Forum / Liebe & Beziehung

Bin ich das perfekte Geschenk??

Letzte Nachricht: 4. September 2007 um 11:32
N
nsia_12649245
04.09.07 um 7:59

Hallo,

ich habe ein kleines Problem....

Und zwar sind mein Freund und ich am Freitag 3 Jahre zusammen. Ich würde ihm gerne etwas total tolles schenken, weis aber nicht was und leider is es mit geld grad auch en bissi schlecht... Ich hatte mir schon überlegt ihn mit einem picknick zu überraschen, doch leider kommt er an dem tag früher von der arbeit als ich!

Ich liebe ihn über alles und will ihm eine große Freude machen!
Hab mir auch schon überlegt, mir neue sexy unterwäsche zu kaufen, aber ist das nicht irgendwie doof "sich selbst zu schenken"? Ich will ja auch nicht irgendwie nuttig wirken oder so, oder als ob ich nicht gewusst hätte was ich ihm schenken soll...

Habt ihr vielleicht noch eine idee, was ich machen könnte?? Ich freu mich so auf Freitag, aber das mir einfach keine idee kommt belastet mich schon ein wenig!

Liebe Grüße

Mehr lesen

N
nsia_12649245
04.09.07 um 8:42

Och menno!
hey warum schreibt mir nie jemand ratschläge???

Gefällt mir

A
an0N_1276367599z
04.09.07 um 9:18
In Antwort auf nsia_12649245

Och menno!
hey warum schreibt mir nie jemand ratschläge???

Hallo
Ich habe meinem Schatz mal ein schönes Foroalbum von unserer Zeit bis jetzt gemacht. Also den Urlaub, die Schnappschüsse usw. Und dann noch schön beklebt usw. Das mit der Unterwäsche ist auch eine schöne Idee. Kannst du das mit dem Picknick nicht schon vorher irgendwie vorbereiten?

Gefällt mir

E
etel_12055882
04.09.07 um 11:12

Hey
ich finde das mit der unterwäsche eine schöne überraschung. ihr könntet z.b. auch etwas zusammen kochen, ein kleines candle-light-dinner veranstalten und dann kannst du ihm deine überraschung zeigen. als frau find ich die idee schön, ich weiß nicht, wie das männer sehen. aber sexy unterwäsche an der freundin, da wird er doch bestimmt schwach, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nsia_12649245
04.09.07 um 11:30
In Antwort auf an0N_1276367599z

Hallo
Ich habe meinem Schatz mal ein schönes Foroalbum von unserer Zeit bis jetzt gemacht. Also den Urlaub, die Schnappschüsse usw. Und dann noch schön beklebt usw. Das mit der Unterwäsche ist auch eine schöne Idee. Kannst du das mit dem Picknick nicht schon vorher irgendwie vorbereiten?

Hmm eher nicht...
weil ich habe ihm schon mal sowas ähnliches geschenkt, nämlich eine kleine kiste mit ganz vie sachen von uns drin, zum beispiel kinokarten wo wir zusammen waren usw...

Vorher im garten vorbereiten??? Is eher schlecht glaube ich...

Oder rein theoretisch könnte ich das picknick auch wo anders vorbereiten uns es dann nur noch dahi in den garten bringen!

Gefällt mir

N
nsia_12649245
04.09.07 um 11:31

Danke danke!
Dann werde ich das auf jeden fall miteinbeziehen!

Gefällt mir

N
nsia_12649245
04.09.07 um 11:32
In Antwort auf etel_12055882

Hey
ich finde das mit der unterwäsche eine schöne überraschung. ihr könntet z.b. auch etwas zusammen kochen, ein kleines candle-light-dinner veranstalten und dann kannst du ihm deine überraschung zeigen. als frau find ich die idee schön, ich weiß nicht, wie das männer sehen. aber sexy unterwäsche an der freundin, da wird er doch bestimmt schwach, oder?

Merci
Ja mit sicherheit, danke für die unterstützung!

Gefällt mir

Mit ganz viel Liebe zum Jahrestag: Das perfekte Geschenk für ihn
Diskussionen dieses Nutzers