Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin am Ende

Bin am Ende

18. Oktober 2015 um 18:43

seit ca einen Jahr haben mein Mann und ich immer wieder starke Krisen.
anstatt diese aber Auszug diskutieren redet er Wochenlang nicht mit mir und redet sofort von Trennung. gleichzeitig lässt er keine Möglichkeit aus mich bei seiner Familie, Freunden in der Firma durch den Dreck zu ziehen. er hat mich systematisch kaputt gemacht. nun stecke ich in einem tiefen loch aus dem ich keinen Ausweg mehr finde.
ich bin für Ihn vor 12 Jahren von zuhause weg gezogen ihm (ca150 km) dann habe ich meine hilfsbedürftige Eltern und Bruder zu uns ins Ort geholt.
Jetzt ist es wieder soweit: Trennung diesmal endgültig, ich kann nicht mehr.
jetzt stehe ich da mit drei Kindern, kranken Eltern und Bruder...... wie soll ich das schaffen?

Mehr lesen

19. Oktober 2015 um 19:48

Trennung
Hallo, ich steh seit 16. Oktober auch alleine da mit meinen 3 mädls. Zwar habe ich mich nach einer 4 jährigen Beziehung getrennt, aber das macht es leider nicht besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was habt ihr alles versucht?
Von: isa_12068808
neu
19. Oktober 2015 um 18:23
Teste die neusten Trends!
experts-club