Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ICH bekloppt???

Bin ICH bekloppt???

22. April 2004 um 14:05 Letzte Antwort: 23. April 2004 um 5:19

Hallo Zusammen,

würde gern eure Einschätzung zu folgendem hören: ich bin 30 Jahre alt, habe mich vor einem halben Jahr von meinem Freund getrennt und lebe seither als relativ ausgeglichener Single. Nun habe ich am vergangenen Freitag einen sehr interessanten Mann kennengelernt (inkl. ONS)... wir haben die Nummern ausgetauscht und uns tätlich 1 sms geschrieben (abwechselnd). Gestern abend meldete er sich wieder und es kam folgender sms Austausch "zustande" (sh. unten) und nun??? wie soll ich das einschätzen?? Hat er Interesse oder nicht?? Ich kann seine Reaktion überhaupt nicht einschätzen shit...denn ich fand ihn wirklich seeeehr interessant... und nun?

so hier der sms-wechsel (er beginnt..)

Solli du

Solli, und wie lief die Präsentation

Deal done, how are you?

Fine , dann hat sich die nachtschicht ja gelohnt

Ja und der glücksbringer hat geholfen, danke

Eingentlich kostet das ein abendessen...



:-*

Dann nochmal ich da keine antwort mehr: hats dir die sprache verschlagen? Keine panik ich verhungere auch so nicht...

Dann wieder abwechselnd:

Wann?

Egal ausser Freitag

Warum nicht Freitag

Weil ich eingeladen bin
Dann wieder keine Antwort...also ich (sinngemäss): was nu? Alles kann nichts muss... Gruss

Dann wieder abwechselnd..er:

Bist ne Süsse

?? Aus dir wird ich nicht schlau

Dabei bin ich eigentlich ganz e eifache

Na ja... Ich bin auch einfach... Yes or no... Ganz einfach

Mehr lesen

22. April 2004 um 14:11

Wieso
rufst du ihn nicht einfach an und, ihr unterhält euch mal wie Erwachsene Soll jetzt kein Vorwurf sein. WArum so kompliziert, wenn es doch einfach wäre. Wir können dir das auch nicht sagen, wie wir das deuten sollen. Ist alles sehr wirr. Ruf ihn an und dann wirst du es schon wissen.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 14:14
In Antwort auf gena_12107388

Wieso
rufst du ihn nicht einfach an und, ihr unterhält euch mal wie Erwachsene Soll jetzt kein Vorwurf sein. WArum so kompliziert, wenn es doch einfach wäre. Wir können dir das auch nicht sagen, wie wir das deuten sollen. Ist alles sehr wirr. Ruf ihn an und dann wirst du es schon wissen.

lg
duschka

Ja...
....du hast natürlich einerseits recht... andererseits..... ich traue mich nicht so recht. vor allem weil wir gleich im bett gelandet sind. vielleicht war das auch alles was er wollte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 14:21
In Antwort auf lesly_12742666

Ja...
....du hast natürlich einerseits recht... andererseits..... ich traue mich nicht so recht. vor allem weil wir gleich im bett gelandet sind. vielleicht war das auch alles was er wollte???

Mein Gott,
Du wolltest wohl nicht mit ihm ins Bett?!
Ruf ihn an; dieses ganze Gesimse nervt, da können echt schnell Missverständnisse entstehen, wo gar keine sind!

LG
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 14:22
In Antwort auf lesly_12742666

Ja...
....du hast natürlich einerseits recht... andererseits..... ich traue mich nicht so recht. vor allem weil wir gleich im bett gelandet sind. vielleicht war das auch alles was er wollte???

Nicht simsen ...
Du, lass das mal mit dem smsen, wirklich, das gibt Riesen-Probs und Missverständnisse!

Ruf ihn doch an und sag: Hier bin ich, einfach und unkompliziert und sage "yes" ...

Also, ein bissl mußt Du Dich schon trauen, wenn Du ihn willst

Viel ERfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 14:24
In Antwort auf isidor

Mein Gott,
Du wolltest wohl nicht mit ihm ins Bett?!
Ruf ihn an; dieses ganze Gesimse nervt, da können echt schnell Missverständnisse entstehen, wo gar keine sind!

LG
Isidor

Himmel..........
natürlich wollte ich mit ihm ins Bett!!!! ich hab auch gar nichts anderes behauptet... nur habe ich gemerkt dass ich nicht "NUR" ins Bett wollte... wahrscheinlich habt ihr recht, wir stellen uns beide blöd an. aber ich hab ihm ja schliesslich den Ball zugeworfen mit dem "Abendessen" was sollen denn dann die blöden Antworten darauf.......seufz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 14:55

Hihi
das kenn ich doch irgendwoher , ich sags dir aus erfahrung: wenn ihr weiter'simst' geht das mit euch zwein in die hose. entweder du riskierst was und rufst ihn an oder irgendwann verläuft die geschichte im sand...

viel trinken, schnell den frosch aus dem hals husten, zum hörer greifen und los! und bloss nicht in der wohnung rumtigern und denken ich kann nich ich kann nicht...

viel glück, du packst das schon!
brix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 15:10
In Antwort auf lesly_12742666

Himmel..........
natürlich wollte ich mit ihm ins Bett!!!! ich hab auch gar nichts anderes behauptet... nur habe ich gemerkt dass ich nicht "NUR" ins Bett wollte... wahrscheinlich habt ihr recht, wir stellen uns beide blöd an. aber ich hab ihm ja schliesslich den Ball zugeworfen mit dem "Abendessen" was sollen denn dann die blöden Antworten darauf.......seufz

Sorry ...
... aber das mit dem abendessen würd ich erstmal knicken.
er ist dir ausgewichen- ich würd da besser nich weiter drauf eingehen.

LG
sparkling
*gern_sms_mag*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 16:16

Ich lass es...
....

danke trotzdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 16:24

Bist...
... ja ein ganz schlauer.

Herzlichen glückwunsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 16:26

Oh Mann
Robse, Du hast es top auf den Punkt gebracht..

Ins Bett könnt Ihr gehen, warum auch nicht, alles völlig okay, aber miteinander telefonieren nicht???? Häääö???
I dont get it..

Mal ne süße SMS ist ja prima, aber man darf doch das Reden nicht vergessen, die Stimme hören ist doch soo schön!!!!

Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 16:28
In Antwort auf dania_12469605

Oh Mann
Robse, Du hast es top auf den Punkt gebracht..

Ins Bett könnt Ihr gehen, warum auch nicht, alles völlig okay, aber miteinander telefonieren nicht???? Häääö???
I dont get it..

Mal ne süße SMS ist ja prima, aber man darf doch das Reden nicht vergessen, die Stimme hören ist doch soo schön!!!!

Alles Gute!!

...ganz einfach...
.... wären wir beide nicht von einem ONS ausgegangen, wäre es jetzt auch nicht so "verzwickt".

Aber schön, dass ihr alle eure Kommunikation so gut im Griff habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 16:29


das hab ich auch grade gedacht *fg*
lg sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 16:32
In Antwort auf lesly_12742666

...ganz einfach...
.... wären wir beide nicht von einem ONS ausgegangen, wäre es jetzt auch nicht so "verzwickt".

Aber schön, dass ihr alle eure Kommunikation so gut im Griff habt.

Yep... hab ich...
ich schreibe so ca. 10 sms im monat, den rest erledige ich verbal... deshalb bleibt mir diese situation auch erspart...
lg sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 16:50
In Antwort auf lesly_12742666

...ganz einfach...
.... wären wir beide nicht von einem ONS ausgegangen, wäre es jetzt auch nicht so "verzwickt".

Aber schön, dass ihr alle eure Kommunikation so gut im Griff habt.

Auch Spezialistin komplizierter Kommunikation bin
Hi Lu,
ich "entsage" seit einiger Zeit dieser Art des flirtens und redens, aber diese Kommunikation der Andeutungen ohne mir was zu vergeben hatte ich echt gut drauf, nix für ungut
Drum bilde ich mir ein, ziemlich genau zu verstehen, was hier und in eurer sms-kom. eigentlich gesagt oder verstanden wird...
Aaalso, wenn ich Freitags nicht konnte, dann deshalb, weil ich gebunden war und die Zeit für meinen Freund reserviert war (OK, du schreibst, Du bist solo, aber evtl. siehts für ihn anders aus, hmm?).
Und verzwickt ist es für Dich deshalb, weil Du Dir auch nichts vergeben willst. Obwohl Du für mehr an ihm interessiert bist, bietest Du ihm, mal frei übersetzt, mit Deinem "alles kann nichts muss" aber ausser Freitag, lediglich einen 2ndStand an. Aus diesen oder jenen Gründen war das erstmal nicht der richtige Köder:
-wenn er sich zu schade sein sollte, der Lückenbüsser zu sein, könnte er ein echt feiner Kerl sein
-wenn er erstmal seinen Terminkalender organisieren muss und Dir mit Nettigkeiten ausweicht, wird auch er sich nichts vergeben und es könnten es ein paar echt interessante weitere ONs werden. Aber mehr wohl nicht.

Nur Mut für das, was Du willst! Ruf einfach an, Du hast doch nichts zu verlieren, nur zu gewinnen!

LG,
Liriel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2004 um 18:17

Yes or No


Frag ihn doch einfach ganz direkt, was denn nu aus Euch beiden nun wird.

lg
Chris


www.seelenfluegel.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2004 um 5:19

Hallo lu.
mein partner hat sich nach unserem ersten kuss auch erst mal drei tage nicht gemeldet.
ich dachte auch erst, schreibst ihm eine sms, sehr feige...dann habe ich ihn einfach angerufen, gefragt, ob für ihn der kuss mehr bedeutung hatte , da es für mich schon so war, und er war total lieb, wollte sich am abend gleich mit mir treffen, und ..seitdem sind wir zusammen..
hinterher hat er mir erzählt, daß er sich nicht so recht traute, daß es ihn voll erwischt hatte, und ihn das ziemlich aus der bahn geworfen hat...durch mein direktes auf-ihn-zugehen bzw. sagen was ich fühle war klarheit drin, wir wollen was voneinander....
daß ich den ersten schritt machte, ist völlig egal...die gefühlsebene war auf jeden Fall da, und ich bin sehr froh, daß ich mich nicht auf warteposition oder spielchen eingelassen habe..."versteckte andeutungen usw"...allerdings hab ich auch einfach gemerkt, da ist was! ich denke das spürt man und handelt dementsprechend...
An deiner stelle wirklich den vorwärtsgang, man kann eigentlich nur gewinnen dabei...
sei es "ihn" oder zumindest für Dich Klarheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen