Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin fix und fertig

Bin fix und fertig

30. Juli 2009 um 2:47


ich vermisse meinen ex...
das is nicht nur so weil ich in ihn verliebt bin sonder ich ihn als freund super schätze...doch seit schluß ist geht er total auf abstand
sagt mir bitte was ich tun soll!!!!!! bin mittlerweile fix und fertig deswegen
ich vermisse ihn so

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 10:41

So viel ich weiss
hast du dich getrennt oder? Und die ersten Wochen waren gut, weil es dir eigentlich an nichts fehlte?

Wieso meinst du, dass er auf Abstand geht? Hast du denn was unternommen, sprich ihm hinterher telefoniert, sms, Mails etc...?

Und wie lange ist es mittlerweile her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 19:12
In Antwort auf noa_12171072

So viel ich weiss
hast du dich getrennt oder? Und die ersten Wochen waren gut, weil es dir eigentlich an nichts fehlte?

Wieso meinst du, dass er auf Abstand geht? Hast du denn was unternommen, sprich ihm hinterher telefoniert, sms, Mails etc...?

Und wie lange ist es mittlerweile her?


Nein er hat sich vor einem Monat ganz plötzlich von mir getrennt...
Anfangs war ich total beschäftigt... war mitten in den Prüfungen.. doch mittlerweile hab ich (meines erachtens nach) viel zu viel Zeit mir darüber gedanken zu machen...
Hab ihn das ein oder andere mal angerufen weil ich gerne mal wissen wollte was er so treibt.. wie gesagt ich mag ihn ja sehr... naja..
es ist einen Monat her.. und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club