Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich blind oder bilde mir was ein?

Bin ich blind oder bilde mir was ein?

19. Februar 2013 um 20:55

hallöchen!

wir, arbeitskollegin und ich haben seit einigen monaten auch privaten kontakt.
alles gut und schön, ich finde sie toll und habe ihr das auch vor wochen gesagt.
korb bekommen...wir haben aber weiterhin kontakt.
wir schreiben uns jeden abend eine gute nacht sms...schlaf gut u.s.w

da ist doch was von ihr???
ich will sie nach dem korb vor einigen wochen (ende des jahres) auch nicht mehr fragen.
bevor ich der depp bin.

ich wollte mich kurz halten, habt ihr einen plan b?

danke euch!

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 21:03

Oder...
...meint ihr das es eine warm-halte-taktik ist?

Gefällt mir

19. Februar 2013 um 21:47

Etwas
hoffnung ist halt immer noch da

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 6:23


ich verzweifel

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 8:10

Lad sie ein zu einem Wochenende mit Übernachtung.
Fahr dahin wo es schön warm ist und nimm ein Fläschchen Champus mit auf der Fahrt. So ein 0,2 l Fläschchen für sie.
Kommt sie mit ist das Ding gelaufen, will sie nicht, dann will sie vielleicht wirklich nicht.
SMS schreiben, ist ja wohl nicht die Erfüllung.
Initiative musst du zeigen.

http://www.tropical-islands.de/
http://www.badeparadies-schwarzwald.de/

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 17:47

Was möchtest
..du denn wissen?

Ich habe sie schon 1-2 gefragt,ob sie mit mir ins Kino mag.
Sie mag kein Kino,dass hatte sie mir dann mal gesagt.
Das mit dem Essen gehen ist eine gute Idee.

Sie ist seit Jahren vergeben das ist dann das nächste Problem

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 18:39

Aber
warum macht sie das?diese blöde schreiberei...?!

ich wollte mich kurz halten und habe das wichtigste vergessen.

Gefällt mir

21. Februar 2013 um 17:40

So wird
..es wohl leider sein

Gefällt mir

21. Februar 2013 um 17:44

Kino
war nicht zu erst.wir hatten uns schon vorher mal getroffen.zum spazieren gehen ect.
ihre beziehung ist auch nicht so super,sie hat mir viel erzählt.
am anfang hat sie sehr oft ihren freund in unseren gesprächen erwähnt.seit ein paar wochen spricht sie über ihn nicht mehr.

ich werde das mit dem essen gehen ausprobieren,wenn ich einen wiederholten korb bekomme,dann ist es vorbei...wenn nicht,dann werd ich weiter sehen

Gefällt mir

24. Februar 2013 um 11:07

Update
hallo zusammen,es gibt etwas neues was dann gleich auch meine Mini Hoffnung steigen lässt.sie hat vor sich von ihm zu trennen!
Ich weiß auch das wir dann nicht gleich zusammen sind,dass man erstmal allein seinen möchte.
Vielleicht werden wir auch nie zusammen kommen!

Gefällt mir

24. Februar 2013 um 12:01

Das
kann natürlich auch sein.mich hat es eh gewundert das sie in den letzten wochen ihn nicht mehr erwähnt hat.
erstmal abwarten

Gefällt mir

24. Februar 2013 um 12:51

Glaub das
werd ich selbst mit meiner rosa-roten brille hoffentlich merken.

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 18:23

So sieht
es aus...leider!
in den letzten 2 tagen haben wir heftigst per nachrichten geflirtet.es war halt leider nur das blöde handy,aber heute auf der arbeit sah sie mich so an,als ob sie mich auffressen wollte.mit ihren augen mich verschlingen.mir war das ganze sehr unangehnem,weil ich angst hatte dass das jemand mitbekommt

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 6:16

Unangenehm
gerade nicht,nur es soll nicht die halbe belegschaft davon wiessen.
aber warum ist sie jetzt schon ihrem patner untreu?nur weil sie mich ansieht und mir schreibt?

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 18:07

Ich weiss es nicht
...das ist meine ganz ehrliche antwort.ich bin nicht der affären typ,dann lieber nur eine freundschaft,oder eine beziehung.
für das letztere brauch ich wohl sehr viel geduld.
wir hatten gestern den mittag zusammen verbracht,wenn ihr bürokollege dabei ist,dann bin ich recht locker und wir flirten.
Aber allein...ohje...ich habe nur über die arbeit geredet
da ich leider total schüchtern bin,werde ich sie auch nie an den baum binden,wenn wir spazieren gehen

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 17:39

Update2
wir waren diese woche zusammen im mittag.es war sehr angenehm und lustig mit ihr.wir sind erst eine runde gelaufen und dann noch in den supermarkt rein,irgendwie haben sich unsere hände im markt ständig berührt.
naja,vielleicht war es auch nur zufall und nicht mehr.schreibt ihr euren arbeitskollegen mit denen ihr befreundet seit nach feierabend einen haufen nachrichten?!oder auch an freien tagen?!
ich blick es nicht mehr und es macht mich wahnsinnig

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 18:51

Ich glaube aber..
...das sie angst hat sich von ihrem freund zu trennen,wegen den lieben finanzen.

Gefällt mir

1. März 2013 um 19:23

Ich denke
das sie von ihm gerade geldlich gesehen abhängig ist.
wenn sie sich trennen würde,dann steht sie vor dem "nichts".
aber es gibt auch was positives,ich werde sie am we sehen

Gefällt mir

1. März 2013 um 19:26


flirten ist doch schon mal ein kleiner anfang,aber bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein mensch der eine beziehung killen will!!
sie sagte mir mal vor monaten das es zwischen ihr und ihm nicht gut läuft,deswegen mach ich mir ja die hoffnungen das irgendwann etwas draus wird

Gefällt mir

1. März 2013 um 19:30

Ich freu
mich sie jeden tag zu sehen und mit ihr zu reden.
diese woche war es sehr entspannt,wir hatten heute im büro richtig mist gemacht und gegenseitig mit sachen beworfen.
eigenlich total albern,aber die ganze sache war so tiefen entspannt
das gute ist das ihr kollege der mit ihr am tisch sitzt, mit uns beide befreundet ist.
er schaut auch immer so rein,ich denke das er sich schon was denkt,aber nichts böses.
er würde die klappe halten

Gefällt mir

2. März 2013 um 17:58

Gestern
hatte ich ihr aus spaß noch geschrieben,dass wir doch eine "2mann wg" gründen könnten.da kam dann von ihr,wenn sie sich von ihm trenne das sie allein sein will.
jetzt habe ich es ja schriftlich

Gefällt mir

5. März 2013 um 19:02

Sooo
ich nerve euch noch eine weile
ich glaube sie war die tage etwas eifersüchtig
was ja eigentlich ein gutes zeichen ist...ich schrieb ihr das ich heute abend noch ein date habe,sie war ziemlich erschrocken und baff.
wenn ich ihr doch egal wäre,dann müsste sie mir viel spaß wünschen usw.
oder irre ich mich?

Gefällt mir

5. März 2013 um 19:17

Ich denke
ja immer noch das sie sich nicht so einfach von ihrem freund trennen kann/will...weil sie bei ihm schulden hat.
aber richtig schlau werd ich aus ihr leider immer noch nicht...mal so,dann mal wieder so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Daten der vergeben ist?
Von: kickitlike
neu
23. März 2015 um 13:54

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen