Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin froh um jede Meinung!Wenn er mich damals nicht geliebt hat..kann er mich heute lieben?

Bin froh um jede Meinung!Wenn er mich damals nicht geliebt hat..kann er mich heute lieben?

10. Juni 2011 um 21:59 Letzte Antwort: 11. Juni 2011 um 12:46

Ich habe als ich 16 Jahre war einen 25 jährigen Mann kennengelernt. In ihn habe ich mich damals unheimlich verliebt, ca. 2 Jahre hatten wir eine Affäre.

Aber er hing noch sehr an seiner Exfreundin. Er beendete unsere Affäre letztendlich, weil er meinte, mich nicht zu lieben, vorallem betonte er die Zeit über wie jung ich bin, und viel zu jung für ihn...

jetzt sind inzwischen 4 Jahre vergangen.. ich habe einfach so zu ihm Kontakt aufgenommen...
Irgendwie Hoffnung..meint ihr sein Gefühl kann sich geändert haben? wir haben uns ja beide entwickelt.

Heute weiß ich selbst nicht mehr, weil ich ihn ewig nicht gesehen hab, ob ich ihn überhaupt noch für eine Beziehung in Betracht ziehen würde.. aber wir hatten eine schöne Zeit..

ich würde mich über eine Meinung freuen

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 2:17

Kann
muss aber nicht.ich hab schon von geschichten gehört wo manche nichts für einander empfunden haben und dann auf einmal hat es boom gemacht dass erinnert mich an das lied 1000 mal berührt dass du ihm damals zu jungs warst finde ich ähm naja du warst ihm also nicht zu jung für eine affäire aber dafür bist du ihm dann zu jung gewesen ..es sind viele jahre vergangen und du bist älter geworden,ich denke es ist wie ein neuanfang,ich hab meinen ex auch nach fast 5 jahren wiedergetroffen und wie sind nochmal zusammen gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2011 um 2:32
In Antwort auf rnblady88

Kann
muss aber nicht.ich hab schon von geschichten gehört wo manche nichts für einander empfunden haben und dann auf einmal hat es boom gemacht dass erinnert mich an das lied 1000 mal berührt dass du ihm damals zu jungs warst finde ich ähm naja du warst ihm also nicht zu jung für eine affäire aber dafür bist du ihm dann zu jung gewesen ..es sind viele jahre vergangen und du bist älter geworden,ich denke es ist wie ein neuanfang,ich hab meinen ex auch nach fast 5 jahren wiedergetroffen und wie sind nochmal zusammen gekommen

Vielen vielen dank für deine Antwort..
mittlerweile raubt mir die sache ja sogar den schlaf na ich glaube dass ich zu jung war,aber zum sex wars okay, war schon verdreht. stimmt... ja vielleicht ein neuanfang.. das wäre ne möglichkeit.. ich bin zur zeit sehr gespannt.. danke

11. Juni 2011 um 11:22

Dankeschön..
Heute ist ein neuer Tag, ich sehe die Sache realistischer.. naja, er hat mir schon geschrieben, dass er nun single sei, seit längerem wieder.. aber trotzdem erhoff ich mir jetzt nichts mehr, zumal ich in meinem Umfeld viele nette Männer kenne Danke nochmal!

11. Juni 2011 um 11:45

Klar
Vier Jahre später - und das in diesem Alter. Eure Charaktere haben sich ja stark verändert, sind weiter geformt, ihr seid älter und reifer. Also dass er sich heute in die verlieben könnte - rein theoretisch - da besteht für mich kein Zweifel und sympathisch warst du ihm ja vorher auch schon.

11. Juni 2011 um 11:59
In Antwort auf an0N_1257625499z

Klar
Vier Jahre später - und das in diesem Alter. Eure Charaktere haben sich ja stark verändert, sind weiter geformt, ihr seid älter und reifer. Also dass er sich heute in die verlieben könnte - rein theoretisch - da besteht für mich kein Zweifel und sympathisch warst du ihm ja vorher auch schon.

Oh mal
ne positivere ansicht zu dem Thema Dankeschön dafür.. das erhoff ich mir so eben auch...danke sehr!

11. Juni 2011 um 12:22
In Antwort auf yu_12676703

Vielen vielen dank für deine Antwort..
mittlerweile raubt mir die sache ja sogar den schlaf na ich glaube dass ich zu jung war,aber zum sex wars okay, war schon verdreht. stimmt... ja vielleicht ein neuanfang.. das wäre ne möglichkeit.. ich bin zur zeit sehr gespannt.. danke

Hallo, Jody
Möglich ist Alles, denn es gibt nichts was es nicht gibt

Mein Ex-Schwager hatte eine lockere Affaire mit eine Frau die ihn abgöttisch liebte. Er wollte überhaupt nix ernstes mit ihr. Sie liess nicht locker, ist immer hartnäckig am Ball geblieben. Ich habe selbst erlebt, als wir zur Besuch bei ihm war, dass sie bei ihm geklingelt hat, und er die Tür nicht aufmachte. Ich fragte "Willst Du nicht sehen wer klingelt?" Er sagte "Nein, das ist nur Ulrieke, sie kapiert nicht, dass ich nichts von ihr will." ca. 3 Jahre später hat er sie geheiratet und mittlerweiler sind es schon 15 Jahre Ehe.

Ich kenne ein paar andere Beispiele, aber möchte die Antwort nicht so lange machen. Probiere es einfach. Was hast Du zu verlieren? Belib am Ball und finde es heraus.

Viel Glück

Leonina

11. Juni 2011 um 12:46
In Antwort auf leonina345

Hallo, Jody
Möglich ist Alles, denn es gibt nichts was es nicht gibt

Mein Ex-Schwager hatte eine lockere Affaire mit eine Frau die ihn abgöttisch liebte. Er wollte überhaupt nix ernstes mit ihr. Sie liess nicht locker, ist immer hartnäckig am Ball geblieben. Ich habe selbst erlebt, als wir zur Besuch bei ihm war, dass sie bei ihm geklingelt hat, und er die Tür nicht aufmachte. Ich fragte "Willst Du nicht sehen wer klingelt?" Er sagte "Nein, das ist nur Ulrieke, sie kapiert nicht, dass ich nichts von ihr will." ca. 3 Jahre später hat er sie geheiratet und mittlerweiler sind es schon 15 Jahre Ehe.

Ich kenne ein paar andere Beispiele, aber möchte die Antwort nicht so lange machen. Probiere es einfach. Was hast Du zu verlieren? Belib am Ball und finde es heraus.

Viel Glück

Leonina

Vielen vielen Dank..
Das sind aufmunternde Worte..

Ich werds einfach versuchen.. Wir haben ja nur dies eine Leben, und der Mann hats mir eben einfach angetan... stimmt. Kann nur gewinnen, ansonsten bleibt der Zustand, wie er jetzt ist..

Danke

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram