Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich Bi?

Bin ich Bi?

18. November um 17:16

Hallo Leute, 

also ich denke schon länger darüber nach ob ich bi bin dann denk ich mir aber nein so ein quatsch... aber ich war dieses Wochenende feiern und da traf ich auf ein Mädl das sehr anziehend für mich war und irgendwie fühlte ich mich sehr zu ihr hingezogen ich fand sie aich sehr faszinierend (sie ist bi) solche "gefühle" hatte ich zuvor noch nie für eine frau, jetzt denk ich schon die ganze Zeit darüber nach. 🤔
Wie habt ihr es denn bemerkt das ihr bi seit?🤔

Mehr lesen

18. November um 20:25

Wie man das merkt? Genau so wie du! Ich habe mir da nur gar kine Gedanken drüber gemacht. Du findest sie toll, weißt sogar, dass Sie bi ist (erleichtert vieles), dann sage ich: mal ran an die...Brötchen.
Wenn du schon was mit Männern hattest, wirst du den Unterschied spüren. Alles irgendwie total anders, aber verdammt gut! Und ich denke, eigentlich sind alle bi, aber dann kommen Moral, gesellschaftliche Vorstellungen etc. pp. hinzu (was sollen die Leute nur denken?!) und schwupp, ist alles zugebuttert. Dann noch die Märchen von der Prinzessin und dem Prinzen in Kinderzeiten und die Prägung ist perfekt.
Ich kann dir nur absolut dazu raten, es auszuprobieren.

2 LikesGefällt mir

18. November um 20:59

Du bist es, sonst würdest du sie nicht so toll finden 

Gefällt mir

19. November um 19:29
In Antwort auf zuckerschnecke

Wie man das merkt? Genau so wie du! Ich habe mir da nur gar kine Gedanken drüber gemacht. Du findest sie toll, weißt sogar, dass Sie bi ist (erleichtert vieles), dann sage ich: mal ran an die...Brötchen.
Wenn du schon was mit Männern hattest, wirst du den Unterschied spüren. Alles irgendwie total anders, aber verdammt gut! Und ich denke, eigentlich sind alle bi, aber dann kommen Moral, gesellschaftliche Vorstellungen etc. pp. hinzu (was sollen die Leute nur denken?!) und schwupp, ist alles zugebuttert. Dann noch die Märchen von der Prinzessin und dem Prinzen in Kinderzeiten und die Prägung ist perfekt.

Danke für deine Antwort!
Ich würd gern mit ihr Kontakt aufnehmen aber ich finde sie nicht 🤷‍♀️ naja vlt. treffe ich sie ja nochmal denn wie heißt es so schön man sieht sich immer 2 mal im Leben 😊

Ja das ist ja das Problem jeder ist so verzwickt und will davon nichts hören deswegen wende ich mich ja an das Forum und bin froh über deine Antwort

1 LikesGefällt mir

20. November um 14:32

Sind es sexuelle Gefühle bzw eine sexuelle Anziehung die du verspürst oder doch auf einer anderen Art?

Es gibt auch Frauen die sich nur etwas körperliches Vorstellen können. Es muss nicht zwangsläufig auf das Bi sein hinausgehen. Man kann auch nur offener sein in körperlicher Hinsicht.

Ich denke auch dass du das für dich selber herausfinden musst.

Ich drücke dir die Daumen dass du sie wieder siehst.

Gefällt mir

20. November um 18:22
In Antwort auf zuckerschnecke

Jawoll

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen