Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bilder vom ex

Bilder vom ex

29. Mai 2007 um 9:32 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 15:48

hi

ich bin mit meinem freund 9 monaten zusammen alles lauft super doch ich werd bald das land verlassen und wir versuchen ne fernbeziehung. Eine frage ist jedoch, dass er noch bilder von seinem ex hat. Ich wollte sie sehen und fragte ihn oefters doch er wollte sie mir nicht zeigen. Irgendwann hab ich sie im pc gesehen und war ein wenig geschockt. er hat noch nackbilder und bilder waehrend sie sex haben. Er hebt sie alle auf. Was soll das heissen?

Ich weiss ich soll nicht spionieren doch wenn es um die bilder vom ex geht da habe ich das befuerchten dass er eben noch an andere interessiert ist.
ansonsten ueberlasse ich sein privatleben fuer ihn allein spioniere sonst nicht an seine sachen herum

Maenner habt ihr noch bilder von der ex auch die nacktbilder?

wenn ja wieso hebt ihr sie auch ?

bitte um antworten

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 14:39

!!
also.. bilder von der ex ansich ist ja nich schlimm! es gehört eben zu der vergangenheit und war teil des lebens...
ich hab auch noch alle bilder von meinen ex freunden! hat rein gar nichts damit zu tun ob ich sie nun noch mag oder nich...
aber nacktfotos.. ja das muss dann doch nich sein! es sei denn es wären extra schöne bilder vom fotographen... aber dann bitte irgendwo verstauen wo man nich ständig damit konfrontiert ist.. und aufn pc gehört das auch nich.. das isja so griffbereit.. ganz nach dem motto wenn du mal nich da bist dann... also das würde ich auch nich dulden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2007 um 15:48

.......
hmmm

ja bilder verstauen ist gut und schön, aber mein freund hat sie alle in seinem pc. Er ist aber wenigstens ehrlich zu mir, hab gefragt ob er noch bilder vom ex hat und auch nackte bilder (keine professionelle ästhetische!)
und er meinte ja und ich fragte wieso er sie noch hat und sie nicht wegschmeißt, da hatte er mkir keinen grund gegeben. Also einfach nur gesagt ich will sie nicht wegschmeißen. Aber sie hatten keine lange beziehung gehabt nur 3 monate. Er meinte dass er die bilder nicht anschaut aber wieso hat er sie dann im pc noch?

was mich auch nervt, dass er ständig porn bilder aus dem interent anschaunt, ich dulde es jedoch doch einmal nachdem wir sex hatten und keins von uns kam, ging er gleich danach an seinem pc und masturbierte während er die nackte bilder angeschaut hat. ich war sehr sauer und hab ihm es erzählt
nun schaut er die bilder nicht mehr an wenn ich im haus bin....aber er speichert sie alle

naja. er ist meine erste beziehung ich weiß nicht was ich davon halten soll.....ansonsten läuft alles gut und ich glaube ihm dass er die nacjktbilder vom ex nicht anschaut...

was meitn ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest