausgeplant, später schreibt sie, dass sie krank ist, also deswegen nicht zu mir kommen möchte, aber sie hat mit einem freund davor, vor einem tag etwas ausgemacht und sie wollte ihn mit ihren worten nicht hängen lassen. das heißt sie wollte sich bis abends ausruhen und mit ihm dann was machen. zu ihrer verteidigung, sie hat mich gefragt ob ich mitkommen will, da ich aber mit ihr die zeit alleine verbringen wollte und nachts auch noch arbeiten musste, hab ich abgelehnt. zu dem zeitpunkt, war ich schon ziemlich sauer, aber was soll man machen. Später schreibt sie mir, dass sie der kumpel mit jemandem verkuppeln wollte. Ich denke es ist nachvollziehbar, dass ich zu dem zeitpunkt noch wütender wurde. noch etwas später am abend, hab ich mitbekommen, dass sie mit diesen typen, also mit ihrem kumpel und den verkupplungskandidat zusammen feiern und grillen wollen, aber da wären halt noch andere freunde dabei. Also wir haben geredet und naja, rausgekommen ist dabei nichts. also ich seh das so, sie ist krank, sagt mir ab und trifft sich mit anderen typen. dann kommt noch dazu das sie mit einem von diesen "kumpels", feiern will und ihre zeit verbringen möchte. also jtz meine frage ist sie die wo sich falsch verhält oder bin ich die unreife person die sich wie ein kind benimmt? ich bin übrigens 21 und sie ist 20, tut mir leid für meine rechtschreibung, ich war zu faul jtz alles zu korrigieren. danke schonmal im vorraus,

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers