Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bilder von Exfreundin - irgendwie voll enttäuscht bin

Bilder von Exfreundin - irgendwie voll enttäuscht bin

17. Dezember 2010 um 5:47

Hallo und guten Morgen!

Habe gestern Fotos von einer Exfreundin meines Mannes gefunden. Ist im Grunde nicht schlimm, er hat Tausende von Bildern von Exfreundinnen und mich haben die nie weiter interessiert.

Beim Anblick DER Fotos von gestern enttäuschte mich total...

Als ich ihn vor einigen Jahren das erste mal besuchte in seiner Stadt, nahm er mich in eine schöne französische Stadt mit, er fotografierte mich vor bekannten Gebäuden, mal aufreizend, mal normal. Im Verlaufe unserer Beziehung(damals noch Fernbeziehung) fuhren wir in seinem Auto rum und im Hochsommer posierte ich dann nackt im Auto oder der Natur, oder zu Hause bei ihm auf der Couch. War für mich alles einzigartig und speziell. Wir heirateten dann auch.

Jetzt seh ich die Bilder der Exfreundin und sah, dass er mit ihr ganz genau wie mit mir an den oben aufgezählten Orten war und sie auch nackt usw zb im Auto fotografiert hat. Irgendwie macht mich das traurig, da ich dachte er hätte das NUR mit mir gemacht

Jetzt komm ich mir so zweitklassig vor, wie n billiger Abklatsch. Dachte für ihn wär das auch einmalig gewesen...

Wie soll ich ihm das denn jetzt sagen? Bin schon die ganze Zeit voll seltsam und zurückhaltend zu ihm und möchte es gern sagen, nur wie?

Es grüßt euch Coco

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 9:37


ich verstehe deine enttäuschung. das kränkt das frauenherz.

ABER

versuch es aus einer anderen perspektive zu sehen! er hat es damals gemacht und fand es vielleicht auch aufregend...vielleicht fehlte aber immer das I Tüpfelchen. Er lernte dich kennen und lieben und hatte bereits im Gefühl, dass du die Frau seines Lebens bist. Endlich hat er dich gefunden und da er es damals so toll fand, aber die richtige Frau nicht dabei war....wollte er das Ganze nochmal mit dir machen. Damit es endlich perfekt ist!

Hach mein Gott bin ich heute romantisch Leute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 12:14

Glaubst du
er ändert seine Neigungen und seinen Sinn für Schönes wenn er die Partnerin wechselt? Du möchest etwas Besonderes für ihn sein aber das bist du doch. Sonst hätte er diese Bilder an diesen für ihn tollen Orten nicht mit dir gemacht.

Glaubst du nicht, dass seine Ex-Freundinnen damals für ihn auch etwas Besonderes waren? Sonst wäre er ja nicht mit denen zusammen gewesen und er hätte nicht die Fotos von ihnen an diesen Orten gemacht. Er möchte die Orte die er sehr mag mit der Frau die er liebt vereinen. Und das warst nun mal nicht schon immer du.

Du möchtest etwas einzigartiges mit ihm haben. Mal ganz davon angesehen, dass du etwas einzigartiges bist weil zwar die Örtlichkeiten gleichen sind aber du mit Sicherheit anders und mit anderem Ausdruck posiert hast und auch eine andere Persönlichkeit besitzt, frag ihn halt ob er Bilder von dir nicht an anderen schönen Orten schießen will damit du was einzigartiges hast. Oder bist du der Meinung auf die Idee müsse er schon selbst kommen? Wenn es so wäre, dass er Bilder an anderen Orten gemacht hätte, wärst du dann nicht auch aufgebracht, dass sie etwas mit ihm gemacht hätten was du nie mit ihm gemacht hast?

Wenn es dir dann besser geht sieh es einfach so: Er hat die Bilder von dir an den gleichen Orten gemacht um seine Ex-Freundin mit dir zu ersetzen. Somit verdrängst du sie und setzt dich an deren Stell in seinem Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 12:23

Was bitteschön
hat das mit einfallslos zu tun?

Wenn man etwas gerne hat und gerne ansieht dann macht man das auch. Und wenn er gerne Fotos von seiner Freundin/Frau an diesen Orten haben will warum sollte er dann Fotos an anderen Orten machen wollen?
Wenn er z.B. Pizza mag und einen Lieblingsitaliener hat, warum sollte er dann, wenn er Lust auf seine Pizza hat, einen anderen Italiener ausprobieren? Ich verstehe echt nicht was das mit einfallslos zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein bester Freund spricht nicht mehr mit mir bzw. antwortet mir nicht mehr - Was tun?
Von: tammy_12577730
neu
17. Dezember 2010 um 10:41
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu Betreuungsunterhalt / Erfahrungen
Von: cocozuchanel
neu
9. Juni um 21:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen