Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin berliebt in den Nachbar

Bin berliebt in den Nachbar

11. Juni 2013 um 18:25

Hallo, helft mir bitte!
Also es geht jetzt schon über 1,5 Monate, dass ich verliebt in ihn bin, aber es ist mein Nachbar.
Er kommt fast jeden Tag zu mir her über viel reden und allgemeines und wir haben auh immer sehr vie Spaß zusammen. Manchmal ist auch sein Kolleg dabei. Einmal ist mein Nachbar und ich zusammen auf der Hollywoodschaukel gesessen und ganz eng aufeinander, das war total genial.
Aber letzten Samstag waren wir zusammen schwimmen und ich hatte auch eine Freundin mit sowie er auch einen Kolleg und er hat mehrer mit ihr gemacht als mit mir?
Dann war ich ehrlich gesagt etwas eifersüchtig auf meine Freundin.
Einmal hatten wir auch Wahrheit oder Pflicht gespielt und er hatte eine Pflicht zu erfüllen, die war: Einen Wangenkuss zu geben.
Und einmal hatte er die Wahrheitsfrage ob er verlibet ist momentan und seine antwort war nein.
Aber letzter Zeit tut er so komisch, ich streite zwar momentan mit meiner Freundin aber wegen einer anderen Sache, aber irgendwie kommt mir vor er bekommt da was mit. Aber dann denk ich mir wieder warum kommt er dann fast jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag zu mir?
Und bei Whatsapp schreibt er mir auch jeden Tag guten morgen und gute nacht, und unterm tag natürlich auch verschiedene Sachen.
Bitte helft mir, ich weiß nicht mag er mich doch oder nicht, ich bin jedenfalls in ihn verliebt.

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 18:26

Schnell
Bitte helft mit schnell weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 18:31

;_)
ach ja noch zur info ganz vergessen ich bin 15 und werde in 1,5 monaten 16 und er wird im oktober 17
und wir sind schon kindergarten und volksschule zusammen geganen und hauptschule nur in die nebenklasse

11. Juni 2013 um 20:17

ja kann auch sein,
aber einer meiner anderen freunde haben ihn irgendwie ausgefragt jz nicht direkt aber rund herum geredet und ihn gefragt ob er mehr als freundschaft mit mir will, und er hat ja vl gesagt.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen