Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bin allein!!!!

Letzte Nachricht: 6. Januar 2006 um 7:08
S
seda_11920753
06.01.06 um 2:09

Ich weiss nicht was ich mit mein leben anfangen soll ich habe keine ziele mehr! Ich wollte nur heiraten kinder kriegen und glücklisch sein! und das hab ich jetzt und ich weiss nicht weiter auser das ich nicht glücklich bin, und keine deutche schul abschluss habe, haha da können viele lachen. Aber alles was ich in mein leben wollte und will ist liebe! Und nicht einmal das hab ich!! Wie soll es weiter gehen! Ich wiess nicht was ich mit mir anfangen soll ich bin eine gute Mama und auch Ehe frau aber ich bleib auf der strecke!!! und weiss nicht weiter bin 39 und brauch mehr wie das was ich bekomme!!! Wo soll ich anfangen wenn ich nicht genau weiss was ich will???

Mehr lesen

W
wiebke_12736617
06.01.06 um 5:57

...ich hab ne idee:
mach irgendwas nebenbei, etwas was du gut findest und wo du mehr menschen kennenlernst.
du bist verheiratet und hast kinder. das ist toll, aber deine kinder werden irgendwann gross!!! du kannst nicht all deine sozialen kontakte auf deinen mann schieben. also geh raus und erlebe was.fang doch an zu kellnern irgendwo, dort kannst du leute kennenlernen, das ist gut fuers selbstbewusstsein und du verdienst geld, wqas du dann ich manikuere, pedikuere oder klamotten stekchen kannst.
gruesse, s.
p.s du kannst deinen abschluss nach holen, es ist nie zu spaet!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cuc_12923060
06.01.06 um 7:08

Keine Liebe?
Was bedeutet Du bleibst auf der Strecke und Du hast keine Liebe? Was ist mit Deinem Mann, Deinen Kindern? Hast Du das Gefühl sie lieben Dich nicht wirklich oder kannst Du die Liebe vielleicht nicht annehmen, weil Du unzufrieden bist?

Du sagst, Du hast keinen deutschen Schulabschluss, wenn Du einen ausländischen hast, kann man den hier nicht anerkennen lassen (kenne mich da nicht so aus)?

Was hast Du vor Deiner Ehe beruflich gemacht? Könntest Du vielleicht in Deinen alten Job zurück?

Würde Dir eine ehrenamtliche Tätigkeit Spaß machen z.B. im Tierheim, Obdachlosenhilfe o.ä.?

Fehlt Dir ein Hobby, bei dem Du andere Menschen triffst, dann wäre vielleicht ein Sportverein das Richtige.

Du siehst, Du solltest erst einmal herausfinden, was Dir eigentlich genau fehlt. Und denk daran, dass Du immer etwas ändern kannst und mache Dir selbst keinen Druck. Du musst nicht von heute auf morgen wieder 100% glücklich sein, das geht auch gar nicht. Aber wenn Du herausfindest was Du wirklich willst, kannst Du Schritt für Schritt in die richtige Richtung gehen.

Liebe Grüße
valentinchen

Gefällt mir

Anzeige