Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin echt verzweifelt.

Bin echt verzweifelt.

1. März 2015 um 4:56

Wie fang ich am besten an, also. In einer Beziehung sollte man kompromisse eingehen aber wenn der Partner sich total stur stellt, ist das gar nicht mal so einfach. Der Grund weshalb ich schreibe ist dieser - was haltet ihr von seinem Verhalten und wie interpretiert ihr das ? Es gibt eine Freundin vom ihm die ich gar nicht ausstehen kann, die auch mal was von ihm wollte. sie mich natuerlich auch nicht ausstehen kann, da ich habe was sie wollte. Nunja heute folgendes Thema, ich kümmer mich noch um meine Großeltern. Wir waren verabredet, ich sagte ich brauch noch bisschen. Alles schoen und gut. aber dann als wir zuhause waren sagte er zu mir er muesse mir was sagen was mich sauer macht. Er war in der Zeit wo er auf mich gewartet hat mit diesem Maedchen schoen was essen. ich haette direkt aus der Haut fahren koennen bin aber total ruhig geblieben. er immer wieder ob ich sauer sei - nee warum auch. aufjedenfall im laufe des abends kam es doch zur "aussprache". ee offenbarte mir das er sogar sie gefragt hatte und sie abgeholt und weggebracht und sie einfach wieder sehen wollte. keine ahnung ob er jetzt dachte das ich mich freue das er so ehrlich ist? ich war aber nicht sauer, eher enttaeuscht weil ich es einfach von ihm nicht gedacht haette. kurze sache noch; der grund weshalb ich so eifersuechtig bin ist das er sie v meinen augen geloewchz hat und mir ins Gesicht gesagt hat das kein kontakt mehr besteht und dann hinterruecks sie wd hinzugefuegt hat und den kontakt aufrechterhalten haben. so, was sagt ihr dazu? wie soll sich sein verhalten deuten? auch das er sie so in schutz nimmt. sie ist ein Biest! was soll ich dazu sagen das er sowas macht obwohl er weiss wie sehr er mich verletzt ? iebe gruesse.

Mehr lesen

1. März 2015 um 12:06

Ich
weiss gar nicht mehr was ich glauben soll. ich habe das gefuehl das das nicht die einzige sache ist, in der er nicht ehrlich zu mir ist. keine ahnung. ich bin echt verzweifelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 19:11

Hallo
Du sagst, dass die Frau ein Biest sei, obwohl DEIN Freund den Schritt auf sie zugegangen ist?
Kann ja deine Wut und Enttäuschung absolut nachvollziehen, aber anstatt bei ihr den Fehler zu suchen, fang bei deinem Freund an.
Ich fänds absolut nicht OK wenn er schick essen geht mit einer anderen... Wenn das alles rein freundschaftlich ist und du sie kennst dann ist das was ganz anderes, aber wenn du sie schon als Biest betitelst.
Ich würde an deiner Stelle deinen Freund mal fragen, warum er mit ihr ausgehen möchte und den Kontakt zwanghaft hält.
Er könnte genausogut mit dir die Zeit verbringen oder du hättest auch mit gehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 0:41
In Antwort auf aleit_11868391

Hallo
Du sagst, dass die Frau ein Biest sei, obwohl DEIN Freund den Schritt auf sie zugegangen ist?
Kann ja deine Wut und Enttäuschung absolut nachvollziehen, aber anstatt bei ihr den Fehler zu suchen, fang bei deinem Freund an.
Ich fänds absolut nicht OK wenn er schick essen geht mit einer anderen... Wenn das alles rein freundschaftlich ist und du sie kennst dann ist das was ganz anderes, aber wenn du sie schon als Biest betitelst.
Ich würde an deiner Stelle deinen Freund mal fragen, warum er mit ihr ausgehen möchte und den Kontakt zwanghaft hält.
Er könnte genausogut mit dir die Zeit verbringen oder du hättest auch mit gehen können.

.
habe ich aber dann eskaliert das ganze und er wird total stur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 13:11

...
Es gehören immer 2 dazu. Sie weiß ihr seid zusammen, weshalb lässt sie ihn dann nicht in Ruhe? Ich bin nicht der Meinung, dass nur er Schuld ist, sondern auch sie. Wenn sie nicht wüsste, das er vergeben ist dann wäre in dem Fall, dein Freund der schuldige aber sie weiß es. Ich würde ihm an deiner Stelle sagen, dass er entweder den Kontakt ganz mit ihr abbricht oder es zwischen euch vorbei ist. Er kann sich ja entscheiden, ob er eure Beziehung auf's Spiel setzt, oder es mit ihr sein lässt, auch wenn da nichts läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 20:33

Oje
Dein Freund scheint einer von der Sorte zu sein der drauf steht begehrt zu sein. Ihm fehlt wohl ne ganze Portion Selbstvertrauen, und deshalb braucht er diese Art von Bestätigung. Möglich das alles ganz harmlos war, aber bleibt ein unangenehmer Nachgeschmack. Du wirst noch einige dieser Situationen erleben. Einfach weil er es braucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest