Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin 21 (geschieden) und suche jemanden zum reden..

Bin 21 (geschieden) und suche jemanden zum reden..

16. Januar 2007 um 1:34

Möchte mit mir jemand reden der in einer ähnlichen lage wie mich ist?? Wenn man den schmerz teilt wird er vielleicht weniger...
Bouqette

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 1:56

Ah ja..
ich war 8 monate verheiratet..geschieden haben wir uns wegen meiner schwiegermutter..

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 14:44

Hallo, ich arbeite für die website www.willst-du-mal-reden.de
ich habe das selber hinter mir, auch wegen der schwiegermutter... vll. hast du ja interesse mal mit mir zu reden, frag einfach nach sabine. 09003 - 77270727 meine telefonnummer ... ich hoffe dir geht es schon besser ...

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 17:50
In Antwort auf sabine1434

Hallo, ich arbeite für die website www.willst-du-mal-reden.de
ich habe das selber hinter mir, auch wegen der schwiegermutter... vll. hast du ja interesse mal mit mir zu reden, frag einfach nach sabine. 09003 - 77270727 meine telefonnummer ... ich hoffe dir geht es schon besser ...

Hallo ?...
Lese ich das gerade richtig ? Du bietest ihr ,,reden,, über eine 0900...Nr an ?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen