Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bin 14 und hab noch nie eine Freundin gehabt.

Bin 14 und hab noch nie eine Freundin gehabt.

1. April 2011 um 20:40

Hi,ich bin 14 jahre alt und habe noch nie im leben eine Freundin gehabt.
Ich trau mich nicht ein Mädchen anzusprechen.
Ich würde gerne mal das gefühl von Liebe erleben, ich schaffe es aber nicht. Ich bin nicht häslig bin aber auch nicht ein Supermodel. Ich weiß nich über was ich mit einem Mädchen sprechen sollte. Könnt ihr mir tipps geben bitte.

Mehr lesen

2. April 2011 um 22:40


langsam krieg ick angst...irgendwann lässt so'n lütter pampersarsch durch seine mama verkünden,er muss zur therapie,weil er noch kein sex hatte...lesen und schreiben kann er noch nicht,aber sich darüber uffregen,noch keene beziehung jehabt zu haben...
man...du bist VIERZEHN...da geht es erst los...wenn du mit 25 noch den selben text zu verkünden hast...DANN könnte man meinen,du hast ein problem...aber erst DANN...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 1:07

Sieh es nich so eng
Du machst dir da viel zuviel streß ,
es ist nich wichtig ob du jetzt oder in ein paar jahren deine erste freundin hast .

Frauen sind keine ausserirdische ,sieh haben genau so intressen wie du und ich . finde sie heraus und du hast ein thema zum sprechen ,und wer weiß vielciht habt ihr dieselbe leidenschaft .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 2:04

Chat?!
alsooo schau mal in chat rooms oder irgnwelchen netzwerken nach einem oder irgendeinem mädchen das dir gefällt un schreib sie mal an. wenn du dich nih gaanz dumm anstellst könnte es bei einer vielleicht auch klappen du kannst sie dann auch mal fragen ob ihr was unternehmen wollt wie kino(nich gerade des beste), oder etwas anderes... viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen