Forum / Liebe & Beziehung

Bin am verzweifeln? was macht er nur mit mir?

8. April 2015 um 22:30 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 16:54

Hallo ihr lieben
Ich werde euch jetzt mal meine geschichte erzählen und bin auf eure Meinungen gespannt.
Also vor gut 1 monat hat mein freund mit mir schluss gemacht. Grund: er hätte keine gefühle mehr für mich.
Ich hab das akzeptiert war aber dennoch sehr traurig und das schlimme ist ich seh ihn jeden tag auf der arbeit wo ich ihn zunächst komplett ignoriert habe. Meine kollegen aber sagen das er mich immer angeguckt hat und versucht hat meinen blick zu finden. Kontakt per handy hatten wir gar nicht. An einem arbeitstag hat er mir zugelächelt und ich habe zurück gelächelt weil ich ihn ja noch liebe. Nach feierabend kam eine nachricht von ihm das er unbedingt mit mir sprechen müsste und ich habe natürlich zugesagt. Auf einer party dann wo er auch da war wollte ich mit ihm sprechen woraufhin er meinte er hätte jetzt keine zeit. ( ist klar auf einer party keine zeit haben). Naja dann hab ich ihn halt in ruhe gelassen und einen netten jungen mann kennengelernt und wollte gerade mit ihm raus gehen da klingelt mein handy und mein ex freund ruft an ( er hat mich natürlich mit dem typen gesehen). Er meinte das er jetzt mit mir reden möchte. Ich also zu ihm und dann hat er auch zugegeben das er eifersüchtig ist und das ich aufpassen sollte mit wem ich hier rumlaufen würde er wäre nämlich auf stress aus. Naja auf jeden fall meinte er dann das er es nochmal mit mir versuchen möchte weil die zeit so schön gewesen wäre. So dann haben wir uns geküsst und bisschen gekuschelt. Als ich dann wieder zu meiner freundin gehen wollte mit der ich auf der party war meinte er noch ich soll auf mich aufpassen und blahh und das wir uns dann nächste woche treffen würden. So und 3 tage nach dem gespräch schrieb er mir plötzlich das er sich doch nicht mit mir treffen möchte und das er gar nicht eifersüchtig gewesen wäre und das es ihm scheiß egal wäre mit was für typen ich da rumlaufen würde und so. Und dann ganz plötzlich 4 tage nach der party war er wieder mit seiner ex ( also die vor mir) wieder zusammen... Dann war wieder funkstille und dann hat er heute angerufen ich bin aber nicht ran gegangen und hab ihn später geschrieben was er wollte da meinte er nur er hätte mich ausversehen angerufen. Ist klar dafür hat er aber ganz schön lange klingeln gelassen und warum sollte er ausgerechnet mich ausversehen anrufen?
Ich finde das alles sehr komisch und würde gerne mal eure meinung dazu hören LG

Mehr lesen

9. April 2015 um 7:20

Er spielt mit dir
... lass das doch nicht mit dir machen. Bisher bist du bei jedem Wink von ihm gesprungen. Hast mit ihm gesprochen, wann ER es wollte. Hast mit ihm geknutscht, als ER es wollte, ansonsten lässt er dich links liegen. Schieß ihn in den Wind.

1 LikesGefällt mir

9. April 2015 um 10:17

Richtig.
Lächel freundlich und sag ihm, dass Du Dich so für ihn freust. Eure Beziehung war ja nicht so das Gelbe vom Ei aber seine Ex passt viel besser zu ihm. Dann drehst Du Dich um und lässt ihn stehen. Kopf hoch, das wird schon.

1 LikesGefällt mir

9. April 2015 um 16:54

...
Tja ich würde sagen du wünscht ihn alles gute und lässt ihn dann links liegen. Anscheinend weiß er ja selbst nicht was er will. Ich glaube er liebt dich wirklich nicht mehr, aber zu sehen dass du mit jemand anderen zusammen bist kann er auch nicht ab. Doch da muss er durch und du auch. Er will sich einfach alles offen halten.

1 LikesGefällt mir