Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin 2 jahre mit meinen freund zusammen undich weßi nich ob es noch einen sinn macht??

Bin 2 jahre mit meinen freund zusammen undich weßi nich ob es noch einen sinn macht??

23. November 2006 um 18:57

hall0 leute

seit 2 jahren bin ich mit meinen freund zusammen gestern haben wir uns so heftig gestritten wie noch nie:


ich habe ihn angerufen und er war schon auf den weg zu mir nur leider musste ich ihn sagen dass ich mich noch kurz mit einer freundin treffe. da war er schon so sauer ich habe zu ihn gesagt er sollte bitte um 8 kommen. als er dann auch um 8 da war habe ich zu ihn gesagt lass mal meie freundin nach hause fahren. daruafhin ist er gelich sauer weggefahren , weil sie mal schlecht über ihn gesprochen hat!!später habe ich ihn versucht anzurufen doch er ist absichlich nich ans telefon gegagen!
ich habe dann bei sienen kumpel versucht und habe ihn gefragt ob er bei ihn sei und er meinet nein er sei nich bei mir! nach ungefähr einer stunde habe ich noch mal bei den kumpel angerufen und habe gsagt : " ich weiß ganz genau das er bei dir ist..." dann hatte er es zu gegeben und ich war voll sauer ichbhabe sofort gesagt lass uns sofort treffen!!!
er kam denn auch und der streit ist so ausgeatet,weil ich nämlich erfahren habe das er schon die ganze zeit bei seinen kumpel war und die mich angelogen hatten und dann warendie auch noch in so einer kneipe und all sowas ist dazu gekommen....! ich habe dann meine sachen aus den auto geholt und habe zu ihn gesagt das es vor bei ist ( was ich noch nie so ernst z ihn gesagt habe !!!)ich hat voll mich angeschrien und meinte ich würde ihn sowieso betrügen ich sei eine schlampe ... usw!! das hatte er nch nieee gsagt und das hätte ich auch nie von ihn erwartet daraufhin habe ich ihn eine geklatscht (ich würde ihn nie betrügen, er is auch meinerster frend mit den ich geschlafen habe) naya auf jeden fall habe ich gesagt das ich ihn nie wieder sehen will, und bin dann mit einer freundin nach hause gefahren! er kam auch mal wider hinterher und meinte kom lass reden es würdw eihn leid tun was er gesagt hat!! und ich bin auch mal wieder so dumm und bin eingestiegen, er meinte was is , ob ich wirklich schluss machen will ich habe gesagt ich muss darüber noch nachdenken er soll mir zeit geben!!


ich weiß auch nich weiter er is meine große liebe ich kann nich 9ohne ihn er auch nich ohne mich wir sind fast jeden tag zusammen, nur er ist sich auch zu sicher das er mich hat (glaubig)
was soll ich denn machen das er merkt das er das nich machen kann was würdt ihr dnen machen soll ich erstmal ein par tage abstand halten sodass er merkt was er an mir hat?? oder soll ich shlus machen oh man ich weiß nich mehr weiter ich kann nich ihne ihn und wir sind jeden tag zusmamen ich denke schon das das hart für ihn wäre wenn wir uns ein paar age nich sehen würde!!

bitte hilft mir bzw schriebt zurück das wäre ganz lieb!

hoffe das man dadurchsteigt =))
LG

Mehr lesen

23. November 2006 um 20:21

Ich habe
zwei Tipps an dich:

Arbeite bitte mal an deiner Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung erleichtert es ungemein verstanden zu werden.

Arbeitet bloß mal an eurem Umgang miteinander! Sorry, aber nach dem was ich hier lese, bekommt der Spruch: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" eine weitere Bedeutung.
Wie soll man euch helfen wenn ihr euch aufführt wie zwei Kinder im Kindergarten?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 21:04

Irgendwie
widersprichst Du Dir im Text. Durch die vielen Tippfehler, ist der Text nicht einfach zu lesen. Deine Frage beantwortest Du Dir, indem Du Dich fragst, was Du willst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook