Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin 20 und wurde noch nicht mal geküsst!

Bin 20 und wurde noch nicht mal geküsst!

24. April 2009 um 20:26

Hey!

Ich bin 20 und ungeküsst.irgendwann werde ich noch depressiv...
Mit 14 Jahren habe ich mir zum ersten mal sorgen gemacht,da alle meine Freundinnen nen Freund hatten oder wenigstens einen Zungenkuss hatten.
Naja,jetzt bin ich 20 habe noch keinen Sex,keinen Kuss und keine Beziehung gehabt!
Okay,in der Grundschule hat mich mal ein Junge auf den Mund geküsst aber das war noch nicht mal ein halber Kuss.
Im Gymnasium wurde ich viel gemobbt und die Jungs haben mir null Beachtung geschenkt und über mich gelästert.Damals dachte ich noch,dass irgendwann schon der Richtige kommen würde,aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher.Und selbst wenn,könnt ich keine Beziehung führen,da ich null Erfahrung hab und auch sonst keinen Jungs gehabt habe (nur Schwestern und meine Eltern sind getrennt,ich sehe meinen Vater kaum).
Ich habe einfach langsam Angst und bin nur noch schlecht gelaunt...Mein Traum war immer eine glückliche Familie,aber wie soll das ohne Mann gehen???

Geht es anderen auch so oder hat jemand Tipps für mich?
Danke für Antworten!

Mehr lesen

25. April 2009 um 16:26

Geht mir genau so
Hi

Des kenn ich nur zu gut!!! Bei mir in der Stadt ist die Schule noch nach Jungs und Mädchen aufgeteilt und so war ich mit 30 Jungs ( zum größten teil dumme Nazis die mich auch gemoppt haben ) in einer Klasse was die Chancen eine Freundin zu finden auch nicht erhöht und so bin ich jetzt in der gleichen Lage wie du.

Ich tröst mich immer damit das es ja auch noch anderen so geht und das halt nicht jeder schon mit 16 oder so nen Freund/in haben kann und das ich doch noch eine nette warmherzige Freundin finde für die sich das warten und allein sein gelohnt hat.

Ich heiß übrigen Ben und bin 19. Wenn du Lust hast kannst du mich ja anschreiben und wir können uns per Mail austauschen.

Ps: Am besten is einfach positiv denken und dann bin ich mir sicher das so ein sympathisches Mädchen wie du schon einen freund finden wir der dich liebt und ich glaube dann ergibt sich das mit dem Beziehung führen von alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 19:07
In Antwort auf ben1899

Geht mir genau so
Hi

Des kenn ich nur zu gut!!! Bei mir in der Stadt ist die Schule noch nach Jungs und Mädchen aufgeteilt und so war ich mit 30 Jungs ( zum größten teil dumme Nazis die mich auch gemoppt haben ) in einer Klasse was die Chancen eine Freundin zu finden auch nicht erhöht und so bin ich jetzt in der gleichen Lage wie du.

Ich tröst mich immer damit das es ja auch noch anderen so geht und das halt nicht jeder schon mit 16 oder so nen Freund/in haben kann und das ich doch noch eine nette warmherzige Freundin finde für die sich das warten und allein sein gelohnt hat.

Ich heiß übrigen Ben und bin 19. Wenn du Lust hast kannst du mich ja anschreiben und wir können uns per Mail austauschen.

Ps: Am besten is einfach positiv denken und dann bin ich mir sicher das so ein sympathisches Mädchen wie du schon einen freund finden wir der dich liebt und ich glaube dann ergibt sich das mit dem Beziehung führen von alleine.

Kopf hoch!

Ich werde bald 21 und hatte auch noch keine feste Beziehung, aber dafür mehrere one night stands auf die ich im nachhinein nicht gerade stolz bin und mir immer mehr davon erhofft hatte, aber wurde immer mit der gleichen Masche von den Frauen verarscht

Das wichtigste ist eigentlich, nicht dran zu denken das man single ist. Wenn du ständig mit dem Gedanken "Ich muss heute den/die richtige finden!" unter Leute/Feiern gehst, dann wird das nichts... es trifft einen immer dann, wenn man es nicht erwartet. Du musst die verkrampften Gedanken endlich einen Freund zu finden loswerden. Wenn du das schaffst, lebt es sich deutlich einfacher, und der richtige kommt dann von allein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 11:15
In Antwort auf ben1899

Geht mir genau so
Hi

DANKE
DANKE DANKE DANKE

Deine Wörter haben mich wahnsinnig aufgemuntert!
Oh mann,ich kenne das so gut!Ich habe von diesen Ober-Machos so die Nase voll...

Vielen Dank!

28. April 2009 um 21:37

Mir
gehts auch so, hatte zwar scho einige Erfahrungen mit Frauen also eigentlich Zungenküsse, aber bis dato noch keinen Sex (was ich mir auch für die "zu diesen Zeitpunkt Richtige aufheben werde)

Mir persönlich half es, "Flirtbücher" für Männer zu lesen, denke, das gibts für Frauen sicher auch (kleiner Tipp am Rande, falls net jeder wissen soll, was du da liest einfach nen Umschlag ums Buch geben und schon kannst du immer und überall lesen)

Internetpartnersuche mit Singlebörsen wäre vl. auch eine Möglichkeit.
Wie schon oben erwähnt, denke ich auch, wenns passt dann passts und dann läuft die Sache einfach und für beide Seiten ist es in Ordnung so.

Alles Gute !!
Lg

29. April 2009 um 17:54
In Antwort auf valiry_12775547

Kopf hoch!

Ich werde bald 21 und hatte auch noch keine feste Beziehung, aber dafür mehrere one night stands auf die ich im nachhinein nicht gerade stolz bin und mir immer mehr davon erhofft hatte, aber wurde immer mit der gleichen Masche von den Frauen verarscht

Das wichtigste ist eigentlich, nicht dran zu denken das man single ist. Wenn du ständig mit dem Gedanken "Ich muss heute den/die richtige finden!" unter Leute/Feiern gehst, dann wird das nichts... es trifft einen immer dann, wenn man es nicht erwartet. Du musst die verkrampften Gedanken endlich einen Freund zu finden loswerden. Wenn du das schaffst, lebt es sich deutlich einfacher, und der richtige kommt dann von allein.

Genau..
.. der letzte Poster.. dieser Atze Jope hat ja mal recht, jetzt reisst euch ma ordentlich zusammen wieder, wa?

Ihr müsst auf Leute die euch interessieren oder gefallen zu gehen und anreden.. muss ja nicht gleich ein Überfall sein, aber einfach mal bischen Smalltalk und schauen was sich ergibt, und wenn sich nix ergibt - arschtritt.. gleich der oder die nächste.. smalltalk, schauen ob interesse herrrrrrscht^^ und yeah.. und wenn wieder nicht.. scheissegal.. was gute essen, damit man ma zu kräften kommt, sag ich jetz einfach völlich ungeniert.. und dann einfach weiter schauen.. und genauso wie gehabt..

blos nicht auf jemand warten und schon gar nicht darauf warten zu meinen der oder die Richtige wird mich ansprechen.. so funktioniaat det nich.. kann ick euch garanitiaaan!!

4. Mai 2009 um 15:20
In Antwort auf yuval_11924171

Genau..
.. der letzte Poster.. dieser Atze Jope hat ja mal recht, jetzt reisst euch ma ordentlich zusammen wieder, wa?

Ihr müsst auf Leute die euch interessieren oder gefallen zu gehen und anreden.. muss ja nicht gleich ein Überfall sein, aber einfach mal bischen Smalltalk und schauen was sich ergibt, und wenn sich nix ergibt - arschtritt.. gleich der oder die nächste.. smalltalk, schauen ob interesse herrrrrrscht^^ und yeah.. und wenn wieder nicht.. scheissegal.. was gute essen, damit man ma zu kräften kommt, sag ich jetz einfach völlich ungeniert.. und dann einfach weiter schauen.. und genauso wie gehabt..

blos nicht auf jemand warten und schon gar nicht darauf warten zu meinen der oder die Richtige wird mich ansprechen.. so funktioniaat det nich.. kann ick euch garanitiaaan!!

Genau langsam reite ...
Nichts überstürzen ... Kommt schon noch! Oder auch mal die Initiative ergreife nicht nur immer auf die Männer warten *fg*

Gruss aus München. PM

5. Mai 2009 um 20:52

Geht mir genauso
hey!
ich bin fast schon froh, deinen beitrag zu lesen...denn ich hatte wirklich schon angst, ich wäre allein mit meinem problem.
werde demnächst 20 und bin eigentlich auch noch ungeküsst, von mehr ganz zu schweigen. gut, ich bin schon auf den mund geküsst worden, aber zunge...niente.

als mir mal ein junge (damals war ich vielleicht 16) einen zungenkuss geben wollte, bin ich so erschrocken, dass ich ihm fast eine gescheuert hätte.
habe jetzt irgendwie total panik, falls ich doch noch mal jemanden kennenlernen sollte und dann a)total unerfahren bin und b) nicht mal küssen kann

oh wei

8. Mai 2009 um 15:08

Du schaffst das!
Also erst einmal: Keine Panik und setz Dich um Himmels Willen nicht selbst unter Druck! Das ist nämlich kontraproduktiv. Was meinst Du denn, woran es liegen könnte? Bist Du zu schüchtern? Bist Du eine graue Maus, die kaum beachtet wird? Hälst Du Dich für dick oder hässlich?
Wartest Du denn immer nur darauf daß ein Kerl zu DIR kommt und Dich anspricht? Wenn ja, wäre es Zeit Dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen
Flirten ist gar nicht so schwer und Mädels haben es da so oder so leichter als Jungs, meiner Meinung nach. Als Mann ist man es gewöhnt Körbe und Abfuhren zu bekommen, daß ein Mann einer Frau einen Korb gibt ist schon eher selten. ^^
Trau Dich einfach und sprich die Jungs an, es muss ja nicht gleich zu Anfang die große und wahre Liebe sein.

Mach Dich im Geiste frei von irgendwelchen Zwängen oder unrealistischen Vorstellungen und nimm es einfach wie es kommt. Sobald Du ungezwungen an die Sache heran gehst und einfach Du selbst bist, kommt alles andere von alleine, glaub mir!

Ich bin mir sicher, daß Du so sehr schnell Erfolg haben wirst. Wenn nicht, dann können wir beide ja mal flirten üben

8. Mai 2009 um 15:14

Ach ja, noch was
... hatte ich fast vergessen: Mach Dir keine Sorgen. Es gibt immer Und für alles ein erstes Mal. Und wenn es dann irgendwann mal soweit ist, brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf darum zu machen total unerfahren zu sein. Denn erstens ist das alles sehr natürlich und instinktiv, Du wirst schon wissen was zu machen ist und zweitens, sei einfach ehrlich zu ihm, wenn er weiß, daß Deine Erfahrungen eher gering sind, dann kann und wird er gaaaanz anders auf Dich eingehen als umgekehrt. Zumindest dann, wenn er kein A..loch ist!

Ich persönlich wäre zu einer Jungfrau besonders zärtlich und vorsichtig, um sie gaaanz langsam an alles heran zu führen und ihr auch jederzeit die Möglichkeit zu geben abzubrechen, wenn die Angst vielleicht doch zu groß wird. Sollte der Mann Deiner Wahl sich nicht so oder ähnlich verhalten und anfangen zu drängeln oder so, dann lass ihn am besten SOFORT links liegen und geh Heim! Nur so ein kleiner Tipp

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper