Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin 17 Jahre alt und hatte leider bis jetzt noch keine feste Freundin :/

Bin 17 Jahre alt und hatte leider bis jetzt noch keine feste Freundin :/

11. August 2014 um 3:12

Hey Leute,
ich bin männlich und 17 Jahre alt. Tatsache ist, ich hatte noch nie eine Beziehung ich hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss und war auch noch nie kurz davor :/

Wegen einer Beziehung werden jetzt die meisten hier schreiben Lass das auf dich zu kommen; die richtige wird schon über den Weg laufen, etc Ich bin ehrlich: ich fände es zwar cool, wenn ich eine Freundin hätte, aber es gibt Sachen die mich mehr stören :/

Zum einen haben meine besten Freunde/innen schon min. eine Beziehung gehabt (die sind sogar alle jünger als ich) und zum anderen weiß ich dass mein bester Freund auf meine beste Freundin steht und andersrum. Das heißt früher oder später werden die jetzt auch ein Paar :/ Ich gönne es den beiden zwar (die passen auch echt gut zusammen), aber ich wäre halt lieber derjenige, der in einer Beziehung ist.

Was mich aber viel mehr stört ist, dass ich noch nicht einmal meinen ersten Kuss hatte Ich bin ein Typ, der jetzt zwar etwas schüchtern ist, aber immer auch mit Mädchen befreundet war Mein Problem ist halt die Friendzone ich werde glaube ich immer ziemlich schnell gefriendzoned :/ Was kann ich dagegen tun?

Ich bin ein ziemlich kleiner Junge (bzw. ich war) jetzt geht es mittlerweile bin jetzt ca. 1,68 m groß Tatsache ist, dass ich glaube ich für viele Mädchen trotzdem etwas zu klein bin :/ Ich bin jetzt auch nicht das Muskelpaket (relativ zierlich) halt nicht dick oder so; ziemlich sportich aber eher durchschnitt

Ich habe jetzt halt vor etwas zu trainieren damit man auch etwas attraktiver wird für die Mädels Das kann ja nicht schaden Wegen der Größe kann man ja nicht viel ändern, die muss ich akzeptieren. Aber ich wollte auch noch versuchen mich etwas zu verändern; sprich ich möchte gern selbstbewusster rüberkommen und nicht mehr so schüchtern wirken :/ habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für?

Was ich mir auch mal wünschen würde, wäre zum Beispiel dass ein Mädchen auf mich zukommt und nach meiner Nummer fragt / dass mich Mädels mal anschreiben So Dinge halt wo man als Junge merkt, dass man den Mädels etwas auffällt / dass man ein bisschen mehr Selbstvertrauen bekommt

Nur ich frage mich halt wie ich sowas schaffen kann. Was macht Jungen in meinem Alter denn attraktiv? Vielleicht könnt ihr mir in den Kommentaren ein paar Tipps geben? Würde mich freuen

lg Metzgerfleisch

Mehr lesen

11. August 2014 um 3:23

Übrgens
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch lache eig jeden tag ziemlich viel und die meisten müssen auch immer mitlachen wenn ich dabei bin

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 21:06

Ah ok ....
Das heißt ich soll weniger lachen um bei Mädels eine Chance zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 1:01
In Antwort auf lone_11946413

Ah ok ....
Das heißt ich soll weniger lachen um bei Mädels eine Chance zu haben?

Nee,
Lachen bitte beibehalten Aber nicht den klassenclown kultivieren bitte... Da steht echt keine drauf.
Kann mich an meine teeniezeit erinnern, da mochte ich durchaus so typen wie dich, eher schmal, nicht riesig, mit nem guten trockenen Humor.. Aber dann mussten sie immer ein bisschen geheimnisvoll sein. Also nicht zu jeder Wurst deinen Senf dazu geben, alles klar metzgerfleisch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 14:34
In Antwort auf yamnis

Nee,
Lachen bitte beibehalten Aber nicht den klassenclown kultivieren bitte... Da steht echt keine drauf.
Kann mich an meine teeniezeit erinnern, da mochte ich durchaus so typen wie dich, eher schmal, nicht riesig, mit nem guten trockenen Humor.. Aber dann mussten sie immer ein bisschen geheimnisvoll sein. Also nicht zu jeder Wurst deinen Senf dazu geben, alles klar metzgerfleisch ?

Danke
Hmm ok...dann versuche ich das mal umzusetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 19:50

Hat noch jemand irgendwelche Tipps?
Ich würde mich über jeden Tipp oder jeden kleinen Trick freuen... bitte schreibt doch einfach nochmal in die Kommentare, was euch zu meinem Text oben einfällt

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook