Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich am Zug? Vorschlag zum Date

Bin ich am Zug? Vorschlag zum Date

22. November 2017 um 6:56

Hey ihr Lieben,

ich hätte letzte Woche ein Date gehabt aber habe es abgesagt. Ich habe den Herrn online kennengelernt und bis jetzt mit online Dates nur schlechte Erfahrungen gemacht, ich bekam also kalte Füße. Er zeigte sich überaus verständnisvoll und wollte das wir Kontakt halten und wenn ich mich sicher fühle ein neues Date ausmachen. Er meldet sich nach wie vor jeden Tag und erzählt wie sein Tag so war und was er getrieben hat. 

Meint ihr da es echtes Interesse vorhanden, sodass es nicht nur um Sex geht? Bin ich jetzt am Zug ein Date vorzuschlagen oder soll ich warten bis er fragt?

Mehr lesen

22. November 2017 um 13:06

Tue es nur, wenn du dich bereit dafür fühlst. Und lass dich nicht von den schlechten Erfahrungen beeinflussen. Stell dir mal vor, du verpasst die Chance einen richtig tollen Kerl kennenzulernen! Geh jedenfalls nicht mit einer zu hohen Erwartung da ran, sondern erst mal mit einem Gefühl, als würdest du einen alten Bekannten treffen. Du kannst nach dem 1.date immer noch sagen, dass es nicht passt. Aber nur so wirst du es herausfinden. Um herauszufinden ob er nur Sex will, würde ich mich nicht so schnell auf etwas einlassen und ihm klar machen, dass du ihn in Ruhe kennenlernen willst. (Falls das interesse von deiner Seite überhaupt besteht) Damit gibst du ihm ja auch das Zeichen, dass du etwas Ernsthaftes suchst und nicht für die schnell Nr. zu haben bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 14:42

Es war Zufall das wir uns kennengelernt haben. Es war in einem Forum, ich habe ihn also nicht gesucht über eine Singleplattform.

Er versteht auch meine Bedenken und versichert mir immer wieder das er nicht so ein Sexmonster wäre, aber das haben schon andere behauptet.

Ich versuche meine schlechten Erfahrungen daraus zu halten aber meine Skepsis bleibt irgendwie. Manchmal flirtet er aber das ist alles im Rahmen und keineswegs sexistisch.

Dann werde ich ein Treffen im öffentlichen Raum vorschlagen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen