Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin 35 Jahre und noch immer allein

Bin 35 Jahre und noch immer allein

30. Januar 2006 um 22:40 Letzte Antwort: 31. Januar 2006 um 13:15

hallo, wer weiß mir ein Rat. bin vor kurzem 35 jahre geworden und habe gerade voll die krise bekommen. wünsche mir nichts sehnlicher wie eine kleine Familie, vor allem ein Baby. Wer hat das gleiche problem, noch nicht den richtigen partner getroffen zu haben. und bin ich nicht schon beinahe zu alt für ein baby. Meine uhr tickt immer schneller. bin total verzwiefelt, habe immer die falschen partner gehabt. wollten nie kinder und jetzt hat jeder von denen mit einer anderen ein Baby, dass tut so weh, weiß echt nicht mehr weiter. meine letzte beziehung liegt jetzt 2 monate her und ich denke dass mich eh keiner mehr will. wer weiß nur was ich machen soll. möchte sogern endlich ein baby.

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 9:30

Das Problem kenne ich auch...
Ich denke, vielen geht das so wie Dir, Frauen wie Männern - ich bringe mich mit meinen 37 auch unter Druck, jetzt oder nie Kinder in die Welt zu setzten und 'suche' verzweifelt eine Partnerin dafür. Aber vermutlich klappt es genau darum nicht. Man kann es nicht erzwingen (Frau vielleicht schon eher ) und sollte es auch nicht.
Abwarten, Tee trinken und mehr das eigene Leben leben hilft glaube ich am meisten. Und sich bewußt zu machen, daß man auch ohne Kinder einen Stellenwert in der Welt hat und ihr etwas hinterlassen kann.

Grüße,
Senke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2006 um 13:15

Zuerst
...muß du mal lernen dich selber zu achten, zu lieben und pfleglich mit dir umzugehen.nur, wenn du mit dir selber im reinen bist ohne dich von deinem wunsch derart abhängig zu machen, dann kommt alles andere wie von selber.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram