Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin am ENDE,brauche RAT!!!!

Bin am ENDE,brauche RAT!!!!

10. Februar 2011 um 5:05

Seit 10 Tagen kann ich nicht mehr essen und nicht schlafen,meine Gedanken drehen sich immer um das gleiche..ich will versuchen etwas zu verstehen aber alleine schaffe ich das nicht!

Ich bitte euch,euch einwenig zeit zu nehmen und mir Rat zu geben,ich wäre sehr sehr dankbar!

Ich habe meinen Ex Freund vor 5 Jahren im Net kennengelernt,er wohnt im ausland..wir wurden beste Freunde,teilten alles zusammen,Freud und Leid.Irgendwann hat uns dann zusammengeschweisst,wir haben uns ineinander verliebt und sind zusammen gekommen.Ich bin dann 2,5 Jahre zu ihm ins ausland gezogen,wir haben zusammen gelebt! Es war alles perfekt..er hat gemeint dass er es nie mit jemandem so hatte,wir waren Tag und Nacht zusammen.

Dann bin ich im Oktober wieder nach Hause um einiges meiner sachenn zu erledigen,irgendwann kam es zu streitereien..er war eifesüchtig.. weil ich mich nicht mehr so oft melde und mir keine zeit für ihn nehme..bevor ich am 28 .dezember 2010 zu ihm flog sagte er mir noch dass er mich liebt ( wir hatten heiratspläne,planten die zukunft,kauften möbel,planten kinder,ferien)!

Bei ihm angekommen sah ich dass er froh war,er küsste mich immer,als wir zuhause ankamen gab er mir ein geschenk..5 tage war alles super..neujahr gefeiert..Weihnachten mit Freunden,Familie.. Kirche..

Nach 10 Tagen bin ich nach Hause..und irgendwann war es mir langweilig und ich klickte seine ex freundin in fb an.. schon wurde mir mitgeteilt dass er mich betrügt,er sie möchte,sie kann ihn immer haben usw.. ich war so weg..ich habe darauf hin ne mail geschrieben und schluss gemacht!!! 10 Tage haben wir uns nicht gehört! Ich habe mich nicht gemeldet und er sich auch nicht!

Ich habe seine Mutter zu unserer Wohnung geschickt um meine sachen zu holen..Bücher,schmuck,schuhe,k osmetik..usw..

Nun das schlimme: Ich habe von Freunden erfahren dass er nun ne Freundin hat und hochzeit ist geplant,sie soll auch schon bei ihm eingezogen sein!

Wie geht dass..innerhalb von 10 Tagen??? Jemanden kennenlernen und heiraten wollen .. dann dachte ich mir,er hätte sie früher gehabt.. aber ..hätten die ne Beziehung gehabt..hätte sie es doch nicht zugelassen dass ich 10 Tage mit ihm verbringe..mit ihm schlafe,feiertage feiere..??!!

Wir wollten noch im Januar in die Ferien... er war nicht ein tag ohni mich unterwegs.. wir waren immer zusammen,einkaufen..essen.. in die stadt..bei freunden.. auch keine sms die auffällig waren!!

Was kann in einem menschen vorgehen der sowas macht???? Ich erkenn ihn nicht mehr!! Ich bin wirklich am Boden zerstört! Ich fühl mich ausgenützt..erniedrigt..einfac h elend!

Er hat so viel für mich getan,wie hatten eine so gute zeit und wir mussten sehr um die beziehung kämpfen..ich habe dadurch vieles verloren.. und nun dass?????

In meinem Kopf sind einfach nur Fragezeichen!!!
Ich bitte um eure Meinung..

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 19:09

Hej
Ich habe mir auch überlegt vielleicht hatte er die andere noch als er mit mir zusammen war..aber wir klebten förmlich aneinander..tag und nacht..und es war immer super weil wir uns einfach prächtig verstanden haben.Manche leute konnten das gar nicht verstehen..Zuhause war er fast nie im net..nur videospiele und kurz die bilder bei FB anschauen und dass war es..keine sms in der nacht..nicht am tag..

Und jetzt auf einmal so etwas?
Er wohnt im ausland in einem dorf..jeder kennt jeden..die hören alles und sehen alles.
Diese Mädel hat auch vor par tagen mit ihrem freund schluss gemacht mit dem sie 7 Jahre zusammen war!
Alle sind geschockt.
Zu dem hat ihn seine Mutter damit konfrontiert dass er was mit der ex freundin hat..usw..er hat gemeint: sie glaubt mir sowieeso nicht und hat es auch nie,ich habe noch nie jemanden in unsere wohnung genommen oder hatte ne andere aber wenn ihr es mir weiterhin alle unterstellt finde ich mir ne freundin die hier niemand kennt und bringe sie nach hause! und nach 5 tagen war dass der fall!!!

Ich hätte nicht der ex freundin glauben schenken sollen,hätte mit ihm darüber reden sollen..aber nun ist alles so kompliziert.Ich kann mich nicht bei ihm melde ich will nicht dass er merkt dass es mir so weh macht,ich fühl mich sowieso schon genug verarscht und erniedrigt..

Ich hoffe die menschen heiraten und sind nicht mit jemandem zusammen nur so aus trotz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 20:29

Oh oh
Hallo!

Wieso glaubst du ausgerechnet seiner Ex-Freundin, dass er eine neue hat oder eine andere?
Wenn du es nicht selber rausfindest, wirds in deinem Gewissen nie klar,ob du die richtige Entscheidung mit der Trennung getroffen hast.

Sprich mit IHM und erklär ihm, wieso du so reagiert hast.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 23:12
In Antwort auf eartha_12357874

Hej
Ich habe mir auch überlegt vielleicht hatte er die andere noch als er mit mir zusammen war..aber wir klebten förmlich aneinander..tag und nacht..und es war immer super weil wir uns einfach prächtig verstanden haben.Manche leute konnten das gar nicht verstehen..Zuhause war er fast nie im net..nur videospiele und kurz die bilder bei FB anschauen und dass war es..keine sms in der nacht..nicht am tag..

Und jetzt auf einmal so etwas?
Er wohnt im ausland in einem dorf..jeder kennt jeden..die hören alles und sehen alles.
Diese Mädel hat auch vor par tagen mit ihrem freund schluss gemacht mit dem sie 7 Jahre zusammen war!
Alle sind geschockt.
Zu dem hat ihn seine Mutter damit konfrontiert dass er was mit der ex freundin hat..usw..er hat gemeint: sie glaubt mir sowieeso nicht und hat es auch nie,ich habe noch nie jemanden in unsere wohnung genommen oder hatte ne andere aber wenn ihr es mir weiterhin alle unterstellt finde ich mir ne freundin die hier niemand kennt und bringe sie nach hause! und nach 5 tagen war dass der fall!!!

Ich hätte nicht der ex freundin glauben schenken sollen,hätte mit ihm darüber reden sollen..aber nun ist alles so kompliziert.Ich kann mich nicht bei ihm melde ich will nicht dass er merkt dass es mir so weh macht,ich fühl mich sowieso schon genug verarscht und erniedrigt..

Ich hoffe die menschen heiraten und sind nicht mit jemandem zusammen nur so aus trotz..

Hallo
Seine Ex Freundin hatte Recht!Mit allem was sie mir gesagt hat! Er hat vor 10 Tagen geheiratet!
Danke für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 5:19

..
Danke ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club