Home / Forum / Liebe & Beziehung / ..... bin einfach am ende

..... bin einfach am ende

14. Februar 2014 um 11:55

hallo ich habe eine frage was kann ich nur tun ich war 7 jahr mit meinem freund zusammen er kommt aus afrika er ist wirklich ein wunderbarer mensch der sich mit jedem immer versteht und nie streit will.
durch ein fehler meinerseits haben wir uns getrennt und sind seitdem immer füreinander da gewesen haben uns gegenseitig geholfen und immer telefoniert usw..
im oktober ist er nach afrika gereist um seine familie zu besuchen.
ich habe ihn bis zum flughafen begleitet und er sagte er meldet sich auch sobald er gut angekommen ist und er hat das immer getan...
nur dieses mal nicht.. zwei wochen habe ich nichts gehört und mir furchtbare sorgen gemacht.
dann habe ich mehreren leuten auf facebook, seiner nichte, seinen freunden dort geschrieben ob es ihm gut geht..
dann bekam ich eine mail dass ich ihn nicht belästigen soll und dass ich krank bin... für mich ist eine welt zusammen gebrochen ..
seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, ich kann an nichts mehr denken und ich verstehe das nicht. er ist sehr sauer auf mich. ich weiss dass er sowas nicht haben kann.
ich möchte gerne wieder mit ihm kontakt haben denn 10 jahre sind eine lange zeit und er ist der wichtigste mensch in meinem leben.
was kann ich wohl noch tun?
er ignoriert jede email von mir.

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 12:06

Du kannst nichts mehr machen
Ihr seid schon länger nicht mehr zusammen. Er wird wahrscheinlich geheiratet haben oder zumindest eine neue Freundin. Ich vermute das er deswegen den Kontakt komplett abgebrochen hat. Tu dir selbst einen gefallen und Versuch ihn zu vergessen. Du sagst es ihr kennt euch lange, hattet eine intensive Beziehung.... Nach so einer zeit muss schon was vorgefallen sein , das er so extrem reagiert. Ich vermute das es eine andere ist... Find dich damit ab, du würdest auch nicht wollen das dein Freund/Mann ne gute Freundin hat, mit der er mal zusammen war. Es ist zeit die Vergangenheit hinter sich zu lassen... Ihn kriegst du nicht wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 12:09
In Antwort auf ano100

Du kannst nichts mehr machen
Ihr seid schon länger nicht mehr zusammen. Er wird wahrscheinlich geheiratet haben oder zumindest eine neue Freundin. Ich vermute das er deswegen den Kontakt komplett abgebrochen hat. Tu dir selbst einen gefallen und Versuch ihn zu vergessen. Du sagst es ihr kennt euch lange, hattet eine intensive Beziehung.... Nach so einer zeit muss schon was vorgefallen sein , das er so extrem reagiert. Ich vermute das es eine andere ist... Find dich damit ab, du würdest auch nicht wollen das dein Freund/Mann ne gute Freundin hat, mit der er mal zusammen war. Es ist zeit die Vergangenheit hinter sich zu lassen... Ihn kriegst du nicht wieder.

Das ist nicht so
hallo, nein das hat er definitiv nicht das weiss ich da ich ja mit seiner nichte geschrieben habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 13:03

Er würde das nie tun
weil er hier viel zu viel zu tun hat ...
das weiss ich wirklich... aber was würdest du mir raten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 13:39

Geh...
fang neu an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 13:43
In Antwort auf leni211008

Das ist nicht so
hallo, nein das hat er definitiv nicht das weiss ich da ich ja mit seiner nichte geschrieben habe....

Was willst du denn machen?
wenn er nicht will, dann wird er schon seine gründe haben.
ich find das schon bedenklich , wenn du sagst das er der wichtigste mensch in deinem leben ist. obwohl ihr nicht mehr zusammen seid , er sich schon seit monaten nicht mehr meldet... so leid es mir tut , er will nichts mehr von dir... sonst hätte er sich nicht von dir abgewandt. auch wenn du glaubst zu wissen , das keine andere im spiel ist, wird es aber darauf hinauslaufen . schon die familie will das ihr sohn frau und kinder hat. die reise nach afrika und sein verhalten deuten zumindest darauf hin. wie auch immer, er will keinen kontakt und du kannst nichts machen. ausser du stalkst ihn weiter , aber ob du so das erwünschte bekommst, bezweifle ich. wenn du ehrlich bist , wird da sicher noch mehr gewesen sein , als die ein oder andere mail an seine freunde und verwandschaft oder warum ist er sauer ? hört sich so an,als hättest du schon übertrieben und er kein bock mehr darauf, vielleicht auch um dir ein neues leben/partner zu ermöglichen. denn anscheinend kannst du nicht loslassen oder dir einen anderen partner suchen. siehs ein , es ist vorbei , schon länger, nur musst du das jetzt auch noch einsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 15:30
In Antwort auf leni211008

Er würde das nie tun
weil er hier viel zu viel zu tun hat ...
das weiss ich wirklich... aber was würdest du mir raten?

Liebe leni, bitte verrenne dich nicht in diesen Mann, der dich nicht......... ...


......mehr sehen will. Was auch immer in Afrika abläuft, mit eurer Beziehung hat es nichts zu tun, das macht er doch deutlich.

Es bringt gar nichts, ihm hinterherzurennen bzw. seine Familie anzuschreiben.
Die halten n a t ü r l i c h zusammen wie Pech und Schwefel.
Es ist davon auszugehen, dass er dort eine Frau hat, vermutlich auch Nachwuchs.

Zeige ihm deinen Stolz und vergiss ihn, zumal ihr ja schon länger getrennt seid.

Allerdings scheint ihr euch nicht richtig getrennt zu haben - mit einer Aussprache.

Und srry., die Bemerkung, dass er n i e einen Streit suchte, macht ihn schon verdächtig. Streiten gehört doch dazu!

Tja, und lass nicht zu, dass er der wichtigste Mann in deinem Leben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 20:45
In Antwort auf umminti

Liebe leni, bitte verrenne dich nicht in diesen Mann, der dich nicht......... ...


......mehr sehen will. Was auch immer in Afrika abläuft, mit eurer Beziehung hat es nichts zu tun, das macht er doch deutlich.

Es bringt gar nichts, ihm hinterherzurennen bzw. seine Familie anzuschreiben.
Die halten n a t ü r l i c h zusammen wie Pech und Schwefel.
Es ist davon auszugehen, dass er dort eine Frau hat, vermutlich auch Nachwuchs.

Zeige ihm deinen Stolz und vergiss ihn, zumal ihr ja schon länger getrennt seid.

Allerdings scheint ihr euch nicht richtig getrennt zu haben - mit einer Aussprache.

Und srry., die Bemerkung, dass er n i e einen Streit suchte, macht ihn schon verdächtig. Streiten gehört doch dazu!

Tja, und lass nicht zu, dass er der wichtigste Mann in deinem Leben ist.

...
Ich kann einfach nicht mehr. Das hätte er gesagt. . Ivh weiß das ist nicht so. Er ist einfach böse wegen der Nachrichten die ich geschickt habe. Er mag sowas überhaupt nicht. Was kann ich nur tun? Mein ganzes Leben hängt davon ab. Ich denke jede Sekunde nur daran. Und was ich tun kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 20:46

...
Nein er würde mich nie belügen.. wirklich nicht ... und die nichte auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 9:53

Er regt sich auf das du seiner verwandtschaft
mail schickst... wahrscheinlich weil er nicht möchte , das die von dir erfahren bzw das er noch kontakt zu dir hatte.
klar kann man sauer sein , aber würde ihm noch was an dir liegen , würde er das schnell verzeihen. du hast dir schliesslich nur sorgen gemacht.... aber glaub mal da steckt mehr dahinter.... bevor du nachrichten geschrieben hast, hat ER sich wochenlang nicht gemeldet!! so wie er geantwortet hat, scheinst du ihn ja regelrecht zu stalken, was er krank findet... mensch mädel, sieh ein das es vorbei ist, das es das schon vor jahren war und das du loslassen musst.
es ist ja nicht so das ihr euch aus den augen verloren habt oder er nicht weiss wo er dich finden kann... jeder weitere kontaktversuch bestätigt ihn das dein verhalten krankhaft ist.
such dir bitte hilfe, geh zum arzt, such halt bei deiner familie und freunden , geh raus mit freundinnen und hab spass.
der schmerz wird mit der zeit nachlassen.
lebt ihr in der gleichen stadt, habt ihr gemeinsame freunde? wie oft habt ihr euch früher immer gesehen? was heisst ihr habt euch gegenseitig geholfen, wie sah diese hilfe aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 10:34

Ach leni
Bei dir bringt es wirklich nichts, wenn man dir auf die nette Art versucht klar zumachen, dass es aus und vorbei ist und es kein zurück mehr gibt.

Mensch Mädel mach die Augen auf, ich bin selbst mit einem Afrikaner verheiratet und war auch schon dort und kenne einige.

Du hast absolut keine Ahnung und weißt nichts von ihm und wie er wirklich tickt.
Du stellst dir ein bestimmtes Bild von ihm vor, stellst ihn auf nen Sockel und betest ihn an und dies alles für nichts.
Er hat längst eine Neue und ein neues Leben, dass solltest du dir endlich mal eingestehen und ihn in Ruhe lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 11:01

Er ist ein guter mensch
er ist ein guter mensch er würde so etwas nicht tun wir haben immer zueinander gehalten immer ich weiss dass er viel stress hat und sich um vieles kümmern muss...
er war immer für mich da und ich für ihn.... deshalb verstehe ich das alles nicht.... als er fuhr nahm er mich noch in den arm usw es war kein streit da und wir haben uns gut verstanden warum versteht mich hier keiner ich möchte doch nur gerne antworten von ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 11:36
In Antwort auf leni211008

Er ist ein guter mensch
er ist ein guter mensch er würde so etwas nicht tun wir haben immer zueinander gehalten immer ich weiss dass er viel stress hat und sich um vieles kümmern muss...
er war immer für mich da und ich für ihn.... deshalb verstehe ich das alles nicht.... als er fuhr nahm er mich noch in den arm usw es war kein streit da und wir haben uns gut verstanden warum versteht mich hier keiner ich möchte doch nur gerne antworten von ihm

Ganz einfach
Dann stell hier doch keine Frage wenn du die Antwort und die Wahrheit nicht verkraftest und hören willst.

Weißt du, es gibt sogar so krasse Menschen, die lassen sich von ihrer eigenen Frau zum Flughafen fahren um ihre neue Frau dort abzuholen und Weibchen ahnte nix bis dahin, weil der Mann ja sowas nie machen würde usw.

Woher kommt denn dein Traummann und was macht er in Deutschland, was hat er für einen Status usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 12:29
In Antwort auf leni211008

Er ist ein guter mensch
er ist ein guter mensch er würde so etwas nicht tun wir haben immer zueinander gehalten immer ich weiss dass er viel stress hat und sich um vieles kümmern muss...
er war immer für mich da und ich für ihn.... deshalb verstehe ich das alles nicht.... als er fuhr nahm er mich noch in den arm usw es war kein streit da und wir haben uns gut verstanden warum versteht mich hier keiner ich möchte doch nur gerne antworten von ihm

Die situation ist ja nicht seit tagen so
er hat sich seit oktober nicht mehr bei dir gemeldet. wie gesagt , bevor du überhaupt mails an die verwandtschaft geschickt hast , hat er sich schon nicht gemeldet.
wohnt ihr nicht in der gleichen stadt? wieso antwortest du nicht auf fragen , die man dir stellt?? wie sollen wir uns ein bild machen , wenn du sonst , die wichtigen sachen nicht erzählst?
also noch mal... welchen status hat er, aus welchem land kommt er, lebt er in der gleichen stadt , habt ihr gemeinsame freunde? wie sah deine hilfe bzw seine hilfe aus? und womit ist er denn so arg beschäftigt, das er keine zeit für ne frau/familie hätte? wie alt ist er?wie oft habt ihr euch gesehen , hattet ihr nur ein platonisches verhältnis oder lief da mehr nach der trennung? machte seine familie nie druck , das er heiratet und kinder kriegt?? kennt dich die familie?? und warum ist das damals mit euch auseinandergegangen? also die fragen müsstest schon beantworten, damit wir das überhaupt verstehen. einfach sagen , das würde er nie tun ,..
hmm , er tuts doch, das ist schon grund genug , endlich die augen zu öffnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 12:48
In Antwort auf ano100

Die situation ist ja nicht seit tagen so
er hat sich seit oktober nicht mehr bei dir gemeldet. wie gesagt , bevor du überhaupt mails an die verwandtschaft geschickt hast , hat er sich schon nicht gemeldet.
wohnt ihr nicht in der gleichen stadt? wieso antwortest du nicht auf fragen , die man dir stellt?? wie sollen wir uns ein bild machen , wenn du sonst , die wichtigen sachen nicht erzählst?
also noch mal... welchen status hat er, aus welchem land kommt er, lebt er in der gleichen stadt , habt ihr gemeinsame freunde? wie sah deine hilfe bzw seine hilfe aus? und womit ist er denn so arg beschäftigt, das er keine zeit für ne frau/familie hätte? wie alt ist er?wie oft habt ihr euch gesehen , hattet ihr nur ein platonisches verhältnis oder lief da mehr nach der trennung? machte seine familie nie druck , das er heiratet und kinder kriegt?? kennt dich die familie?? und warum ist das damals mit euch auseinandergegangen? also die fragen müsstest schon beantworten, damit wir das überhaupt verstehen. einfach sagen , das würde er nie tun ,..
hmm , er tuts doch, das ist schon grund genug , endlich die augen zu öffnen.

Das stimmt nicht
Wir hatten kontakt wir haben noch zusammen eingekauft wir sind zusammen zum Flughafen gefahren. .. er sagte wenn er gut angekommen ist meldet er sich. . Und das hat er nicht. . Vielleicht hatte er da viel zu tun das weiß ich ja auch. Da kurze Zeit vother seine Mutter verstorben ist. Ja wir wohnen im selben ort. Er studiert hier.. er ist wirklich normal nicht so. Ich denke er idt sauer auf mich. Und vielleicht will er dass ich das nicht nochmal tue. Ich weiß es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 12:50

Er ist doch lange wieder hier
Er ist wieder hier nicht dort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 12:52

Er ist wieder hier
Nur wie soll ich auf ihn zugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:10

Er ist den ganzen tag
An der Universität. . Ich weiß nicht ich möchte einfach mit ihm sprechen und ihm sagen dass es mir leid tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:12

Er ist Kameruner
Er ist Student.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:15

Ich kann das aber nicht
Weil wir uns immer geschworen haben füreinander da zu sein. . Er bedeutet mir alles. Ich liebe ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:22
In Antwort auf leni211008

Ich kann das aber nicht
Weil wir uns immer geschworen haben füreinander da zu sein. . Er bedeutet mir alles. Ich liebe ihn.

Hallo leni, du solltest dringend mal dein Verständnis..........


.....von LIEBE hinterfragen. Du liebst ihn? Nein, du bist "besessen" von ihm.
Mach dich frei! Ihr seid schon so lange auseinander - und er ist ja wieder in der Stadt!

Versteh doch, er will dich nicht sehen. Akzeptiere es. Du kannst doch einen anderen kennenlernen, wenn du willst.

Geh gleich heute Abend mal raus - in eurer Unistadt gibt es ja sicherlich geeignete Treffpunkte - wenn du möchtest, sicher auch für afrikanische Studenten.

Schau dich doch mal um - und lass los!!

Wenn ein Mann an einer Frau interessiert ist, lässt er nicht locker!

Alles Liebe dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:24

Das weiß er aber gar nicht
Er weiß das nicht darüber haben wir nicht geredet wir sind uns immer wichtig gewesen ich weiß dass er vie stress hat im leben liegt es vielleicht daran was kann ich nur tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:26
In Antwort auf umminti

Hallo leni, du solltest dringend mal dein Verständnis..........


.....von LIEBE hinterfragen. Du liebst ihn? Nein, du bist "besessen" von ihm.
Mach dich frei! Ihr seid schon so lange auseinander - und er ist ja wieder in der Stadt!

Versteh doch, er will dich nicht sehen. Akzeptiere es. Du kannst doch einen anderen kennenlernen, wenn du willst.

Geh gleich heute Abend mal raus - in eurer Unistadt gibt es ja sicherlich geeignete Treffpunkte - wenn du möchtest, sicher auch für afrikanische Studenten.

Schau dich doch mal um - und lass los!!

Wenn ein Mann an einer Frau interessiert ist, lässt er nicht locker!

Alles Liebe dir!

Andere möchte ich nicht
Ich bin total am ende ich habe 10 jahre mit ihm verbracht 10 jahre!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:28

Meine güte
Er hat keinen Bock mehr auf dich, check es doch endlich

Und wenn du so weitermachst und dich sorry, so dumm und naiv aufführst, dann hat er sicherlich noch viel weniger Bock auf dich.

Immer füreinander da sein, was ein Quatsch, er ist dein EX und hat ein eigenes Leben ohne dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:29
In Antwort auf leni211008

Andere möchte ich nicht
Ich bin total am ende ich habe 10 jahre mit ihm verbracht 10 jahre!!!!!

Was
Redest du da?
Ihr hattet aber nicht 10 Jahre eine Beziehung und das Leben geht nunmal weiter.

Was willst du machen? Ihn zwingen?

Mann oh Mann, wie alt bist du eigentlich, 15???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:44
In Antwort auf chichi210812

Was
Redest du da?
Ihr hattet aber nicht 10 Jahre eine Beziehung und das Leben geht nunmal weiter.

Was willst du machen? Ihn zwingen?

Mann oh Mann, wie alt bist du eigentlich, 15???

7 jahre beziehung
Aber danach hatten wir nie streit nie ... wie gesagt wir waren uns segr vertraut soll ivh vielleicht an der uni auf ihn warten oder am Bahnhof?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:59

Ich liebe nur ihn
Und ich weine jeden Tag ... meinst du ich soll mal am Bahnhof auf ihn warten und ihn um ein Gespräch bitten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 17:35
In Antwort auf leni211008

7 jahre beziehung
Aber danach hatten wir nie streit nie ... wie gesagt wir waren uns segr vertraut soll ivh vielleicht an der uni auf ihn warten oder am Bahnhof?

Klar
Warte dort auf ihn, darauf hat er sicherlich Lust und wartet nur darauf

Ganz ehrlich von so einer Psycho-Tante wollte ich an seiner Stelle auch nix mehr und würde das Weite suchen.

Aber du wirst es ja sowieso nie kappieren, also mach was du willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 18:24

Hallo,
du klingst sehr verzweifelt und jeder versucht dir zu helfen oder eben auch die Augen zu öffnen(was ja eigentlich auch eine Hilfestellung ist)!
Ihr wart 7 Jahre zusammen und habt danach 3 Jahre eine platonische Freundschaft gehabt,dies schweißt zusammen aber ist auch Gewohnheit (für dich?).
Warum ist eure Beziehung damals auseinander gegangen?
Es muß dafür ja Gründe gegeben haben,denn sonst trennt man sich nicht.

Fakt ist,daß er den Kontakt meidet und daran kannst du auch nichts ändern.
Es sei denn du stalkst ihn immerzu,was ab einem bestimmten Maß strafbar ist.
Manchmal muß man jemanden ziehen lassen/loslassen.

Warum er kein Kontakt will,kann dir hier keiner beantworten,man kann nur spekulieren wie zBs.er hat geheiratet(in diesem Falle,wäre es normal,wenn man den Kontakt zur Ex abbricht) oder er ist einfach nur genervt von deiner Hinterhertelefoniererei(Facebo ok und co.) usw.!

Liebe wie auch Freundschaft lässt sich nicht erzwingen,deshalb ist deine Mühe diesbezüglich vergebene Mühe.

Viele Frauen dachten,sie können ohne ihren Ex nicht Leben,doch alle haben irgendwann aufgehört eine einseitige Liebe hinterher zu trauern,sie haben losgelassen.
Haben sich auch wieder neu verliebt und wurden geliebt.
Liebe ist etwas schönes,Liebe zu geben aber auch Liebe zu bekommen.
Ich bin mir sicher,irgendwann wirst du jemand anderen finden,der dich genauso liebt,wie du ihn.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 0:14

Also
wieso gehst du nicht einfach zu ihm und fragst warum er keinen kontakt mehr möchte? ich mein ihr kennt euch seit 10 jahren , da kann man ja ne aussprache einfordern.
aber ganz ehrlich was willst du mit dem kerl? wie lange soll diese einseitige liebe noch gehen. ihr seid seit 3 jahren auseinander, ein paar werdet ihr anscheinend ja nicht mehr... es geht dir anscheinend nicht nur um freundschaft, deine gefühle für ihn sind schon extrem , eher krankhaft... an sich hat er richtig gehandelt... anders wirst du nicht von ihm loskommen. mensch mädel leb dein leben, geh raus , flirte ... gib anderen männern eine chance.
was bringt es , wenn er sich wieder meldet? was würde sich ändern? und was denkst du wird er dir in dem gespräch sagen? würdest du das akzeptieren , wenn er dir sagt , er hat ne andere oder das er kein bock mehr auf dich hat?
eigentlich hat er dir doch schon alles gesagt....

@dass ich ihn nicht belästigen soll und dass ich krank bin

das sagt man ja eigentlich nicht einfach so, kann es sein , das du da zuviel in diese freundschaft reinintepretiert hast.
kann ja sein , das er dir mal geschworen hat , immer für dich da zu sein ... aber vielleicht warst du einfach too much, männer tun sich mit solchen frauenn schwer und brechen den kontakt irgendwann ab. auch ändern sich die lebensumstände...neue beziehung oder andere prioritäten ... dann kann so ein versprechen auch gebrochen werden.
ein frischgetrautes paar schwört sich vor gott ewige liebe und treue , in guten wie in schlechten tagen, trotzdem halten solche ehen nicht immer.
sieh es , wie es ist...es ist vorbei...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 12:42
In Antwort auf ano100

Also
wieso gehst du nicht einfach zu ihm und fragst warum er keinen kontakt mehr möchte? ich mein ihr kennt euch seit 10 jahren , da kann man ja ne aussprache einfordern.
aber ganz ehrlich was willst du mit dem kerl? wie lange soll diese einseitige liebe noch gehen. ihr seid seit 3 jahren auseinander, ein paar werdet ihr anscheinend ja nicht mehr... es geht dir anscheinend nicht nur um freundschaft, deine gefühle für ihn sind schon extrem , eher krankhaft... an sich hat er richtig gehandelt... anders wirst du nicht von ihm loskommen. mensch mädel leb dein leben, geh raus , flirte ... gib anderen männern eine chance.
was bringt es , wenn er sich wieder meldet? was würde sich ändern? und was denkst du wird er dir in dem gespräch sagen? würdest du das akzeptieren , wenn er dir sagt , er hat ne andere oder das er kein bock mehr auf dich hat?
eigentlich hat er dir doch schon alles gesagt....

@dass ich ihn nicht belästigen soll und dass ich krank bin

das sagt man ja eigentlich nicht einfach so, kann es sein , das du da zuviel in diese freundschaft reinintepretiert hast.
kann ja sein , das er dir mal geschworen hat , immer für dich da zu sein ... aber vielleicht warst du einfach too much, männer tun sich mit solchen frauenn schwer und brechen den kontakt irgendwann ab. auch ändern sich die lebensumstände...neue beziehung oder andere prioritäten ... dann kann so ein versprechen auch gebrochen werden.
ein frischgetrautes paar schwört sich vor gott ewige liebe und treue , in guten wie in schlechten tagen, trotzdem halten solche ehen nicht immer.
sieh es , wie es ist...es ist vorbei...


Ich werde mal
Schauen wann ich ihn am Bahnhof sehen kann dann frage ich ihn ob wir in ruhe reden können. Es war ja nichts ausser dass er das nicht haben konnte dass ich so ein Theater gemacht hab. Vielleicht bringt uns eine Aussprache viel mehr und wir werden wieder Kontakt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 14:01
In Antwort auf leni211008

Ich werde mal
Schauen wann ich ihn am Bahnhof sehen kann dann frage ich ihn ob wir in ruhe reden können. Es war ja nichts ausser dass er das nicht haben konnte dass ich so ein Theater gemacht hab. Vielleicht bringt uns eine Aussprache viel mehr und wir werden wieder Kontakt haben.

Ja mach das
versteh eh nicht das du nicht sofort hin bist um mit ihm zu reden.
sowas klärt man nicht mit mails...

nur seid dir klar, das es wahrscheinlich entgültig vorbei ist. du wirst wenn überhaupt nur ausweichende antworten kriegen , wenn nicht sogar weitere beleidigungen zu hören kriegen.
aber da dir seine mail , wo er dir sagt das du ihn nicht belästigen sollst, nicht reicht , musst du es wohl auf die harte tour haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 14:15
In Antwort auf leni211008

Ich werde mal
Schauen wann ich ihn am Bahnhof sehen kann dann frage ich ihn ob wir in ruhe reden können. Es war ja nichts ausser dass er das nicht haben konnte dass ich so ein Theater gemacht hab. Vielleicht bringt uns eine Aussprache viel mehr und wir werden wieder Kontakt haben.

Du gehst schon wieder nicht auf meine fragen ein


antworte doch mal bitte!

wie lange soll das noch gehen?? du sagst ja selbst das du ihn liebst und er dir der wichtigste mensch im leben ist...willst du also weiter diese einseitige "beziehung" führen , hauptsache er hat ab und zu etwas zeit??
wie sah denn jetzt die hilfe aus?? hast du ihm mit geld geholfen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 14:26

Ich
Glaube ja mittlerweile, dass hier ganz mächtig etwas faul ist.
Entweder bei ihr oder bei ihm, da sie nie auf unsere Fragen eingeht.

Woher er kommt, wie alt sie beide sind, welchen Status er hat, wie sie ihm geholfen hat, wieso er soviel im Kopf hat und es schwer hat usw.

Irgendetwas stimmt da nicht, sonst würde sie auf die Fragen eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 14:31
In Antwort auf chichi210812

Ich
Glaube ja mittlerweile, dass hier ganz mächtig etwas faul ist.
Entweder bei ihr oder bei ihm, da sie nie auf unsere Fragen eingeht.

Woher er kommt, wie alt sie beide sind, welchen Status er hat, wie sie ihm geholfen hat, wieso er soviel im Kopf hat und es schwer hat usw.

Irgendetwas stimmt da nicht, sonst würde sie auf die Fragen eingehen.

Mich wundert
das sie ihn am bahnhof abfangen will. hat er kein zuhaúse?
antworten gibts ja nur wenige, weiter unten schrieb sie das er aus kamerun kommt und hier studiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 14:40
In Antwort auf ano100

Mich wundert
das sie ihn am bahnhof abfangen will. hat er kein zuhaúse?
antworten gibts ja nur wenige, weiter unten schrieb sie das er aus kamerun kommt und hier studiert

Sie
Schrieb mal, dass er wohl den ganzen Tag studiert, aber er wird ja wohl Abends zuhause sein und nicht 24 Stunden an der Uni sein.

Alles etwas seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 14:49
In Antwort auf ano100

Ja mach das
versteh eh nicht das du nicht sofort hin bist um mit ihm zu reden.
sowas klärt man nicht mit mails...

nur seid dir klar, das es wahrscheinlich entgültig vorbei ist. du wirst wenn überhaupt nur ausweichende antworten kriegen , wenn nicht sogar weitere beleidigungen zu hören kriegen.
aber da dir seine mail , wo er dir sagt das du ihn nicht belästigen sollst, nicht reicht , musst du es wohl auf die harte tour haben.

Was meint ihr mit fragen
Wir haben alles füreinander getan uns mit grld geholfen füreinander etwas besorgt wenn der andere nicht konnte wir krank waren odrr sondt was alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:24
In Antwort auf chichi210812

Sie
Schrieb mal, dass er wohl den ganzen Tag studiert, aber er wird ja wohl Abends zuhause sein und nicht 24 Stunden an der Uni sein.

Alles etwas seltsam.

Wenn ich
auf jemanden keine lust hab , hab ich auch nie/wenig zeit....
wenn mir an jemanden was liegt, hab ich immer zeit bzw nehm ich mir die zeit.
wenn man dann natürlich finanzielle hiilfe bekommt , sind ja viele bereit sich darauf einzulassen. ich vermute eher das er mehr von ihr profitiert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:32
In Antwort auf ano100

Wenn ich
auf jemanden keine lust hab , hab ich auch nie/wenig zeit....
wenn mir an jemanden was liegt, hab ich immer zeit bzw nehm ich mir die zeit.
wenn man dann natürlich finanzielle hiilfe bekommt , sind ja viele bereit sich darauf einzulassen. ich vermute eher das er mehr von ihr profitiert hat.

Nein
Hat er nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:33
In Antwort auf leni211008

Nein
Hat er nicht..

Anscheinend versteht Mich keiner
Ihr redet nur negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:36
In Antwort auf leni211008

Was meint ihr mit fragen
Wir haben alles füreinander getan uns mit grld geholfen füreinander etwas besorgt wenn der andere nicht konnte wir krank waren odrr sondt was alles

Wie
Alt seid ihr beiden denn?

Welchen Status hat dein Guter? Warst du schon mit ihm in seiner Heimat? Habt ihr schon zusammen gelebt?
In wie fern hast du ihm mit Geld geholfen?
Wenn er hier studiert, wie finanziert er sein Leben?

Es gibt viele Fragen auf die du hier nicht eingehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:37
In Antwort auf leni211008

Nein
Hat er nicht..

Du schriebst doch selbst
das ihr euch auch mit geld geholfen habt... er als student, wirds ja nicht so dicke haben , dir zu helfen.
du hast einfach ne rosarote brille auf...mensch, mädel...er meldet sich seit monaten nicht! ein freund , ein richtiger freund würde sich nicht so arschig benehmen.
wie oft habt ihr euch vorher immer gesen , also bevor er nach afrika geflogen ist? täglich, wöchentlich, monatlich einmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:42
In Antwort auf leni211008

Anscheinend versteht Mich keiner
Ihr redet nur negativ

Aus deinen erzählungen
gibts nichts positives rauszulesen .
wenn man dich fragt zu manchen sachen , antwortest du entweder gar nicht oder sehr oberflächlich...

das problem für die meisten ist auch eher, das du so leidest , obwohl ihr doch gar nicht zusammen seid. das ist für die meisten hier unverständlich und deswegen wohl auch unsere negative haltung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:44
In Antwort auf ano100

Du schriebst doch selbst
das ihr euch auch mit geld geholfen habt... er als student, wirds ja nicht so dicke haben , dir zu helfen.
du hast einfach ne rosarote brille auf...mensch, mädel...er meldet sich seit monaten nicht! ein freund , ein richtiger freund würde sich nicht so arschig benehmen.
wie oft habt ihr euch vorher immer gesen , also bevor er nach afrika geflogen ist? täglich, wöchentlich, monatlich einmal?

Jwde woche
Mal mehr mal weniger doch er hat eine reiche Familie und führt ein gutes Leben wir haben 7 jahre zusammen gelebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:47
In Antwort auf leni211008

Anscheinend versteht Mich keiner
Ihr redet nur negativ

Oh mann
Mädchen du bist so naiv, dass es wirklich schon unrealistisch rüber kommt.
Bei dir kommt man sich ja wirklich vor wie in einer dieser unglaugwürdigen Hartz4 Sendungen

Wenn er doch soooooo toll ist und ihr euch sooooo wichtig seid, dann müsstest du nun hier nicht solche Fragen stellen, denn dann wärt ihr immer noch ein Paar und glücklich zusammen.

Also sind nicht wir diejenigen die nichts verstehen, sondern du verstehst absolut nichts vom Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:48
In Antwort auf leni211008

Jwde woche
Mal mehr mal weniger doch er hat eine reiche Familie und führt ein gutes Leben wir haben 7 jahre zusammen gelebt

Ok
und warum ging die beziehung auseinander damals?

und wieso gehst du nicht einfach zu ihm nach hause und stellst ihn zur rede, wenn die freundschaft so toll ist. wo vor hast du angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:52
In Antwort auf ano100

Ok
und warum ging die beziehung auseinander damals?

und wieso gehst du nicht einfach zu ihm nach hause und stellst ihn zur rede, wenn die freundschaft so toll ist. wo vor hast du angst?

Weil ich ihn sehr enttäuscht hab
Und ich seitdem ein wahnsinnig schlechtes gewissen habe.. trotzdem blieben wir befreundet ... wie gesagt. ..
ich traue mich nicht weil ich angst vor seiner Reaktion habe aber ivh möchte und muss es tun. Vielleicht kommt er zur Vernunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 15:58
In Antwort auf leni211008

Weil ich ihn sehr enttäuscht hab
Und ich seitdem ein wahnsinnig schlechtes gewissen habe.. trotzdem blieben wir befreundet ... wie gesagt. ..
ich traue mich nicht weil ich angst vor seiner Reaktion habe aber ivh möchte und muss es tun. Vielleicht kommt er zur Vernunft

Dann mach es
nur seh ich keinen sinn darin , eine freundschaft ist das in meinen augen nicht... und wird es , solange du ihn liebst auch nie werden. er muss ja gezwungenermassen schon den kontakt meiden. hat er seit 3 jahren nie ne freundin gehabt und du nie einen anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 16:01
In Antwort auf ano100

Dann mach es
nur seh ich keinen sinn darin , eine freundschaft ist das in meinen augen nicht... und wird es , solange du ihn liebst auch nie werden. er muss ja gezwungenermassen schon den kontakt meiden. hat er seit 3 jahren nie ne freundin gehabt und du nie einen anderen?

Nein
Wir beide nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 16:06
In Antwort auf leni211008

Nein
Wir beide nicht!


und das war die letzten 3 jahren eine rein platonische freundschaft?? geh hin , am besten noch heute und red mit ihm. dann weisst du endlich woran du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper