Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin 6 jahre verliebt HILFE!!

Bin 6 jahre verliebt HILFE!!

25. September 2006 um 2:44

Hallo zusammen...

Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir irgendwie helfen oder einen guten Tip geben. Ich bin schon seit 6 Jahren verliebt. Also seit ich 14 Jahre alt bin, am Anfang hat er es gewusst, weil ich es ihm mal gesagt habe, aber er wusste nie genau was er will, er hat immer gesagt es ginge wegen einem guten Freund nicht (wieso genau hat er mir nie gesagt)wir hatten aber auch noch nie etwas miteinander. Aber ich konnte ihn jetzt die ganzen Jahre einfach nicht vergessen, bin ihm aber dann auch immer ein wenig aus dem Weg gegangen, aber wir haben den gleichen Freundeskreis und haben uns deswegen doch immer viel geshen, aber nie mehr wircklich miteinander gesprochen, manchmal haben wir uns nicht einmal begrüsst und er wäre wahrscheinlich auch nie mehr auf den Gedanken gekommen das ich ihn immer noch will. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich sehr wieso will die ihn immer noch obwohl er gar nicht mal mit ihr spricht, aber er ist einfach mein Traummann und ich will einfach keinen anderen als ihn. Ich hatte zwar schon auch Beziehungen aber die sind dann meistens daran gescheitert, weil ich merkte das er doch noch immer in meinem Herzen ist. Und irgendwie gab er mir dann doch auch ab und zu das Gefühl das er auch interesse an mir hat. Er ist ein sehr scheuer Mensch und kam nur selten auf mich zu. Jetzt hatte er ein Jahr eine Freundin und in dieser Zeit haben wir uns nicht einmal gegrüsst (sie war sehr eifersüchtig wenn er mit Frauen sprach) und als ich ihn dann mal gesehen habe im Ausgang und sie nicht dabei war, war er sehr nett zu mir und wir haben den ganzen Abend zusammen geredet und es war wunderschön. Ich dachte dann dass er das nächste mal wieder gar nichts sagt, aber er ist dann auch auf mich zugegangen und wir haben ein bisschen geredet. Ich traute mich leider nie auf ihn zuzugehen wenn seine Freundin da war und er hat es dann auch nicht mehr gemacht, aber jetzt ist er nicht mehr mit ihr zusammen, er hat schluss gemacht und ich möchte das jetzt irgendwie angehen das ich endlich mit ihm zusammen komme, aber ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Kann mir irgendjemand einen guten Tip geben? Oder habt ihr das Gefühl das er sowieso nicht an mir interessiert ist?

Vielen DANK für eure Hilfe...

Mehr lesen

25. September 2006 um 21:29

Wann? wenn nicht jetzt!
Hallo sandysa75,

nutze deine Chance jetzt, wenn du nicht weitere Jahre nur in ihn verliebt sein willst und zuguckst wie dir vielleicht eine Andere zuvor kommt.
Verabrede dich mit ihm zum Kaffee oder zu einem Kinobesuch und der Rest wird sich dann ergeben, zumindest wirst du schon mal herausfinden ob er Interesse hat, was mit dir alleine zu unternehmen.
Nur Mut, trau dich.

Liebe Grüsse Nyashia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 22:28

Verpass nicht die Gelegenheit..
Bin heute über 40 Jahre alt. Mit 13 Jahren fragte mich ein Mitschüler meines Jahrgangs, ob ich mit ihm gehen will. Damals noch mit den berühmten Zetteln zum Ankreuzen: ja, nein, vielleicht. Da ich ihn bis dahin nie wahrgenommen hatte, kreuzte ich "nein" an und ließ ihn durch eine Freundin übergeben. Die kam zurück und sagte mir, dass der Typ jetzt heulen würde. Damals fand ich es coll zu sagen, bring ihm ein Taschentuch. (war eigentlich gar nicht so ne eine Coole)Dann schaute ich mir den Jungen mal näher an. Was soll ich sagen, ich verliebte mich sofort in ihn. Bis zum Abitur ging es mit uns genau so weiter wie mit euch. Keiner hat je mehr ein Wort über seine Gefühle verloren. Mal hatte ich das Gefühl er ist auch in mich verliebt, dann war er wieder so komisch. Er war aber auch extrem schüchtern.
Kurz und gut, warum habe ich nicht einfach mal was gesagt. Waren wir in diesem Alter zu schüchtern, hatten wir Angst vor dem Blamieren? Tja und heute bin ich glücklich verheiratet. Trotzdem denke ich noch oft über diese Zeit nach und über meine verpaßte Gelegenheit.
Liebe Grüße Wicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest