Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin einfach nur mehr fertig

Bin einfach nur mehr fertig

5. August 2009 um 14:24

Hey Leuts

Nach langem Suchen bin ich auf diesen Forum gestoßen. Derzeit läuft es in meinem
Leben sehr scheiße.

Vor 1 Monat hatte mich meine Freundin wegen einen anderen verlassen. Wir waren 9
glückliche Monate zusammen. Hatten fast nie Streit usw. Wir haben einen Urlaub gebucht
und waren eigentlich sicher, dass es nichts gibt, dass uns auseinander reißen kann.

Gegen April war ich mit ihren Eltern und sie in Altmünster dort wo ihre Oma wohnte.
Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage. Uns war ab dem Zeitpunkt klar, dass die Chemie
zwischen uns nur mehr so gepasst hat. Ihre Eltern waren auch so nett zu mir, denn da ich
Asiate bin und sie Österreicherin klappt es oft nicht gut. Sie haben mich aber von Anfang
an in die Familie integriert. Das erste mal glaubte ich, dass diesmal was langes werden
kann. Leider war es nicht so ich bin einfach nur mehr depressiv drauf. Ich habe leider ein fabele
auf hellhäutige Mädels... Ich liebte sie über alles. Sie sagte, dass sie sich nie vorstellen
konnte, dass es mal endet. Hat mich als Traummann bezeichnet usw.

Es kam der Tag wo wir dann den Urlaub buchen wollten. Sie hatte die ganze Zeit gesagt
es wäre teuer usw. dann habe ich sie halt gefragt ob sie überhaupt hinfahren will sie behauptet
ja doch tief im Herzen hatte ich das Gefühl, dass sie nicht wollte ... so fingen wir an zu streiten
1 Tag später als ich zu ihr fahren wollte um das Problem zu beheben erfuhr ich, dass mein
Opa aus Salzburg gestorben ist. So musste ich sofort zurück und das Problem vertiefte sich

Als ich zurück kam 1 Woche später redeten wir doch sie behauptete sie hätte sich geändert
und weiß nicht was sie jetzt will. Doch beenden wollte sie noch nicht. 2 Wochen später nachdem
sie maturiet hat meinte sie es sei aus. 2 Wochen vor meinem GEburtstag beendete sie die
Beziehung mit mir und mir ging es nur mehr schlecht. Ich erfuhr dann auch, dass sie einen
neuen Typen aus dem Internet kennen gelernt hatte. Ich war sogar dabei als ihn der Typ auf
Facebook geaddet hatte dieser Hund mit dem Namen SEBASTIAN FELLNER er wusste, dass
sie nen Freund hatte und versuchte erst bei ihr als alles so schlecht läuft. Ich hätte alles regeln
können doch nein er muss auftauchen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Denke schon
die ganze Zeit mich an ihm zu rächen. Sie war die einzige Freundin die ich so geliebt habe ich
hatte alles für sie getan und warum musste sie mich verlassen wegen so einen Typen??
Sie wusste, dass dies meine größte Angst ist, weil meine Ex Freundinnen genau dasselbe
Taten doch ausgerechnet sie musste mir sowas antun. Lange dachte ich mir einfach mein
sinnloses Leben zu beendetn denn es tut nur mehr weh und alles ist doof. Mein Dad ist Tod
meine Mutter ist eine Rabenmutter wohne einsam usw.

Ich will sie eigentlich am liebsten zurück haben, denn eine Traumfrau verliert man nur 1x im
Leben. Bitte könnt ihr mir irgendeinen Ratschlag geben, denn ich bin mit meinem Latein total
am Ende

Mfg. Alan

Mehr lesen

5. August 2009 um 14:46

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest