Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich attractiv?

Bin ich attractiv?

24. Juli 2018 um 17:42

Bin ich attractiv?Hallo,
ich bin 18 und hatte keine einzige Freundin gehabt ich wollte fragen, ob es an meinen Aussehen liegt?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a6c5b7-1532444366.jpg
Das ist eine Ernst gemeinte frage. Ich bin nicht zu nett, aber auch kein krasses Arsch ich hatte auch Dates und ab und an habe ich eine geküsst dennoch wird nie daraus was.

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 17:59

Du bist ein ganz normaler junger Mann 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 18:00

Hallo, männlich 17 hier.
Ich habe mich nie für attraktiv gehalten und werde es auch nie tun. Allerdings achte ich stets auf Körpferpflege und lebe auch mein eigenes Leben. Ich tu quasi, was ich tun möchte, sei es Style oder sonst was. Ich denke, diese "Unabhängigkeit" macht einen Mann besonders attraktiv. Diese Erkenntnis hat mir denke ich geholfen.
Ich denke, du solltest keinen Gedanken mehr an Dingen verschwenden, die du ohnehin nicht ändern kannst, sondern eher das beste aus dem machen, was du hast.
Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 9:45

Lass dich nicht verunsichern!!! Du bist ganz sicher nicht unattraktiv!!!
Weder wegen deiner optik, noch wirken reitende Männer unmännlich (nebenbei aus der Sicht einer Reiterin, war das auch ganz bestimmt nur ein Besuch bei jemandem mit Pferd und da wurde das Bild gemacht )

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 11:24
In Antwort auf rougex

Bin ich attractiv?Hallo,
ich bin 18 und hatte keine einzige Freundin gehabt ich wollte fragen, ob es an meinen Aussehen liegt?
Das ist eine Ernst gemeinte frage. Ich bin nicht zu nett, aber auch kein krasses Arsch ich hatte auch Dates und ab und an habe ich eine geküsst dennoch wird nie daraus was.

Du siehst normal aus aber deine Rechtschreibung ist unsexy.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 13:10

Wenn du dich bereits getroffen und geküsst hast, dann wird es wohl nicht an deinem Aussehen liegen, sondern an deinem Verhalten nach einem Date oder während eines Dates. 

Um das beurteilen zu können müsste man genau wissen, was du bei einem Date machst, wie du dich verhälst und was die Frauen zu dir sagen. 

Es gibt sicherlich Frauen für die ein Typ auf einem Pferd ein Ausschlusskriterium ist und für andere, dass du kein deutscher bist. Man kann es nicht allen Frauen recht machen und daran sollte es nicht scheitern. 

25. Juli 2018 um 13:27
In Antwort auf rougex

Bin ich attractiv?Hallo,

Du siehst "nett" aus. Fast weich. Ich würde dir ein wenig maskulineres Aussehen verordnen. 3 Tage Bart. Frisur wilder gestalten. Vllt. ein wenig breitere Schultern, falls Du gerne trainierst. Geeignete Klamotten. Nix überzogenes aber "cool". Gibt bestimmt eine Boutique bei Dir in der Stadt, die "in" ist. Geh da hin, such Dir eine Verkäuferin aus und lass Dich beraten. Geh mit Frauen einkaufen und lass Dich einkleiden.

Du musst nicht alles kaufen, was sie Dir empfehlen aber sie geben Dir eine Vorstellung davon, wie Dein Typ Mann aussehen sollte für sie. Fühlst Du Dich selbst wohl in den Sachen, dann kaufe sie. Ansonsten gehst Du halt mit der nächsten Frau einkaufen.

Kennst Du keine, dann sprich im Geschäft eine an und frag sie: "Hallo, sorry für die Störung, mal ganz ehrlich steht mir DIESES Hemd ?" Du wirst überrascht sein, wie gerne sie Dir helfen und was für gute Tipps sie für dich haben. Frauen sind sehr hilfsbereit.

Ich gehe ins Jeans Geschäft, suche mir die hübscheste Verkäuferin aus und sage ihr: "Ich brauche eine dunkle Jeans, in der mein Arsch geil aussieht". Funktioniert. Jedesmal. Sie finden es sogar klasse, wenn Man(n) sich um sein Aussehen bemüht.

Ansonsten ist es weniger die Optik, die Dich rauswirft, sondern vielmehr ein sanftes, zurückhaltendes Wesen. Falls Du das hast, würde ich mal ein wenig frecher und forscher auftreten. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 17:32

Ein 18-jähriger möchte wissen ob er attraktiv ist und stellt dazu ein Foto ein, 
auf dem er wie ein nasser Sack auf einem Pferd sitzt?

Oder sorgt sich da vielleicht ein Mädel, das der Typ den sie mag zu unattraktiv rüber kommt?
Oder die netten Kumpel erlauben sich einen Scherz?

25. Juli 2018 um 19:50

ich bin kein Ausländer zum fick ich bin ein Reiner Deutscher.... habe auch einen deutschen Nachnamen.

25. Juli 2018 um 19:50
In Antwort auf april.38

Lass dich nicht verunsichern!!! Du bist ganz sicher nicht unattraktiv!!!
Weder wegen deiner optik, noch wirken reitende Männer unmännlich (nebenbei aus der Sicht einer Reiterin, war das auch ganz bestimmt nur ein Besuch bei jemandem mit Pferd und da wurde das Bild gemacht )

Nein eher nicht

Ist unser Pferd.

25. Juli 2018 um 19:51

Das ist schön dass das jemand sieht haha. Ich bin ein deutscher und habe auch einen deutschen Nachnamen.

25. Juli 2018 um 19:52

Diggah, ich bin aus fucking Deutschland bin hier geboren und habe eine BLONDE Mutter!

25. Juli 2018 um 19:56

Also ich kann nicht verstehen warum die alle denken  ich komme aus FUCKING AFGAHNISTAN!? Meine Mutter heißt Nicole mein Vater Alexander, Oma Gudrun und Hilde und Waltraut allesamt deutsche Namen und alle hier geboren. Sag mal was stimmt mit euch nicht?

Nur weil ich nicht Blond bin heißt es noch lange nicht dass ich kein deutscher bin.....

25. Juli 2018 um 20:29
In Antwort auf charonst

Du siehst "nett" aus. Fast weich. Ich würde dir ein wenig maskulineres Aussehen verordnen. 3 Tage Bart. Frisur wilder gestalten. Vllt. ein wenig breitere Schultern, falls Du gerne trainierst. Geeignete Klamotten. Nix überzogenes aber "cool". Gibt bestimmt eine Boutique bei Dir in der Stadt, die "in" ist. Geh da hin, such Dir eine Verkäuferin aus und lass Dich beraten. Geh mit Frauen einkaufen und lass Dich einkleiden.

Du musst nicht alles kaufen, was sie Dir empfehlen aber sie geben Dir eine Vorstellung davon, wie Dein Typ Mann aussehen sollte für sie. Fühlst Du Dich selbst wohl in den Sachen, dann kaufe sie. Ansonsten gehst Du halt mit der nächsten Frau einkaufen.

Kennst Du keine, dann sprich im Geschäft eine an und frag sie: "Hallo, sorry für die Störung, mal ganz ehrlich steht mir DIESES Hemd ?" Du wirst überrascht sein, wie gerne sie Dir helfen und was für gute Tipps sie für dich haben. Frauen sind sehr hilfsbereit.

Ich gehe ins Jeans Geschäft, suche mir die hübscheste Verkäuferin aus und sage ihr: "Ich brauche eine dunkle Jeans, in der mein Arsch geil aussieht". Funktioniert. Jedesmal. Sie finden es sogar klasse, wenn Man(n) sich um sein Aussehen bemüht.

Ansonsten ist es weniger die Optik, die Dich rauswirft, sondern vielmehr ein sanftes, zurückhaltendes Wesen. Falls Du das hast, würde ich mal ein wenig frecher und forscher auftreten. 

Könnte so ziemlich passen.

25. Juli 2018 um 20:43

Ich bin halt etwas rechts aber wenn mich jemand aus Afghanistan hinstellt dann zweifel ich an der Intelligenz.

25. Juli 2018 um 20:55
In Antwort auf rougex

Ich bin halt etwas rechts aber wenn mich jemand aus Afghanistan hinstellt dann zweifel ich an der Intelligenz.

Schlechte Grammatik und Rechtschreibung und ein bißchen rechts.
Passt.
Kein Wunder dass dich keine will.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 21:01
In Antwort auf -orchidee-

Passt.

Ne man ich darf doch wohl rechts sein ihr Frauen steht doch eh auf keine Ausländer von daher....

25. Juli 2018 um 21:24
In Antwort auf rougex

Bin ich attractiv?Hallo,

Ich hatte mein ersten Freund als ich 24 war. Mit 18 find ich daran nichts falsch noch keine Freundin/Freund gehabt zu haben

25. Juli 2018 um 22:32

Also nein ich versuche meist Intelliegent zu wirken usw. Kein DIggah Brudah oder Diggaaaaah.

Hat mich halt aufgeregt wie dumm manche sein können.

25. Juli 2018 um 22:50
In Antwort auf rougex

ich bin kein Ausländer zum fick ich bin ein Reiner Deutscher.... habe auch einen deutschen Nachnamen.

Du lässt dich ganz schön schnell provozieren Kleiner und nimmst einiges zu persönlich. Es ist nur ein Forum und keine Sau kennt dich persönlich. Frauen lieben lockere Typen, was du so nicht bist, zumindest hier zeigst du es. Mag sein, dass Venus falsch lag und dich falsch eingeschätzt hat, kann jedem passieren, doch deine Art mit Frauen zu reden sobald etwas nicht stimmt, ist auch nicht grad ein Pluspunkt, der dich zu einem sympathischen Menschen macht

Rassismus hin oder her, dich sollte es nicht jucken da es eh nicht auf dich zutrifft 

25. Juli 2018 um 23:00
In Antwort auf rougex

Also nein ich versuche meist Intelliegent zu wirken usw. Kein DIggah Brudah oder Diggaaaaah.

Hat mich halt aufgeregt wie dumm manche sein können.

Du versuchst intelligent zu wirken ohne es zu sein? Deine Eltern hätten dir lieber Bücher, statt ein Pferd kaufen sollen.

Selbst wenn du diese Worte, wie "diggah" kaum benutzt, sagt es enorm etwas über deine Persönlichkeit und dein Umfeld aus. 

Ein rechter Typ, der sich schnell provoziert fühlt, die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, obwohl er ein deutscher ist und intelligent zu sein versucht kann nicht anziehend wirken. 

Mach lieber ein Foto, wie du in der Bibliothek die deutsche Sprache lernst, kommt gut zur Geltung. Wenn nicht bei Frauen deiner Altersklasse, dann wohl sicherlich bei deiner Deutschlehrerin. 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 23:20
In Antwort auf -orchidee-

Passt.

Sagt gerade diejenige die bisschen mit ß schreibt. Ich weiß, alte Rechtschreibung und so, aber bisschen schreibt man im Jahr 2018 (und schon einige Zeit davor) mit doppel s. 

25. Juli 2018 um 23:22

Also ich finde auch, dass er nicht ausländisch aussieht, was habt ihr denn alle? Außerdem finde ich, dass er schon einigermaßen attraktiv aussieht. Von der Wortwahl her, ja, da könnte man schon einiges verbessern, jedoch wenn mich jemand als Ausländer abstempeln würde, welcher ich nicht bin, würde ich mich auch angegriffen fühlen, wie wahrscheinlich jeder/jede von uns. 

25. Juli 2018 um 23:53
In Antwort auf sweet.cat

Sagt gerade diejenige die bisschen mit ß schreibt. Ich weiß, alte Rechtschreibung und so, aber bisschen schreibt man im Jahr 2018 (und schon einige Zeit davor) mit doppel s. 

Bist du eine 'Schwester' gleicher Gesinnung? 

26. Juli 2018 um 7:16
In Antwort auf sweet.cat

Also ich finde auch, dass er nicht ausländisch aussieht, was habt ihr denn alle? Außerdem finde ich, dass er schon einigermaßen attraktiv aussieht. Von der Wortwahl her, ja, da könnte man schon einiges verbessern, jedoch wenn mich jemand als Ausländer abstempeln würde, welcher ich nicht bin, würde ich mich auch angegriffen fühlen, wie wahrscheinlich jeder/jede von uns. 

Sehr schön dass das jemand auch sieht. Ich bin ja eigentlich auch ein Weltoffener Mensch. Ich akzeptiere die Menschen so wie sind ein paar meiner Freunde sind auch Ausländer ich verstehe auch nicht warum ich öfters in diesen Forum von älteren Männern angeschrieben werde ob ich den nicht Gruppensex gehabt habe, oder dass auch Männer auf mich stehe egal dass sind eh Idioten. 

ich bin in gewisser weiße auch stolz auf mein Land schaut mal in was für einen schönen Land ihr wohnt. Nichts gegen die Ausländer dennoch genau deswegen ist unser Land so beliebt.

ich bin zwar nicht Blond, oder habe Blaue Augen, aber ich bin deutscher als so mancher halbdeutsche. Ja, ich halte es falsch wenn wir uns mit Asiaten und Afrikaner paaren, oder wollt ihr alle halb deuscher halb Chinese sein, oder wie oder halb deutscher halb Marokanner. Nein ernsthaft ja die Liebe ist die Liebe, aber irgendwann sind wir nicht mehr das schöne Europa sondern halt alles. 

Ob ich rechts bin weiß ich nicht ich würde mich als Konservativ bezeichnen und ich will keinen totalitären deutschen Staat Nein. Ich habe dann auch Mitleid mit den Ausländern die auch ein besseres Leben wollen wir können an der Situation in der Welt nichts ändern. Zurück zum Thema hier sind viele idioten und möchtegern Pedos Leute ich bin 18 und stehe auf Frauen Ernsthaft.
Übrignes mich über die Rechtschreibung zu definieren ist die letzte Waffe von Leuten die ihr Selbstbewusstsein stäken wollen die keines haben.

26. Juli 2018 um 10:37

Muss ich mich von euch möchtegern Abiturienten beleidigen lassen? Ihr dumpfis werdet halt von genug Typen versrscht, aber sei es drum.

26. Juli 2018 um 11:17
In Antwort auf rougex

Sehr schön dass das jemand auch sieht. Ich bin ja eigentlich auch ein Weltoffener Mensch. Ich akzeptiere die Menschen so wie sind ein paar meiner Freunde sind auch Ausländer ich verstehe auch nicht warum ich öfters in diesen Forum von älteren Männern angeschrieben werde ob ich den nicht Gruppensex gehabt habe, oder dass auch Männer auf mich stehe egal dass sind eh Idioten. 

ich bin in gewisser weiße auch stolz auf mein Land schaut mal in was für einen schönen Land ihr wohnt. Nichts gegen die Ausländer dennoch genau deswegen ist unser Land so beliebt.

ich bin zwar nicht Blond, oder habe Blaue Augen, aber ich bin deutscher als so mancher halbdeutsche. Ja, ich halte es falsch wenn wir uns mit Asiaten und Afrikaner paaren, oder wollt ihr alle halb deuscher halb Chinese sein, oder wie oder halb deutscher halb Marokanner. Nein ernsthaft ja die Liebe ist die Liebe, aber irgendwann sind wir nicht mehr das schöne Europa sondern halt alles. 

Ob ich rechts bin weiß ich nicht ich würde mich als Konservativ bezeichnen und ich will keinen totalitären deutschen Staat Nein. Ich habe dann auch Mitleid mit den Ausländern die auch ein besseres Leben wollen wir können an der Situation in der Welt nichts ändern. Zurück zum Thema hier sind viele idioten und möchtegern Pedos Leute ich bin 18 und stehe auf Frauen Ernsthaft.
Übrignes mich über die Rechtschreibung zu definieren ist die letzte Waffe von Leuten die ihr Selbstbewusstsein stäken wollen die keines haben.

"Ja, ich halte es falsch wenn wir uns mit Asiaten und Afrikaner paaren, oder wollt ihr alle halb deuscher halb Chinese sein, oder wie oder halb deutscher halb Marokanner. Nein ernsthaft ja die Liebe ist die Liebe, aber irgendwann sind wir nicht mehr das schöne Europa sondern halt alles."

Erstens total am Thema vorbei und zweitens werden Leute sich weiterhin paaren und vermischen, ob es dir nun passt oder nicht. Sieh du lieber zu, dass du dein Liebesleben geregelt kriegt, statt über andere Beziehungen zu urteilen. Es ist doch echt schade für dich, dass nach und nach immer weniger deutsche Frauen auf dem Markt gibt die du haben kannst, weil die bösen Ausländer dir diese wegschnappen und du dementsprechend deine deutsche Linie nicht weiter fortführen kannst.

26. Juli 2018 um 12:51

Ich weiß echt nicht wieso ihr so Frech zu einem seid?Finde das echt unterster Kanone.

26. Juli 2018 um 13:06

Sehe ich den so unmenschlich aus dass ihr mich behandelt wie scheisse?

26. Juli 2018 um 13:13
In Antwort auf rougex

Sehe ich den so unmenschlich aus dass ihr mich behandelt wie scheisse?

Du benimmst dich scheisse -> du wirst scheisse behandelt.

Nennt sich Karma und kann man googeln

26. Juli 2018 um 13:14
In Antwort auf wunderkind1989

"Ja, ich halte es falsch wenn wir uns mit Asiaten und Afrikaner paaren, oder wollt ihr alle halb deuscher halb Chinese sein, oder wie oder halb deutscher halb Marokanner. Nein ernsthaft ja die Liebe ist die Liebe, aber irgendwann sind wir nicht mehr das schöne Europa sondern halt alles."

Erstens total am Thema vorbei und zweitens werden Leute sich weiterhin paaren und vermischen, ob es dir nun passt oder nicht. Sieh du lieber zu, dass du dein Liebesleben geregelt kriegt, statt über andere Beziehungen zu urteilen. Es ist doch echt schade für dich, dass nach und nach immer weniger deutsche Frauen auf dem Markt gibt die du haben kannst, weil die bösen Ausländer dir diese wegschnappen und du dementsprechend deine deutsche Linie nicht weiter fortführen kannst.

Ich trau es mich kaum zu schreiben aber ich stimme dir bei jedem Wort zu.

26. Juli 2018 um 13:26
In Antwort auf melonchen1

Ich trau es mich kaum zu schreiben aber ich stimme dir bei jedem Wort zu.

Der Thread hat echt Potential 
Mal eine Tüte Popcorn holt

26. Juli 2018 um 15:23

Es ist nicht richtig sich über andere Menschen lustig zu machen die nicht soviel Glück hatten wie ihr.

26. Juli 2018 um 15:30
In Antwort auf rougex

Es ist nicht richtig sich über andere Menschen lustig zu machen die nicht soviel Glück hatten wie ihr.

Bildung und korrektes Verhalten sowie Charakter hängen nicht von Glück ab!

26. Juli 2018 um 15:43

Bildung und korrektes Verhalten sowie Charakter hängen nicht von Glück ab!

Was sagt ein Schulabschluss über einen Menschen aus?

Nichts. Nur wie gut ich im System funktioniere.
Ihr kennt meinen Charakter nicht.

26. Juli 2018 um 15:48
In Antwort auf rougex

Was sagt ein Schulabschluss über einen Menschen aus?

Nichts. Nur wie gut ich im System funktioniere.
Ihr kennt meinen Charakter nicht.

Dir fehlt kein Schulabschluss, sondern Anstand, Charakter und Bildung! All dies hat nichts mit einem Schulabschluss zu tun!!!

Du nennst dich "reiner Deutscher" und beherrscht nichtmal die hiesige Sprache. Ganz schön mieser Deutscher...

26. Juli 2018 um 15:53

Dir fehlt kein Schulabschluss, sondern Anstand, Charakter und Bildung! All dies hat nichts mit einem Schulabschluss zu tun!!!

Du nennst dich "reiner Deutscher" und beherrscht nichtmal die hiesige Sprache. Ganz schön mieser Deutscher...

Ich beherrsche diese Sprache und habe sehr Wohl einen Charakter ihr kennt ihn nur nicht und es ist falsch so schnell vorzurteilen. 

.
Du kannst mich gerne anschreiben und ich Beweise dir das Gegenteil.

26. Juli 2018 um 16:03
In Antwort auf rougex

Ich beherrsche diese Sprache und habe sehr Wohl einen Charakter ihr kennt ihn nur nicht und es ist falsch so schnell vorzurteilen. 

.
Du kannst mich gerne anschreiben und ich Beweise dir das Gegenteil.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und was aus deinen Beiträgen zusammen kopiert, du "Deutscher":
Attractiv
hatte keine einzige Freundin gehabt
eine Ernst gemeinte frage
kein krasses Arsch
ich bin kein Ausländer zum fick ich bin ein Reiner Deutscher
mich jemand aus Afghanistan hinstellt
Intelligenz
Intelliegent
gewisser weiße auch stolz

Von den nicht vorhandenen Satzzeichen ganz zu schweigen...

Zudem bist du - wie du selber sagst - rechts und findest es nicht gut, wenn "wir" uns mit Afrikanern oder Asiaten "paaren". Mir wird bei solchen Aussagen so dermaßen schlecht, ich kanns dir gar nicht sagen.
Ich brauche dich keine Sekunde zu kennen, um zu wissen, dass dein Charakter mich ANWIDERT!
Du beschwerst dich hier, dass wir vorschnell urteilen und bist selber ausländerfeindlich. Bloß nicht zu tolerant sein aber halt bloß gegenüber anderen.

Nicht mal für Geld würde ich als Frau mich mit dir auch nur zum Kaffee treffen!!! Und mit deinem Aussehen hat das nix zu tun, denn dein Bild kann ich mir gar nicht ansehen.

26. Juli 2018 um 17:38

Nunja dann weiß ich wohl dass ich scheisse bin. Danke dass ihr mir das bestätigt habt.
iich bin scheisse.

26. Juli 2018 um 17:51

Ihr macht mich depressiv. Wirklich dass ist gemein was ihr mir schreibt.

26. Juli 2018 um 20:17
In Antwort auf rougex

Nunja dann weiß ich wohl dass ich scheisse bin. Danke dass ihr mir das bestätigt habt.
iich bin scheisse.

Lieber rougex, Vielleicht solltest Du einfach kurz eine Pause einlegen. Keine Ahnung, ob Du es merkst, aber Du befeuerst die Diskussion mit deinen Beiträgen... Und das Publikum amüsiert sich über deine unbeholfenen Erwiderungen. Daher gönnen wir uns alle eine kleine Pause und danach wird alles besser, wirst sehen...

Frühere Diskussionen
Endgültiger Schlussstrich ohne Vorwarnung?
Von: Crystalline91
neu
26. Juli 2018 um 14:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen