Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich bisexuell?

Bin ich bisexuell?

18. April 2018 um 20:36

Ich bin 37 jährig (w) und hatte bisher nur männliche Partner. Wenn ich aber eine hübsche Frau sehe (meist kurzhaarig) bin ich meist fasziniert. Heute war ich bei einer Kosmetikerin. Als sie meine Hände angefasst hat, hat es mich total elekrisiert. Sie ist jung und hübsch. Im Moment bin ich single und mache mir Gedanken darüber, ob ich evtl auch nach Frauen Ausschau halten sollte... Kennt das jemand? Ust das nur eine Phase? 

Mehr lesen

18. April 2018 um 20:47

wenn dir die vorstellung von sexuellen aktivitäten mit/an frauen nicht das blanke kotzen bereitet, hast du höchstwahrscheinlich eine derartige neigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2018 um 20:54
In Antwort auf fresh0089

wenn dir die vorstellung von sexuellen aktivitäten mit/an frauen nicht das blanke kotzen bereitet, hast du höchstwahrscheinlich eine derartige neigung.

Okay.. Das ist beunruhigend, aber danke.. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 6:29

Geh ins Bett du fake und erzähl nicht so nen Mist! 

20. April 2018 um 15:14
In Antwort auf ronja999

Ich bin 37 jährig (w) und hatte bisher nur männliche Partner. Wenn ich aber eine hübsche Frau sehe (meist kurzhaarig) bin ich meist fasziniert. Heute war ich bei einer Kosmetikerin. Als sie meine Hände angefasst hat, hat es mich total elekrisiert. Sie ist jung und hübsch. Im Moment bin ich single und mache mir Gedanken darüber, ob ich evtl auch nach Frauen Ausschau halten sollte... Kennt das jemand? Ust das nur eine Phase? 

Hi ich kenne es....habe eben auch einen Post eröffnet

Frühere Diskussionen
Freund meldet sich nicht nach streit
Von: lena1708.
neu
20. April 2018 um 14:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen