Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin hin und hergerissen

Bin hin und hergerissen

23. Februar 2009 um 17:16

Hallo

Hab da ein echtes Problem und weiß nicht mehr so recht weiter.

Kurz die Story. Leider haben meine Frau und ich sich nach 7 Jahren getrennt. Da gibts auch einfach keine neue Chance mehr das musste ich leider schmerzlich einsehen. Bin nun also seid drei Monaten Single und will diesen Zustand beenden. Bin einfach nicht der Typ fürs alleinesein.

So nun war ich in den letzten drei Monaten nur unterwegs, Discos , Bars etc. Habe auch diverse nette Frauen kennengelernt. Davon gefielen mir 5 am besten. Mit allen treffe ich mich derzeit gleichzeitig. Wie es eben so passt zeitlich und beruflich her. Versuche einfach die rauszufiltern die am besten passen würde. Mit 4 von denen hatte ich bereits Sex. Davon waren 2 naja mehr son ONS. Kann mir bei Frauen die am ersten Abend gleich mitkommen eben nicht wirklich ne ernsthafte Beziehung vorstellen. Bleiben also noch 3. Davon hat eine schon ne Tochter von drei Jahren, da hatte ich anfangs ja tierisch schiß aber mittlerweile kenn ich Mami und Tochter ganz gut und es gefällt mir auch. Dann ist da eine mit der hatte ich auch was aber das war bereits drei Wochen noch der Trennung zu meiner Frau, sie wollte sich damals auf nicht mehr einlassen da sie angst hatte das ich zu meiner Exfrau zurückgehen würde, aber das hat sich nun auch geändert. Nun seid kurzem treff ich mich auch noch mit ner Internetbekanntschaft, mir ihr chatte und telefoniere ich bereits seit über 2 Monaten jeden Tag. Sie war bisher einfach eher ne Freundin zum quatschen, aber entwickelt sich grade doch zu mehr. Mit ihr lief aber noch nichts wirklich intim, ausser in Arm nehmen und kuscheln war da noch nichts, wills mir mit ihr aber auch nicht durch die übliche Sexgeschichte versauen , sie ist eben immernoch in erster Linie eine gute Freundin.

Problem bei der Sache ist , ich kann von keiner sagen das ich verliebt in sie wäre. Was ist da nur los mit mir ? Häng ich denn immernoch so an meiner Ex das ich mich richitg emotional gar nicht auf was neues einlassen kann ?

Hab schon ne Pro und Contra Liste gemacht. Aber schaffs damit auch nicht besser mir eine auszusuchen. Alle haben ihr für und wieder. Hat jemand nen Tip was ich machen könnte ? Wenn ich nur wirklich verliebt in eine wäre, würds mir ja leicht fallen, aber das ist eben nicht der Fall.

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 18:05

Ich würde es mal ...
... mit der Psychotherapeutin versuchen ...

Allen anderen wirst Du mit Deiner Gefühlskälte lediglich das Herz brechen, weil es Dir gebrochen wurde ... Das wird Deine Wunden aber nicht heilen.

Gegen das Alleinsein hilft übrigens eine Männer-WG ...

Gruß
Uwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 2:13

Sry kam vielleicht falsch an
Ich suche wirklich nur nach einer netten liebevollen Frau mir der ich idealerweise mein Leben verbringen kann. Da bleibt es eben nicht aus einige kennen zu lernen und naja "auszuprobieren" mein ich jetzt nichtmal sexuell aber eben so das allgemeine Zusammenleben und Klarkommen. Ich mag alle dich ich treffe wirklich gerne , sonst würd ich mich nicht mit denen abgeben. Die eine mehr die andere weniger oder eher anders eben, ist vielleicht auch derzeit einfach zu viel des Guten. Vermutlich solltte ich erstmal eine Weile alleine bleiben um mir über meine Gefühlslage sicher zu sein. Aber ich will eben nicht alleine sein ! Habs satt , ich hasse es alleine auf der Couch zu sitzen , nach der Arbeit niemanden begrüßen zu können und so.

Versuch das eben alles recht nüchtern anzugehen, alleine um mich nicht zu sehr an eine zu binden und nachher dann nen Arschtritt zu bekommen. Hab ja nun auch schon 1-2 Abfuhren bekommen , bleibt eben auch nicht aus Vor allem versteh ich die Frauenwelt allgemein nicht mehr so ganz. Bin ich nett und lieb und verständnissvoll wollen sie nur reden , knuddeln und so. Bin ich der Typ kommen sie gleich mit in die Kiste. Aber keine nimmt sich mal die Zeit mich richtig kennenzulernen bin eben beides ,nett, lieb aber auch eben der Typ, das wollt ihr Frauen doch eigentlich oder nicht ? , daher bin ich auch doch sehr oberflächlich geworden und lass keine mehr richtig an mich ran bevor ich nicht sicher bin.

Aber bin eben nie sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 3:55

Hast recht
sternennacht2

Du hast recht , klingt alles blöde und ist es auch sicher. Auf der Suche nach Liebe gehts in die Kiste , naja nicht immer aber meistens. Versteh mich selber nicht mehr so richtig , war früher ganz anders. Ich geh wohl mal besser ins Kloster für ne Weile oder ?

Aber andere Tips als der Weg ins Kloster wären mir lieber. Ach und zum Mackearzt geh ich sicher nicht. Wer meine früheren Postings liest wird aber auch verstehen das ich so ein netter Kerl bin, wurd leider nur zu oft enttäuscht. Jeder Arsch von Typ auf den ihr Frauen meist so schimpft wurde von einer Frau vorher so gemacht ! Jedenfalls habe ich das so leider erlebt.

Aber sry bin derzeit eben einfach nur durch den Wind. Wird sich aber sicher hoffentlich bald wieder legen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum tut sie das ?
Von: najib_11913703
neu
29. August 2009 um 12:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram