Home / Forum / Liebe & Beziehung / BIN FRISCH VERLIEBT UND KANN MICH NICHT AUF DIE SCHULE KONZENTRIEREN -ABITUR STEHT AN!!!

BIN FRISCH VERLIEBT UND KANN MICH NICHT AUF DIE SCHULE KONZENTRIEREN -ABITUR STEHT AN!!!

9. März 2008 um 13:22 Letzte Antwort: 9. März 2008 um 15:21

hey zusammen!!

hab voll das problem, ich bin wirklich gaaaanz frisch verliebt und gleichzeitig habe ich dieses jahr abitur!!!! ich kann mich gar nicht mehr aufs lernen konzentriere, ich habe schon alles versucht und mich dazu gezwungen, aber ich denke die gaanze zeit an ihn und kann nicht an die schule denken!!! das ist im moment sehr blöd, weil ich muss das alles schaffen!!!! bitte um rat!!!

Mehr lesen

9. März 2008 um 14:59

Wann
stehen denn die Prüfungen an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2008 um 15:13

Es fängt AN
ab nächster woche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2008 um 15:21
In Antwort auf ashlie_12686919

Es fängt AN
ab nächster woche!!!

Oh,
dann musst du einfach lernen. Versuche dich in den Stoff zu vertiefen und dir die Sachen genau vorzustellen. Das klappt sicherlich. Ich bin auch im Moment am Lernen (Uni) und versuche mir alles genau vorzustelle und denke ab und an Aristoteles sitzt neben mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club