Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich Beziehungsgestört??!!

Bin ich Beziehungsgestört??!!

21. März 2005 um 21:44 Letzte Antwort: 22. März 2005 um 12:33

Hallo!

Mein Problem ist folgendes. Ich hatte bisher drei langjährige Beziehungen hinter mir. Und mir ist aufgefallen, wenn es harmonischer wurde in der Partnerschaften, dass ich Streit stifftete und das meist so heftig das es fast zum "Schluss machen" kam.

Sobald mir der Mann seine Liebe gesteht, verliere ich jegliches Interesse an ihm und ich denke mir dann immer, dass ich lieber alleine bleiben sollte. Ohne Mann geht es mir ja besser.Er kann mir eh nicht viel bieten ausser Sex und Harmonie.

Ihr haltet mich bestimmt für völlig durchgeknallt, aber ich hasse mich selber dafür!! Wie kommt dieser Hass den ich in mir trage??

Vielleicht hat jemand schon so ähnliche Situationen erlebt??

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

22. März 2005 um 12:33

Ich kenne das..
.. so ungefähr. Ich glaub ich bin auch beziehungsunfähig, wobei ich doch gerne eine Beziehung hätte. Ich schaff es einfach nicht länger als 2 Monate zu bleiben. Es ist genauso wie du sagst, wenn er die Liebe gesteht hast du kein Interesse mehr. Nur bei mir ist es noch schlimmer, wenn er mir sagt wie sehr er mich doch liebt, wird mir immer ganz übel und ich muss mich auch oft in seiner Nähe übergeben (egal welcher Typ Mann das ist). Ich muss mir einen Therapeuten suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen