Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich böse?

Bin ich böse?

21. Mai 2004 um 10:07

Gestern war mein Freund und ich auf einem Fest...dort sind wir seiner Exfreundin begegnet, beide hatten vor einem knappen jahr eine ziemlich böse Trennung hinter sich...er wollte nicht mehr und sie wollte es nicht akzeptieren, schwankte immer zwischen "Komm bitte wieder" und wirklich wüsten Beschimpfungen...seitdem läßt sie an ihm kein gutes Haar mehr, redet abfällig über ihn...kein Wort darüber, daß sie ihm ziemlich nachgelaufen ist und er sie wirklich höflich (ich habe die SMS gelesen) hingeweisen hat, er liebt sie nicht mehr. Da waren wir beide noch nicht zusammen,d a sist neu mit uns, ich weiß auch nicht, in wie weit sie das nun wußte.
Tja, gestern laufen wir beide und sie kommt uns entgegen...ohne neuen Freund sondern mit ihrem Schwager...sie sieht uns, sagt irgendwas wie Oh nein...dreht völlig schnell den Kopf weg und versteckt sich hinter ihrem Schwager..ich habe sie trotzdem gesehen,der Schwager uns auch...haben gegenseitig gegrüßt...danach lief uns ihre Schwester noch über den Weg und ihre beste Freundin, alle grüßen ganz freundlich, wir plaudern ein wenig..

Ich habe mich, gebe es ehrlich zu, ein wenig ..sie tut mir nicht leid, sondern ich fand ihre Aktionen so arg (er hat sich ja aus triftigen Gründen getrennt) daß ich nun denke, so Mädel, ....so eine Art Genugtuung...meine Güte, ist das sehr schäbig??
Ich bin eigentlich überhaupt nicht so...schäme mich auch dafür...
Ich weiß, daß ihr das sicherlich weh tat, uns zu sehen, ich bin so zweio geteilt zwischen mieser Schadenfreude und schon auch bissi Mitgefühl...MIR hat sie ja nix getan...meinem Freund tut sie nur leid, er würde natürlich nie sowas empfinden wie ich böses Mädchen...

Kennt ihr sowas auch ?



Mehr lesen

21. Mai 2004 um 10:55


Prima, dann zerreiße ich die Anmeldung für`s Kloster schnell wieder...

Liebe Grüße auch an Dich
die geläuterte jen spendet mal wenigstens 10 Euro an den Tierbund..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2004 um 3:32

Das ist doch völlig egal,
finde ich,wie sie sich verhält,und was Du da empfindest,verstehe das SChämen nicht,aber gut.

Du hast doch sicher Wichtigeres zu tun,als über das Verhalten der Ex Deines Partners nachzudenken und das zu interpretieren,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen