Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich bereit für mein erstes mal?

Bin ich bereit für mein erstes mal?

23. Juni 2011 um 10:41

Hallo Leute.
Ich bin jetzt seit einem knappen Monat mit meinem Freund zusammen, und ich weiß, dass ich ihn sehr liebe und er mich auch. Ich bin aber noch Jungfrau und wir reden auch öfters über das Thema, dass er warten möchte, bis ich bereit bin und er mich nicht drängen möchte. Und ich würde gerne wissen, wie man merkt, dass man bereit ist für das erste mal?
Immer wenn wir so rummachen und uns ausziehen, also wir waren schon komplett entkleidet, spüre ich ein pochen im Intimbereich. Ich habe mich auch schon mal auf ihn gelegt, als er auch entkleidet war, er hat mich aber wieder zurückgedrängt und sagte, dass ich doch gar nicht bereit wäre. Jetzt frage ich mich, was das sollte und ob er Recht hat.
Wäre total lieb, wenn ihr dazu etwas sagen könntet.
Liebe Grüße
Zoe

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 13:35

Re: 'Bin ich bereit für mein erstes mal?'
hi zoe,

ich glaube diese frage kann dir hier auch keiner beantworten, aber vielleicht kannst du es an ein paar indizien festmachen.
- aufgeklärt solltest du definitiv sein und auch drauf achten, dass ihr definitiv verhütet!! vielleicht sogar doppelt?! (wobei mit 15 die pille vielleicht noch etwas früh ist, auch wenn viele in dem alter anfangen... später ist aber gesünder)
- ihr solltet vorher ja schon etwas erfahrung mit petting haben, dann bist du lockerer wenn es soweit ist (vielleicht orale oder manuelle befriedigung?)
- du solltest dich nicht zum sex gezwungen fühlen, sondern wirklich lust drauf haben.

du bist erst 15 und hast echt noch viel zeit. vielleicht solltet ihr vorher wirklich erstmal zärtlichkeiten austauschen. ein monat ist ja jetzt noch nicht wirklich lange und zeitdruck habt ihr ja keinen.

warum ER das gesagt hat weiß ich auch nicht. entweder er ist sehr fürsorglich oder vielleicht auch selbst aufgeregt und hat angst dir weh zu tun. lasst es einfach auf euch zukommen und mach dir da nicht all zu viele gedanken drüber: das passiert schon noch.

nur aus interesse: ist es für ihn auch das erste mal und wie alt ist er?

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 21:17

RE. Bin ich bereit für mein erstes mal
das kann dir keiner beanwroten auser du selber, allerdings würde ich an deiner stelle noch etwas warten wenn ihr erst einen monat zusammen seit und auch über die richtige verhütung sprechen. ein paar sachen an denen du merken könntest das du bereit für dein erstes mal bist könnte sein das wenn ihr zärtlichkeiten austauscht das du dich echt nicht mehr beherschen kannst und es einfach willst allerdings solltest du dir sehr sicher sein und dich nicht von ihm gezwungen fühlen sondern es von dir aus wollen weil ihr ja auch noch nciht so lange zusammen seit. aber im enteffekt ist das deine eigene entscheidung.

ps. viel reden mit dem patner darüber hulft auch zu merken ob man bereit ist.

viel spass

25. Juni 2011 um 13:00
In Antwort auf lovely0435

Re: 'Bin ich bereit für mein erstes mal?'
hi zoe,

ich glaube diese frage kann dir hier auch keiner beantworten, aber vielleicht kannst du es an ein paar indizien festmachen.
- aufgeklärt solltest du definitiv sein und auch drauf achten, dass ihr definitiv verhütet!! vielleicht sogar doppelt?! (wobei mit 15 die pille vielleicht noch etwas früh ist, auch wenn viele in dem alter anfangen... später ist aber gesünder)
- ihr solltet vorher ja schon etwas erfahrung mit petting haben, dann bist du lockerer wenn es soweit ist (vielleicht orale oder manuelle befriedigung?)
- du solltest dich nicht zum sex gezwungen fühlen, sondern wirklich lust drauf haben.

du bist erst 15 und hast echt noch viel zeit. vielleicht solltet ihr vorher wirklich erstmal zärtlichkeiten austauschen. ein monat ist ja jetzt noch nicht wirklich lange und zeitdruck habt ihr ja keinen.

warum ER das gesagt hat weiß ich auch nicht. entweder er ist sehr fürsorglich oder vielleicht auch selbst aufgeregt und hat angst dir weh zu tun. lasst es einfach auf euch zukommen und mach dir da nicht all zu viele gedanken drüber: das passiert schon noch.

nur aus interesse: ist es für ihn auch das erste mal und wie alt ist er?

lg lovely0435

@ lovely0435
hey,
also aufgeklärt bin ich. Ich war mit meiner Mama auch schon beim Frauenarzt und haben mit ihm darüber geredet. Und Petting-Erfahrungen habe ich mit ihm auch schon gemacht.
Also mein Freund wird im Dezember achtzehn und hatte schon sein erstes mal.
Ja, also ich bin mir von mir aus halt schon sicher, aber meine Mama ist dagegen, das so früh zu machen. Für mich ist das wie als würde ich sie hintergehen, wenn ich jetzt mit ihm schlafe..

25. Juni 2011 um 13:03
In Antwort auf kalani_12294740

RE. Bin ich bereit für mein erstes mal
das kann dir keiner beanwroten auser du selber, allerdings würde ich an deiner stelle noch etwas warten wenn ihr erst einen monat zusammen seit und auch über die richtige verhütung sprechen. ein paar sachen an denen du merken könntest das du bereit für dein erstes mal bist könnte sein das wenn ihr zärtlichkeiten austauscht das du dich echt nicht mehr beherschen kannst und es einfach willst allerdings solltest du dir sehr sicher sein und dich nicht von ihm gezwungen fühlen sondern es von dir aus wollen weil ihr ja auch noch nciht so lange zusammen seit. aber im enteffekt ist das deine eigene entscheidung.

ps. viel reden mit dem patner darüber hulft auch zu merken ob man bereit ist.

viel spass

@engel1705
Hey,
also als mein Freund letzten Donnerstag da war, haben wir auch zärtlichkeiten ausgetauscht und nicht so normal, wie's sonst manchmal ist. Und ich hab' mich dann einfach von meinen Gefühlen leiten lassen und gemacht, was ich für richtig empfand. Ich denke, es ist bald soweit.

8. August 2011 um 22:02

Du kannst es machen wann du willst
also ich hatte mit meiner grossen liebe nach 3 wochen schon das erste mal gehabt,ich wollte es auch ich bin nach meinen gefühlen gegangen und es war richtig
und jetzt bin ich schon ein jahr mit ihm zusammen und es läuft immer besser mit uns

geh nach deim gefühl wenn DU es willst dann mach es

viel glück euch 2

lg chrissy

9. August 2011 um 23:14
In Antwort auf atefeh_11981523

Du kannst es machen wann du willst
also ich hatte mit meiner grossen liebe nach 3 wochen schon das erste mal gehabt,ich wollte es auch ich bin nach meinen gefühlen gegangen und es war richtig
und jetzt bin ich schon ein jahr mit ihm zusammen und es läuft immer besser mit uns

geh nach deim gefühl wenn DU es willst dann mach es

viel glück euch 2

lg chrissy

Danke
Hey,
also ich hab' auch kurz nachdem ich den Beitrag gepostet habe, mit ihm geschlafen, weil ich mich einfach von meinen Gefühlen hab' leiten lassen. Und ja, es war wunderschön und ich hätte mir diese Gedanken gar nicht machen müssen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen