Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin dann mal weg...wer euch vermissen

Bin dann mal weg...wer euch vermissen

5. August 2011 um 21:04

Hallo ihr lieben.....

Flieg morgen für 20 Tage in den Libanon.....

Hab voll Bauchkribbeln........hab ja jetzt fast 2 MOnate mein Habibi net gesehen....

Lasst es euch gut gehen.....

Mehr lesen

5. August 2011 um 22:30

Man,
ich kann net schlafen.....bin so sehr aufgeregt... und ich grübel schon die ganze Zeit ob ich auch alles gepackt hab... ihr seid da schon ne super ablenkung für mich.....

Meine kleine bleibt bei Oma..... Ich nehm se mal im Herbst mit wenns nimmer so warm ist....bei 40-45 Grad da hauts dir den Vogel raus Spaß..... aber glaub meine Tochter bekommt ne Meise wenns da so warm ist...da schmeckt ihr dann womöglich net mal mehr das nutella.....

Ich flieg übrigens von München nach Istambul....und von Istambul nach Beirut.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 18:17

Meld mich kurz zuruck....
sorry hier gibts kein u mit zwei punktchen.... ne andere beschreibung fallt mir grad net ein....oh mann hier gibt ja net mal ein a mit ywei punktchen schrecklich die ham sowas net....

mir gehts gut....es ist so heiss hier das ich manchmal nur unmachtig werden will .... ehrlich hier ist so heiss.....meist um die 40 grad....heut hats nur 30 was ich schon als sehr angenehm empfinde.....

das essen ist super ....... nur leider hatten wir i den letyten drei tagen nur stress.....liegt wohl am wetter..... bin voll agressiv weil es so warm ist...ich muss fast dreimal am tag duschen...sogar vom nichts tun lauft dir der schweiss runter

also ich meld mcih wieder....und nicht wundern....hier gibts keine aaaaaas keine oooooooos und keine uuuuuus mit punktchen....also wundert euch net uber meine rechtschreibung.....

LG Shouna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper