Home / Forum / Liebe & Beziehung / ... bin fertig...exfreund will mich zurück - und macht gar nichts!?

... bin fertig...exfreund will mich zurück - und macht gar nichts!?

17. Juni 2012 um 12:53

hallo, ich bin echt fertig, die letzten 4 jahre in meinem leben warn ziemlich schlimm...lange geschichte...naja ich machs kurz...in dieser zeit hatte ich einen freund die ersten monate waren superschön, dann wurde er anders, er war respektlos, beleidigend und desinteressiert, er "rauchte" ziemlich, hatte so gut wie keine zeit mehr für mich, hing nur mit seinen jungs rum.......es war ziemlich schlimm, trennte mich dann von ihm...hatten lange keinen kontakt...hab viel an ihn gedacht...jetzt nach 1,5 jahren will er mich wieder zurück...haben uns 2 mal gesehen...denn er wohnt fast 800 km weiter weg, er schwört darauf das er alles tun will um mich zurückzubekommen.......ja...al les? ich merk gar nichts...ich hör oft den ganzen tag nichts von ihm und um mitternacht krieg ich eine sms mit "hallo?" er sagt er strengt sich an und macht gar nichts...ich mein wie unlogisch ist das? er sagt er liebt mich...aber macht eigentlich nichts - ich streng mich an schreib ihm sms emails facebook usw. entweder ich bekomm gar nichts oder eine sms zurück und dann ist aber schluss, also 2 sms am tag - und er meint er hat was gott was getan? und er liebt mich?! ich glaub das nicht ganz... ich bin fertig... was meint ihr?

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 12:57

Ich
hab schon probiert mit ihm darüber zu reden...aber er macht da dicht...er nimmt mich nicht ernst, und "bestraft" mich wiedermal mit "ich schreib dir nicht - ich sag gar nichts darüber"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 18:56


ich versteh nur nicht, wieso er sich das antut?...so wie er sich mir gegenüber verhaltet...klingt das nicht nach liebe und nicht nach interesse...deshalb versteh ich das ganze gar nicht, er könnte es ja einfach lassen...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 18:58


das wär das beste!!! ich weiß, auch für mich, seit dem ich wieder mit ihm in kontakt bin geht es mir allgemein wieder schlechter...das kann doch nicht sein oder? und liebe ist das auch nicht, auch wenn ich mit ihm über meine probleme spreche und ihm sage ich weiß nicht was ich mit meinem leben anfangen soll...bekomm ich ein "LOL" zurück...oder du bist heut wieder so unangenehm usw. (die woche gings mir wieder sehr schlecht-einfach allgemein...depressionen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club