Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin ich abhängig von meinem Freund?

Bin ich abhängig von meinem Freund?

15. Juli um 19:43

hallo, 
mein Freund und ich sind seid 2 Jahren zusammen es lief eigentlich immer alles gut und ich war sehr glücklich.

Vor 2 Monaten passierte dann eine Sache wodurch ich Depressionen bekommen habe. Mir ging es immer schlecht selbst wenn er dabei war und ich hatte keine Gefühle mehr nichtnur für in nicht sondern für niemand. Es war mir sogesagt alles egal und ich saß sehr oft einfach nur weinend in meinem Zimmer.Ich dachte schon das ich ihn nichtmehr liebe.

Das ich ihn nichtmehr liebe ist allerdings einwenig unpassend denke ich denn wenn er nicht da ist geht es mir sofort wieder richtig schlecht und ich kann nichtsmehr mit mir anfangen ich hab es schon mit ablenken (Fernseh,Freunde treffen,shoppen..)und sowas versucht allerdings war das alles nutzlos.

Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll weil ich weiß ja selber das es nicht normal ist das ich anfange zu weinen wenn er mal 5-7 Tage nicht da ist. Und das ist dann ja nicht nur manchmal sondern gleich wenn er fährt geht es los mit dem ganzen Dreck. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hat vielleicht einpaar Tipps?

Mehr lesen

15. Juli um 20:30
In Antwort auf kiri1010

hallo, 
mein Freund und ich sind seid 2 Jahren zusammen es lief eigentlich immer alles gut und ich war sehr glücklich.

Vor 2 Monaten passierte dann eine Sache wodurch ich Depressionen bekommen habe. Mir ging es immer schlecht selbst wenn er dabei war und ich hatte keine Gefühle mehr nichtnur für in nicht sondern für niemand. Es war mir sogesagt alles egal und ich saß sehr oft einfach nur weinend in meinem Zimmer.Ich dachte schon das ich ihn nichtmehr liebe.

Das ich ihn nichtmehr liebe ist allerdings einwenig unpassend denke ich denn wenn er nicht da ist geht es mir sofort wieder richtig schlecht und ich kann nichtsmehr mit mir anfangen ich hab es schon mit ablenken (Fernseh,Freunde treffen,shoppen..)und sowas versucht allerdings war das alles nutzlos.

Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll weil ich weiß ja selber das es nicht normal ist das ich anfange zu weinen wenn er mal 5-7 Tage nicht da ist. Und das ist dann ja nicht nur manchmal sondern gleich wenn er fährt geht es los mit dem ganzen Dreck. 

was ist denn passiert vor zwei monaten? wie alt seid ihr denn?

bist du mal zum arzt/psychologen gegangen? hört sich für mich nicht gesund an.

3 LikesGefällt mir

15. Juli um 22:38
In Antwort auf kiri1010

hallo, 

so was passiert wenn der freund zu viel im leben ein nimmt, wenn du sagst sobald er weg fährt fängst du an zu weinen, und kannst nix mehr mit dir selbst anfangen, ja dann bist du abhängig, dein freund sollte dich ergänzen aber nicht zum mittelpunkt deiner welt werden, denn so was ist als freund auch extrem anstrengend, man möchte ne freundin und nicht ein kleines kind um das man sich ständig kümmern muss und das ständig an einem hängt. 

wieso kannst du nix mit dir anfangen, hobbys, freunde usw ? wieso brauchst du immer deinen freund dafür um glücklich zu sein. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen