Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin des Allein sein müde

Bin des Allein sein müde

11. November 2012 um 16:04 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 8:46

Hilfe ich traue mich nicht mehr unter die Leute zu gehen.
Wo sind denn die Frauen wenn ich mal ausgehe,ich sage zu mir selbst immer am falschen Ort zur falschen Zeit.
Das ist der Grund weshalb ich nicht ausgehe.
Freunde habe ich nicht.
Die Arbeitsstelle ist zu männerlastig.
Im Ort wo ich wohne gibt es zu wenige Frauen.
So laut Statistik aber das sagt ja nichts aus über das Alter der Frauen.So vermute ich daß ein Überangebot von alten Frauen gibt, die keiner haben will und zu wenige junge Frauen auf die sich alles stürzt.
Möchte mal wieder langer Zeit küssen.
Küssen und kuscheln kann man nicht alleine,ich möchte gerne eine langfristige Bindung.Aber wo finden.
Habe nach langer Zeit eine Anzeige in eine Wochenzeitung gesetzt,welch ein ernüchtertes Resultat nur,eine Frau hat sich gemeldet und der Rest war Partnervermittlung.
Diese eine Frau hat sich nach dem ich ihr mein Alter geschrieben habe auch nicht mehr gemeldet,habe mein Alter in die Anzeige rein geschrieben.
Natürlich suche ich auch ausserhalb Deutschlands.
Was mache ich falsch.
Frau kann etwas jünger sein und schlank.
Die Jahre gehen an mir vorbei ohne dass ich ein Resultat sehe.
Was habe ich schon alles versucht, übers Internet ein zufinden.

Mehr lesen

14. November 2012 um 16:15

Du musst raus vor die Tür, der Rest ergibt sich von alleine ...
Hi Petrus,
also Du musst Dein Leben radikal ändern und unbedingt wieder unter Leute! Investiere nicht zuviel Zeit für die Partnersuche im Internet, gehe lieber vor die Tür! Unternimm' was mit den Arbeitskollegen, auch wenn es nur Männer sind. Alleine in der Bar abzuhängen, ist allerdings nicht so optimal, denn Frauen merken sofort, wenn jemand "desperat" ist. Erlerne einen Tanz in einer Tanzschule (z. B. Salsa). Laß' Dir eine Tanzpartnerin vermitteln, wenn Du selbst keine findest! Gehe in einen Sportverein! Wenn Dein Ort klein ist, setz' Dich ins Auto oder in den Zug und fahre in die nächstgrößere Stadt! Gehe auf Frauen zu, sprich sie an, selbst wenn Du eine Abfuhr kassierst hast Du nichts verloren, sondern bist um eine Erfahrung reicher. Irgendwann wird eine Frau positiv reagieren und sich mit Dir verabreden egal was Du tust, tu was und sitz' nicht nur zu Hause vor'm Computer rum, denn es ist auf die Dauer frustrierend, wenn Du Dich ausschließlich auf Internet und Zeitung verlässt.

Viel Erfolg, und jetzt "aus die Maus und raus aus'm Haus!"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2012 um 13:06

Und dann
rede ich Frauen an die vergeben sind.
Schliesslich soll einem die Frau vom Optischen auch ansprechen, oder sehe ich das falsch.
Diese Attribute, die wir als Männer an einer Frau vor allem äußerlich attraktiv finden: Schöne glänzende Haare, reine Haut, große runde Brüste, eine schlanke Figur, das ideale Verhältnis von Hüfte zu Taille, symmetrische Gesichtszüge, eine gute Körperhaltung.

19. November 2012 um 13:36
In Antwort auf petrus122

Und dann
rede ich Frauen an die vergeben sind.
Schliesslich soll einem die Frau vom Optischen auch ansprechen, oder sehe ich das falsch.
Diese Attribute, die wir als Männer an einer Frau vor allem äußerlich attraktiv finden: Schöne glänzende Haare, reine Haut, große runde Brüste, eine schlanke Figur, das ideale Verhältnis von Hüfte zu Taille, symmetrische Gesichtszüge, eine gute Körperhaltung.

Frauen, oder männer haben halt kein schild vorm kopp
wo single, oder vergeben geschrieben steht....irgendwann wird schon ein single dabei sein

30. November 2012 um 8:46

Idealer weise währe die Kneipe im Ort
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Kein Tropfen Alkohol
Zu etwas späterer Stunde wird es dann untragbar für jemand der kein Alkohol getrunken hat.
Warum hat dann ein Geschäftsmann im Ort eine ukrainische Ehefrau geholt. (kommen lassen)
Das Gute ist vergeben,wer will das schlechte,niemand.
Die Mechanik des Marktwertes:
Ok ich bin im mittleren Alter solo und entschlossen daran etwas zu ändern.Wohin
ich kann zu Tanztreffs in Szene-Bars oder zu organisierten Veranstaltungen gehen ( Ü 30 Partys)
Die Frage ist ob das mir hilft.
Zu wenige Gelegenheiten Frauen kennen-zulernen
Wenn ich einen Tanzkurs machen sollte,doch ich habe ja eine Gewinnerwartung wenn diese nicht erfüllt wird dann war es umsonst Zeitaufwand usw.
Klar man lernt dort einige Personen kennen.

Frühere Diskussionen
Von: liesje_11908817
5 Antworten 5
|
30. November 2012 um 2:04
Von: aegle_12339409
9 Antworten 9
|
30. November 2012 um 1:03
Von: adwoa_11970209
2 Antworten 2