Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin heute fremdgegangen

Bin heute fremdgegangen

13. Mai 2010 um 20:53 Letzte Antwort: 13. Mai 2010 um 23:33

Hallo, hab ein riesen Problem, bin heute mit meinem Ex fremdgegangen mit dem ich vor fast 3 Jahren zusammen war. Ich liebe meinen jetzigen Freund und wir sind auch erst zusammen gezogen, dennoch habe ich wieder Gefühle für meinen Ex und der will mich unbedingt zurück. Was soll ich tun? Gruß darleen

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 22:33

...
Oh weia,
schwierige Situation.
Ich denke, dir ist bewusst,dass es Falsch war, was Du getan hast. Aber das ändert leider nichts an der Lage, in der Du dich gerade befindest.
Du liebst also zwei Kerle.
Deinen jetzigen Freund und deinen Ex.
Doch dann kommt mir der Gedanke, wieso du noch lange überlegst.
Mit deinem Ex hat es anscheinend aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt und nur weil er plötzlich auftaucht und deine Gefühle durcheinander bringt, heißt es nicht, dass du auch sofort auf ihn springen musst ..
Du hast doch gerade erst eine neue Beziehung angefangen. Beende diese nicht wegen alten Geschichten!
Ich würde dir raten- bleib bei deine jetzigen Liebe..
Dort hast du noch alles vor dir mit schicker Zukunft und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 22:40


Also eigentlich hast du dich ja schon entschieden ne und zwar für deinen Ex.

Um ein Gespräch mit deinem Ey wirst du nich drum rum kommen.
Und wenn er Schluss macht dann hast du ja deinen Ex der dich Liebendgern zurück nimmt.

>.<

Jetzt mal Ehrlich wie kommt man darauf ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 23:33

..
sei einfach ehrlich zu deinem freund und dir selbst gegenüber! Vielleicht hast du dir das genommen von deinem Ex, was du von deinem Freund nicht bekommen hast ???

aber wenn du ihn belügst, bringt es dir nicht viel! über die konsequenzen solltest du dir im klaren sein, und dazu stehen!

Wünsch dir alles gute Gruß G1910

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen