Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin 37 und immer noch single und einsam

Bin 37 und immer noch single und einsam

14. Mai 2007 um 13:22

was mach ich bloß falsch.. sehe nicht schlecht aus (durchschnitt)trotzdem bin ich schon 2 jahre single und dass belastet mich sehr. was stimmt bei mir nicht. fühle mich so schrecklich einsam und warum tut es immer so weh wenn ein ex eine neue hat... bin auch bei partnerbörse trotzdem klappt nix. möchte sogern endlich eine familie. meine biologische uhr tickt immer schneller und langsam werde ich unruhig. wer weiß mir eine kleine aufmunterung oder einen tip.was ich ändern könnte..

Mehr lesen

14. Mai 2007 um 13:27

Ich denke mit Druck..
den du dir selber machst gehts erst recht nicht !!
Meistens läuft einem jemand über den Weg wenn man am wenigsten damit rechnet!!
Aber ich denke gezielt zu suchen bringt vielleicht nicht unbedingt etwas!
Du solltest auch nicht denken dass bei dir was nicht stimmt du hast halt noch nicht den richtigen gefunden und für die Liebe ist man nie zu alt !
Ich weiß hört sich für dich blöde an weil du auch Familie und so willst aber ich denke den richtigen wirds schon irgendwo geben er muss dir nur begegnen und du musst etwas Geduld und Vertrauen haben!

Auf jeden Topf passt ein Deckel!!! Grins

Liebe Grüße die Pueppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 13:28

Also als erstes
solltest du SOFORT aufhören, krampfhaft nach irgendwas suchen zu wollen.

ob du es glaubst oder nicht, irgendwie scheint es "suchenden" auf der stirn geschrieben zu stehen, wenn sie den mann/die frau fürs leben suchen. das kommt natürlich überhaupt nicht gut an und verschreckt "potentielle kandidaten" eher. man merkt sehr schnell, ob jemand auf biegen und brechen eine partnerschaft will und somit einem langsamen kennenlernen kaum eine chance lässt.

eine neue liebe findest du nicht, wenn du krampfhaft nach ihr suchst. sie findet sich, wenn die zeit dafür reif ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 13:46

Zwar möchte ich keine familie,
aber wir könnten eine selbsthilfegruppe eröffnen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 14:35

Entkrampfen...
wenn du dich schlecht fühlst, strahlst du das auch aus. Und wenn du dich nicht selbst liebst, kann dich auch keiner lieben. (Musste mir das auch schon oft anhören, ist aber was Wahres dran.)

Das mit dem Kinderwunsch ist natürlich schwierig. Aber die meisten Männer rennen sofort weg, wenn sie beim Kennenlernen bereits die biologische Uhr ticken hören.

Singlesein ist nicht schön, aber du bist nicht allein.

Was ich gerade übe: lächele einfach jeden Typen, der dir gefällt an.

Und, wie wäre es mit einem jüngeren Mann? Mein Bruder und sein Freundin haben sich kennengelernt, als sie 36 war. Sie wollte unbedingt noch ein Kind und er (damals 24) war ohne Altlasten und Beziehungsstörung, wie man sie oft bei älteren Singles findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 17:57

Hallo
Guten Tag.Wichtig ist der erste Schritt,aber das weise Verhalten fuhrt zm Ziel.Das ist eine tolle und angenehme Gelegenheit,eine liebe und nette Frau zu schreiben.Ich bin aus Marokko,nordmlich von Afrika.51 jahre alt.ein aufgeschlossener freundliche Mann,naturliebend,offnen fur fremde Kulturen.Ich mag den Dialog,Massigkeit,Horen,Philos ophie des Lebens,und den intelligenten Austauch.Auch bin ich wohl etwas romantisch,denn ich glaube immer an die grosse Liebe,die ein Leben lang halten kann.Ich mochte wirklich,und hatte Lust Dir kennen zu lernen.Dann wurde ich moch freuen,ganz toll,wenn Du Dich bei mir meldest,und wir uns kennen lernen konnten.Viel Spass.Viel Gluck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu was sind eifersüchtige Männer fähig?
Von: sini_12072865
neu
17. Oktober 2011 um 16:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest