Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich blöd das ich mich drauf einlasse, was soll ich tun?

Bin ich blöd das ich mich drauf einlasse, was soll ich tun?

4. Juli 2016 um 18:51 Letzte Antwort: 5. Juli 2016 um 12:31

Hallo,
Also das geht bei mir zurzeit:
Vor einigen Monaten hatte ich eine Affaire es ist leider nicht zu ner Beziehung gekommen wegen ein par Umstände und Fehler. Nun habe ich wieder Kontakt mit ihm und haben uns auch getroffen, er erzählte mir das es jetzt zusammen wohnt weil er einen Sohn bekommt. Das tat so weh das ich erstmal nichts von ihm wissen wollte. Er blieb schreiben, wo ich doch wieder Schach geworden bin. Jetzt haben wir uns ein par mach getroffen und hatten auch seks, der sehr Leidenschaftlich ist, und er sagt das er nur für mich so stark fühlt. Er weiss das es von meiner Seite aus genauso ist.

Ding ist aber: Er will seine Beziehung nicht verlassen für mich weil er will das das Kind beide Eltern hat im Haus, und er kein Bock hat auf Wochenendbesuche und so mit dem Sohn.
Und er sagt das er mich lieber ein bisschen hat als garnicht. Also will dies weiter mit mir.
Denkt ihr denn das er mich gebracht für seks? wenn es so weiter geht zwischen uns, ich mein, er kann ja auch andere für seks nehmen. Vielleicht ist er echt in einer Schwierigen Situation, und Kinder kommen ja auch für die Eltern an erster Stelle.

Hatte jemand mal so eine Art Situation?
Was sind eure meinungen und erfahrungen?

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 21:13

Kann
Es sein, dass du nicht aus Deutschland stammst? Deine Rechtschreibung sowie Satzbau sind ehrlich gesagt anstrengend zu lesen....

Fast jede fünfte Geschichte ist wie deine hier. Er will nur Sex von dir, keine Beziehung. Das hat er selber gesagt, was ist daran nicht zu verstehen? Such dir einen Single Mann wenn du dir eine Beziehung wünscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2016 um 21:32

Genau ich stamme nicht aus Deutschland
Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Bezieung, aber dieser Mann ist wie eine Droge für mich! und bin nicht frei für andere Männer. Die anziehungskraft und sehnsucht nach ihm ist so stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2016 um 12:31
In Antwort auf an0N_1272235099z

Genau ich stamme nicht aus Deutschland
Ich wünsche mir auf jeden Fall eine Bezieung, aber dieser Mann ist wie eine Droge für mich! und bin nicht frei für andere Männer. Die anziehungskraft und sehnsucht nach ihm ist so stark.

Er hat klar gesagt...
...was er will. Und das ist nur Sex, er wird bei seiner Frau wegen dem Kind bleiben.

Wenn du weiterhin Sex mit ihm hast wirst du die Affaire bleiben da dann die Gefühle erstmal bleiben werden.

Wenn du stark genug bist mache einen Cut, breche alle Kontakte mit ihm ab, blockiere ihn überall. Dann trauere und suche dir einen Mann der dich wirklich liebt und nicht nur für Sex haben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt es eine Person, die ihr nicht vergessen habt?
Von: giulio_12062843
neu
|
5. Juli 2016 um 9:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper