Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bilder der ex

Bilder der ex

3. Februar 2013 um 17:17

Hallo, wie würdet ihr reagieren wenn euer freund, wir sind nun ein jahr zusammen, neben euch sitzt mit dem laptop auf dem schoss und sich, da er denkt ihr würdet es nicht merken/sehen, bilder von seiner ex ansehen?

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 17:29

Also
Er hatte bilder für einen bastelkalender für seine mama gesucht, klar dass man da auch auf solche bilder stösst aber muss man dann an portrais von ihr und beiden heran zoomen. Das tat weh und tut es noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:36
In Antwort auf iekika_12509745

Also
Er hatte bilder für einen bastelkalender für seine mama gesucht, klar dass man da auch auf solche bilder stösst aber muss man dann an portrais von ihr und beiden heran zoomen. Das tat weh und tut es noch.

....
Wie lange ist sie schon seine EX?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:38


Hab ihm gesagt dass ich es nicht toll finde wenn ich neben ihm sitze und er sowas macht. Er meinte er habe gar nicht rangezoomt und warum ich überhaupt rüberschauen würde....
Sorry aber ich fahre nicht jedes we 200 km um mir anzuhören er brauche hilfe beim kalender und dann sowas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:39
In Antwort auf melva_12844684

....
Wie lange ist sie schon seine EX?

Seit
Dezember 2011/ januar 2012 irgendwann in dem zeitraum 4 wochen später waren wir zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:57

Keine ahnung
Waren 2 jahre zusammen öfter mal getrennt.
Ich bin momentan so unglücklich in der beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 18:05

Man
Kann mit ihm nicht reden, er hört nicht zu nimmt nicht ernst was ich sage und ist der meinung ich würde mich immer nur beschweren und ich wäre mit nichts zufrieden. Ja klar es gibt vieles was mich nervt und das sage ich ihm auch.... Und es sind immer die selben sachen. Ich würde gern mehr kuschel, romantik, dass er sein handy öfter mal liegen lässt und mir seine aufmerksamkeit schenkt (fernbeziehung 200 km), will endlich mal wieder fühlen geliebt zu werden.... Aber es kommt nichts an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 18:07
In Antwort auf iekika_12509745

Man
Kann mit ihm nicht reden, er hört nicht zu nimmt nicht ernst was ich sage und ist der meinung ich würde mich immer nur beschweren und ich wäre mit nichts zufrieden. Ja klar es gibt vieles was mich nervt und das sage ich ihm auch.... Und es sind immer die selben sachen. Ich würde gern mehr kuschel, romantik, dass er sein handy öfter mal liegen lässt und mir seine aufmerksamkeit schenkt (fernbeziehung 200 km), will endlich mal wieder fühlen geliebt zu werden.... Aber es kommt nichts an.

Er sagt immer
Ich würde ihn einschränken wenn ich ihm sein handy verbiete. Aber er versteht nicht dass ich einfach nur seine aufmerksamkeit möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 18:20

Würde
Mir nicht auffallen dass er sich bemüht. Was verstehst du darunter?
Naja ich komme donnerstag abend heim, zu meinen eltern, dann fahre ich gleich zu ihm und bekomme nicht mal eine richtige begrüssung. Dann schauen wir tv und das wars, manchmal wird gekuschelt wenn er lust hat aber das handy kommt dann trotzdem zum einsatz. Freitag arbeite ich dann bis 6/7 und dann ist es meist das gleich, manchmal essen wir auswärts und manchmal koche ich oder organisiere anders essen, aber meist kümmere ich mich, nach dem essen manchmal auch währenddessen handy. Samstag arbeite ich wieder bis um 18 uhr und dann ja im grunde wieder das selbe... Sonntags gibts mittags essen bei oma und dann ein nickerchen dann ist das we auch schon rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 18:34

Problem
Er will ja nichts unternehmen, da es zuhause gemütlich ist. Und da wir beide momentan knapo bei kasse sind, will er lieber sparen und sich erholen.... Ich weiss nicht weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 18:36
In Antwort auf iekika_12509745

Problem
Er will ja nichts unternehmen, da es zuhause gemütlich ist. Und da wir beide momentan knapo bei kasse sind, will er lieber sparen und sich erholen.... Ich weiss nicht weiter...

Denke das
Geht nun schon ein 3/4 jahr so, aber seit es eine we beziehung ist also seit 4 monaten ärgert es mich zunehmend, da wir ja nicht viel zeit zusammen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 19:29

Aber es
bringt nichts ihm das zu sagen oder eine szene zu machen er wird daran nichts ändern....
ich liebe ihn eben, er kann mich zum lachen bringen und hat eig einen tollen charakter wenn er nicht so häufig auf arsch machen würde.
er gibt mir mehr oder weniger die schuld an der situation, da ich weg gezogen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 19:35
In Antwort auf iekika_12509745

Aber es
bringt nichts ihm das zu sagen oder eine szene zu machen er wird daran nichts ändern....
ich liebe ihn eben, er kann mich zum lachen bringen und hat eig einen tollen charakter wenn er nicht so häufig auf arsch machen würde.
er gibt mir mehr oder weniger die schuld an der situation, da ich weg gezogen bin.

Also
ist es so,das die Arschigen Moment "noch" nicht überwiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 19:45
In Antwort auf torti04

Also
ist es so,das die Arschigen Moment "noch" nicht überwiegen

Mhhh
ich kann es nicht sagen, wir haben momente die echt wow sind nun dann gibts momente die einfach scheisse sind. und es fällt mir einfach so schwer.... ich freue mich dann immer so sehr auf die wochenenden und dann so viel streit. es fühlt sich nicht wie ein ganzes an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 20:00

Das kann schon
sein. ich schiebe dann alles was ich die woche über vermisse aufs wochenende. er ist da nicht so. entweder er hat lust zu kuscheln oder nicht und ich erwarte es schon fast, weil ich es die ganze woche vermisst habe. kann aber nicht verstehen ob es nicht zu viel verlangt ist schön begrüßt zu werden oder mir entgegen zu kommen... und mal auf mich einzugehen.... es tut weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook