Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin grad total verzweifelt

Bin grad total verzweifelt

5. September 2008 um 15:51

mir ist folgendes passiert.ich hatte was mit nem typ am laufen,wir sind beide verheiratet, ganz locker. nur sex keine liebe.oberstes gebot - verschwiegenheit. ich wusste das er mehrere am laufen hatte, machte mir nichts aus solange ich das nicht mitbekam. das sagte ich ihm vor kurzem auch noch. nun ist folgendes passiert. bei nem event, es waren ca 500 leute da, traf ich zufällig ne frau. wir freundeten uns an. jedes zweite wort war sein name. mir war schnell klar, dass dies sein häschen für den event war. ich fand es lustig als sie mir details über ihn erzählte, auch sexuell. hatte wirklich kein problem damit. nach 2 tagen standen wir beiden frauen vor der halle als er dazu kam. zu ihr war er total freundlich und nett, während er mich total ignorierte und kaum mit mir sprach. ist für mich aber nichts aussergewöhnliches bei nem event. soweit so gut. wie gesagt wir frauen standen direkt nebeneinander als er plötzlich ihre hand nahm streichelte und für die nacht sich mit ihr verabredete. es zog mir den boden unter den füßen weg. als ich später mit ihr telefonierte hörte ich wie er gerade in ihr zimmer kam. sie sagte ihm dass ich am telefon sei. es machte ihm anscheinend nichts aus, denn er redete mit ihr und wusste dass ich das höre. als sie mir am nächsten tag details ihrer nacht erzählte, war es mir dann doch zuviel. ich packte meine koffer und reiste ab. ich schickte ihm noch ne sms dass mir die details zum frühstück dann doch zu heftig waren. es kam nichts zurück.
montag morgen um 1/2 4 rief sie mich an und erzählte von der party von der sie gerade kam. jedes 2 wort war wieder sein name und er hätte ihr gesagt dass sie die einzigste für ihn sei.ihr bedeutete er allerding nichts da das verhältnis für sie nur mittel zum zweck war. sie wollte durch ihn einen anderen kennenlernen. ich war noch so gedemütigt von seiner aktion dass es aus mir rausbrach dass auch ich was mit ihm hatte. es ist für mich sehr gefährlich aber daran dachte ich in dem moment nicht. wir redeten noch ein weilchen über ihn und dabei rutschten auch mir ein paar details raus. als ich am nächsten morgen aufwachte war mir nur noch übel. was hatte ich getan. er hat mich zwar gedemütigt, aber ich hatte ihn verraten. ich hatte so ein schlechtes gewissen. das hätte nie passieren dürfen. ich schrieb ihm ne mail damit er bescheid weiß, und entschuldigte mich dafür. ich versuchte ihm zu erklären wie es dazu kam, und sagte dass ich es verstehen könne wenn er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. ich schäme mich immer noch so für das was ich getan habe. ich kann ihn jetzt 2 wochen nicht erreichen und er kann in dieser zeit ja die mail nicht lesen. ich mach mich noch verrückt.
nun meine frage: könnte irgend jemand von euch das das ich getan habe verzeihen???

Mehr lesen

5. September 2008 um 17:11

Wieso...
...gehst Du überhaupt fremd? DAS finde ich unverzeihbar! Und ganz ehrlich würde ich mir wünschen, daß Dein Mann dahinter kommen würde, weil das was Du machst ist echt scheisse! Sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 17:29
In Antwort auf jahel_12830811

Wieso...
...gehst Du überhaupt fremd? DAS finde ich unverzeihbar! Und ganz ehrlich würde ich mir wünschen, daß Dein Mann dahinter kommen würde, weil das was Du machst ist echt scheisse! Sorry!

Kann dir sagen...
... warum ich fremd gehe. Weil ich zuhause von meinem Mann nicht den Sex bekomme den ich gerne hab. es verbinden mich aber andere Dinge mit meinem Mann. Sex hat nichts mit Liebe zu tun. Liebe kann sex auch total hemmen.

5. September 2008 um 19:23
In Antwort auf kathy1062

Kann dir sagen...
... warum ich fremd gehe. Weil ich zuhause von meinem Mann nicht den Sex bekomme den ich gerne hab. es verbinden mich aber andere Dinge mit meinem Mann. Sex hat nichts mit Liebe zu tun. Liebe kann sex auch total hemmen.

Wenn es nur Sex ist was euch verbindet..
warum machst du dir dann so einen Kopf um diesen Mann such dir doch neuen zum fremdgehen.Das dieser Typ ein Arsch ist hast du doch nun letztendlich mitbekommen.Entweder ist da mehr zu ihm als nur der Sex oder er muß die Rakete im Bett sein.Und mit deinem Mann scheint dich doch garnichts mehr zu verbinden denn so wie du redest verbindet dich mehr mit diesem Typen als mit deinem Mann.Ich kann nicht nachvollziehen wie man zu Hause zum Partner sagen kann ich liebe dich und ist in Gedanken schon dabei sich von jemanden anderen beschlafen zulassen.Wenn man es nicht so meint sollte man nie zu jemanden sagen ich liebe dich vor allen Dingen nicht wenn mit demjenigen eine Beziehnung geführt wird.Ich weiß nicht was dich mit deinem Mann verbindet , soziale Absicherung,Kinder,Schulden ,Familie aber auf gar keinen fall wird das Liebe sein.Ich weiß auch nicht was für einen Sex du gerne hast scheinbar was ausgefallendes das dir dein Mann das nicht geben kann wusstest doch schon vor der Ehe oder nicht ?

5. September 2008 um 19:31
In Antwort auf cairo_12111863

Wenn es nur Sex ist was euch verbindet..
warum machst du dir dann so einen Kopf um diesen Mann such dir doch neuen zum fremdgehen.Das dieser Typ ein Arsch ist hast du doch nun letztendlich mitbekommen.Entweder ist da mehr zu ihm als nur der Sex oder er muß die Rakete im Bett sein.Und mit deinem Mann scheint dich doch garnichts mehr zu verbinden denn so wie du redest verbindet dich mehr mit diesem Typen als mit deinem Mann.Ich kann nicht nachvollziehen wie man zu Hause zum Partner sagen kann ich liebe dich und ist in Gedanken schon dabei sich von jemanden anderen beschlafen zulassen.Wenn man es nicht so meint sollte man nie zu jemanden sagen ich liebe dich vor allen Dingen nicht wenn mit demjenigen eine Beziehnung geführt wird.Ich weiß nicht was dich mit deinem Mann verbindet , soziale Absicherung,Kinder,Schulden ,Familie aber auf gar keinen fall wird das Liebe sein.Ich weiß auch nicht was für einen Sex du gerne hast scheinbar was ausgefallendes das dir dein Mann das nicht geben kann wusstest doch schon vor der Ehe oder nicht ?

Also...
... dieser mann ist wirklich die absolute rakete, wie du das nennst, im bett. ich hatte noch nie so geilen befriedigenden sex! das konnte mir die andere auch bestätigen. ich will DIESEN sex nicht missen. zu meinem mann sag ich schon lange nicht mehr "ich liebe dich" denn ich liebe ihn nicht mehr. es gibt andere dinge die uns verbinden. ausserdem kann ich ganz gut sex und liebe trennen. liebe, was ist das wirklich??? ich stell mir die frage schon seit langem. kannst du dir vorstellen, dass evtl. bei meinem mann die lust auf sex nachgelassen hat. genauso ist es. er sitzt lieber vor seinem tv als mit mir ... . ausgefallen würde ich das nicht nennen. es ist nur völlig freier sex den ich liebe.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook