Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich bereit?

Bin ich bereit?

26. Dezember 2016 um 1:37 Letzte Antwort: 26. Dezember 2016 um 13:57

Hey!
Seit mehreren Wochen gibt es einen Jungen, der in meine Parallelklasse geht und morgens mit mir mit dem Bus zur Schule fährt. Wir kennen uns schon seit der Grundschule aber hatten nie wirklich was miteinander zu tun, aber seit diesem Schuljahr haben wir mehr miteinander zu tun. Ich mag ihn sehr und wir reden und schreiben auch oft miteinander. Er ist ein sehr netter Junge und wir verstehen uns auch super. Viele meiner Freunde meinen, dass er auf mich steht und er hat auch zu einer Freundin von mir gesagt, dass es schon sein könnte er es selber aber nicht weiß. Ich selber bin auch sehr unsicher, vorallem weil er in 7 Monaten ein Jahr nach England geht und mein letzter Freund mich sehr verletzt hat (vor 5 1/2 Monaten). Er ist immer total süß zu mir und allgemein immer Mega nett und auch total hübsch, aber ich weiß nicht ob ich bereit für eine neue Beziehung bin, vorallem wenn er bald geht.

ich weiß dass klingt jetzt ein bisschen blöd und vielleicht auch lächerlich aber ich stecke gerade in einem ziemlich Gefühlschaos😬

Ich würde mich sehr über eure Antwort und Meinung freuen! Danke!

LG

Mehr lesen

26. Dezember 2016 um 13:57

England is nicht weit.
Es gibt skype und whatsApp.
Und ewig wirds nicht dauern ...m

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Frau oder Mann, Selbstfindung mit 20
Von: kork_12476457
neu
|
26. Dezember 2016 um 11:54
Sehr gute Freundin wirkt komisch
Von: tracie_12826717
neu
|
26. Dezember 2016 um 11:53
Nicht allein sein können?
Von: elyas_12857761
neu
|
26. Dezember 2016 um 10:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen