Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin am verzweifeln bitte um Rat

Bin am verzweifeln bitte um Rat

2. März 2018 um 20:34

Hallo meine Lieben,
Ich bin so am verzweifeln ich weis nicht was ich verkehrt mache also ich habe einen freund ( marokkaner ) und wir arbeiten zusammen. Wir sehen uns nur wochenends weil wir unter der woche abends zu kaputt sind . An den tagen wo wir uns nicht sehen sehe ich 1 mal in der woche ca 2 std meine beste freundin ( leider nur noch so selten weil er damit ein problem hat) ich gehe immer nur zu ihr wir sitzen daheim in schlafanzug und gucken tv...wir gehen ja nichtmal raus ...aber jedesmal wenn ich 1 mal in der woche zu ihr gehe ignoriert er mich danach den ganzen abend und darauf folgenden tag ich weis nicht wieso und hat shon oft auch gesagt dann jaa langsam verkakst du es bei mir du denkst nur an dich du egoistin und sowas..aber wieso NUR weil ich 2 std bei ihr bin an einem tag wo er und ich uns eh nicht sehen ??? Das beste ist er sagt sogar vorher noch ja klar geh ruhig viel spass und dann sowas ignorant und handy immer aus damit ich ihn nicht erreiche so bestraft er mich immer

was soll ich nur tun reden kann man nicht mit ihm weil man bei ihm sozusage  nichts zu melden hat 

findet ihr er hat recht ?

liebe grüsse und viele dank
 

Mehr lesen

2. März 2018 um 20:36

Dazu kommt das er auch oft wenn ich mal unten bei meiner oma bin mit ihr bissien reden schreibt er dann was gibt es solange zu reden oder du brauchst mir zu lang dabei sitzt er da selbst bei seinen eltern noch im zimmer 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2018 um 21:19

Ohje.. Das klingt gar nicht gut..
Ich möchte deinem Freund nichts unterstellen, aber ich habe das leider selbst in meinem Verwandtenkreis mit ansehen müssen. Er möchte dich vermutlich immer mehr abschotten, so, dass du nur noch von ihm "abhängig" bist, auch wenn du jetzt vermutlich sagst, du bist es nicht.
Aber es wird so weitergehen denke ich mal, dass er dir immer wieder ein schlechtes Gewissen einredet, dich kontrolliert, etc.. Bis du irgendwann alleine dastehst. Dann hat er dich nur noch für sich, aber tut alles was er möchte.
Sei bitte ganz vorsichtig! Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber es hört sich doch sehr danach an, leider.
Das tut mir leid für dich.
Sprich mit ihm, falls eine direkte Trennung nicht in Frage kommt für dich. Wobei ich leider nicht glaube, dass dieses Gespräch viel bringen wird.

Liebe Grüße Und alles gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was für für ein rätselhaftes Verhalten ??
Von: astraking93
neu
2. März 2018 um 21:05
Immer wieder...
Von: lala2336
neu
2. März 2018 um 16:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen