Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin eigentlich glücklich mit dem neuen...wäre da nicht mein EX!!!..was soll ich tun???

Bin eigentlich glücklich mit dem neuen...wäre da nicht mein EX!!!..was soll ich tun???

22. Juli 2009 um 20:57

Bitte bitte bitte schickt mir eure erfahrungen, ratschläge ich weiss einfach nciht mehr weiter!!!

Ich bin seit zwei monaten mit meinem jetzigen freund zusammen und vom ding her auch glücklich...er behandelt mich wie eine prinzessin...es gibt keinen wunsch den er mir nciht von den augenabliest und egal was ich auch brauche ich weiss er würde alles geben für mich!! Nun sitz ich aber da mit diesem abgrundtief eckligen gefühl im bauch das ich einfach nciht aufhören kann an meinen ex zu denken.
Ich war ein jahr mit meinem Ex zusammen und es war alles andere als eine harmonische beziehung! wir haben uns sehr oft gestritten weil er einfach nciht von seiner ex loslassen konnte. Er wollte die tür zu ihr einfach nciht vollkommen schließen weil sie 7 jahre zusammen waren und er wusste was er bei ihr hatte. Bei mir war er sich noch unsicher ob ich ihm all das bieten könnte was sie und wie auch immer. Naja ich bin für ihn ausgewandert habe meine ganze familie meine freunde meinen job verlassen und aufgegeben weil ich einfach gehofft habe das er eines tages schon merken wird das ich die richtige bin und er bei mir bleiben wird. Nur kam es dann leider noch viel schlimmer...da war ich nun in einem land das ich nicht kenne wo ich die sprache nciht spreche und niemanden mehr habe nur ihn und er sagt mir das er mich hasst! das er mcih nicht liebt und mich niemals lieben wird!! er seine freundin wie er sie jetzt nannte niemals verlassen wird und es das beste wäre wenn ich anfange mein leben ohne ihn hier aufzubauen!!!

ICH WAR AM ENDE!!!!

und dennoch habe ich ihm hinterher geweint!! habe ihn ANGEBETTELT!!!!!!! bei ihm bleiben zu dürfen wie ein kleiner hund!! scheisse wennich darüber nachdenke....

naja wie das leben so spielt lerne ich jemd kennen! der mcih genau in diesem moment auffängt! Und mir all das gibt was mir mein ex nicht gegeben hat!

nach einer woche dann steht mein ex vor der tür und will mcih zurück! ihm ist klar geworden das er einen riesen mist gebaut hat! das er mcih liebt, ich die frau an seiner seite bin wir seelenverwandt sind usw. wie ien kleiner hund rennt er mir jetzt hinterher ruft mich alle 5 min an um mir zu sagen das er mich liebt! nun ist er nicht mehr der große strake mann der mich hin und her geschubst hat sonder ein kleiner zerbrechlicher!..

nun sitz ich da mit einem wndervollen mann an meiner seite der mich liebt! ich aber ihn nicht!! noch nciht ...weil ich in gedanken noch nciht mit meinem ex abgeschlossen habe!!
Nun weiss ich nciht...trenne ich mcih von meinem jetzigen freund breche ihm das herz obwohl ich ihn voll gerne hab und ich weiss das wenn mein ex nicht da wäre wir super glücklich werden könnten!
oder gebe ich meinem ex noch mal die chance hoffe das er es jetzt endlich begriffen hat!!!????

BITTE BITTE bitte schreibt mir eure meinung dazu......



Mehr lesen

22. Juli 2009 um 21:58

Dominanz - Spielchen
Hallo,
ist Dein neuer Freund zuuuu lieb zu Dir? Gefällt es Dir, dass Dein Ex jetzt das bettelnde Hündchen ist? Nee nee warte - das sind ernsthafte Fragen, über die Du nachdenken musst. Was gefällt Dir an diesem Spielchen, dass der Ex da jetzt veranstaltet? Auf jeden Fall ist er damit ja in der Lage, Deine neue Beziehung ernsthaft zu stören.
Du schriebst, Dein neuer Freund behandelt Dich wie eine Prinzessin. Kannst Du das aushalten, ja sogar genießen. Halt Deinen neuen Freund nicht hin - was da jetzt hintenrum läuft, wird der neuen Partnerschaft nicht gerecht. Ich kann Dir nur raten, denk sehr intensiv nach!
LG Chrissie


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen