Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin etwas irritiert..

Bin etwas irritiert..

15. Februar 2017 um 21:36

Hey ihr lieben

hab da mal ne Frage. Würde gerne wissen woran man einen Flirt "erkennt" ? Oder aber das der Gegenüber einen mag oder sympathisch findet? Wie äußert sich das beim necken?

es gibt da jemanden der mich öfters neckt. Letzte Woche Freitag zum.Beispiel hat er mich gefragt ob er ein Blatt haben kann. Ich hab "ja" gesagt "aber nicht das wo ich schon meine HA angefangen hab". Er hat dann (natürlich) das genommen und auf der Rückseite angefangen zu schreiben.
nach etwa 40 Sekunden meinte er er schreibt mir morgen die Hausaufgaben nochmal neu auf "aber nur wenn ich lieb bin" 

Es ist auch oft so das er mich neckt oder aufzieht. 
wieso? Hat jemand Ideen?
 

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 21:56

Joa er steht auf dich lass es dir von einem mann gesagt sein. Ich würde es auch so machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 22:07

Woran machst du es fest?

ist das "aber nur wenn du lieb bist" eher necken oder eher Flirt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 22:17

FLIRT den bringe ich selber gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 5:14
In Antwort auf reloaded84

FLIRT den bringe ich selber gerne

Weitere Meinungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 16:27

Mittlerweile haut er mich auch leicht und wenn ich dann mal zurückhaue, haut er nochmal leicht.
oder er sagt das mein Akzent manchmal voll lustig ist.

wieso ist er so zu mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er kann sich nicht binden! Kiffer problem?
Von: tahneemia
neu
17. Februar 2017 um 14:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook