Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bilde ich es mir nur ein oder ist es so????

Bilde ich es mir nur ein oder ist es so????

9. August 2009 um 3:39

also es kann sein das es dieses problem schon öfters gegeben hat aber ich versuche euch mal mein problem zu schildern...

ich bin vor ca. 3monaten mit meiner neuen freundin zusammengekommen kannten uns seit ca. 7mon und haben uns sehr gut verstanden und sehr viel zeit miteinander verbracht..es war von anfang an kein flirten oder klarmachen sondern wir waren erst nur "freunde" und haben uns sehr gut verstanden und waren irgendwie gleich nur sie frau ich mann (und ab und zu rumgemacht)...dann kam es halt dazu das mehr draus wurde und wir zusammen kamen..

ich 20 1,81cm sie 22Jahre und bisschen mehr als einen halben kopf kleiner als ich

sie hatte vor einem jahr eine beziehung mit jmd(5Jahre lang) ich 3,5Jahre..

ich habe aber irgendwie ein problem es kommt mir so vor als ob ich nicht gut genug für sie wäre
zb weiss ich ganz genau das sie eigentlich voll auf tyson beckford steht (kp ob ich den namen richtig geschrieben habe)(markante männliche gesichtsformen, kurze haare etc.)(ihr ex war auch so änlich molatte sehr kurze haare, auch trainiert) also auf sone typen..und ich bin eher das gegenteil ok trainiere auch aber zb habe ich eher längere haare und eher babyface ( sehe aber ganz gut aus eigentlich-nicht eingebildet gemeint sondern zur beschreibung)..und deshalb denke ich irgendwie das ich nicht ihren vorstellungen entspreche nicht weil es so rüberkommt im gegenteil sie sagt oft genug wie toll sie mich findet aber irgendwie geht es mir nicht aus dem kopf..

oder beim sex kommt es mir vor ob mein penis zu klein für sie ist (15,5-16cm und 3,5 dicke) aber dazu sagt sie auch das es perfekt für sie ist aber irgendwie glaub ich es nicht..ich weiss nicht wieso ich könnte so glücklich mit ihr sein aber dann kommen diese gedanken von mir...

zb kommt sie beim sex fast nie aber das war auch angeblich wohl bei ihrem ex so ( sie hatte ja nur vor mir mit ihm) dh wir befriedigen uns eher indem wir uns gegenseitig befriedigen..es macht mir auch sehr spass und sie sagt das ihr sowas mehr spass macht und sie von sowas eher kommt als von sex...liegt es an meiner penisgröße????? bin echt verzweifelt ich war überhaupt nicht so vorher war ich eher sehr selbstbewusst vorallem was frauen angeht... aber nun bin ich unglücklich mit meiner größe, meinem gesicht, meiner penisgröße einfach alles..vorallem überlege ich ob ich durch einen chirurgischen eingriff mein penis vergrößern lassen soll...

..bitte gibt mir tipps...

Mehr lesen

9. August 2009 um 4:29

Noch was...
ich liebe sie sehr hatte vorher selten sone gefühle aber trotzdem denke ich so...

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 4:34

...hmmm
nein dannach hat sie nicht gefragt aber es kommt mir halt sovor vllt war der vorgänger ja besser...oder hatte ein größeren..kp auf jedenfall war ich nicht so und es gefällt mir nicht vom selbstbewussten zum keine ahnung was zu werden..

aber recht gutes kommentar für eine achten jährige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 11:10
In Antwort auf hamid_12094582

...hmmm
nein dannach hat sie nicht gefragt aber es kommt mir halt sovor vllt war der vorgänger ja besser...oder hatte ein größeren..kp auf jedenfall war ich nicht so und es gefällt mir nicht vom selbstbewussten zum keine ahnung was zu werden..

aber recht gutes kommentar für eine achten jährige

Oh mann!
echt krass, dass du so dein selbstbewusstsein verloren hast.ich kenn das auch manchmal, aber nicht soo krass.
die sachen die du dir einredest sind quatsch! und das weißt du auch oder?! zu kleiner penis, babyface.
ich aknn dir nur sagen, dass vielemänner dieses penisblabla anbringen. NEIN er ist nicht zu klein! und Nein, es liegt nicht an dir, dass sie beim sex nicht kommt. 80 % der frauen brauchen es direkt am kitzler stimuliert zu werden um zu kommen!!!! das hat nichts mit dir zu tun.
ich weiß nicht warum, vielleicht weil du sie soo toll findest, aber so dein selbstbewusstsein zu verlieren geht gar nicht. das macht so eine schöne beziehung, wie du sie nennst zur qual, wenn du ständig an dir zweifelst. wir(also jeder der ab und an mal so dumme gedanken hat muss wohl am selbstwertgefühl arbeitn und immer wenn so gedanken auftauchen sich einredn, dass die gedanken quatsch sind, weil sie es sind!
ich hab auch einen typ mann auf den ich stehe und mein freund sieht in vielen punkten nicht so aus. na und ? ich find ihn super,finds gut wie er aussieht und stehe auf ihn. ist doch bei dir auch oder nicht? es gibt sicher auch frauen die du gutaussehend findest, die aber nicht aussehen wie deine freundin oder?
wir sollten uns ein bespiel an der 18 jährigen vorrednerin nehmen. selbstbewusstsein nicht nur an äußerem festmachen!!! OP ? auf keinen fall! tu was für dein selbstwertgefühl und du wirst sehen, es wird besser. sie braucht keinen größeren penis! und irgendwann wird es sie auch nerven, wenn du ständig mit so nem selbstzweifelkram kommst. du was,damit du dich besser fühlst,aber auf natürliche weise.ohne OP!
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 11:39

Der kleine Freund des großen mannes...
... Das thema wird immer breit ausdiskutiert. nun ja, es liegt teils am penis, teils auch an der vagina der frau. nicht jede frau kommt zu einem vaginalen orgasmus, die meisten frauen kommen eher durch die klitorale befriedigung. ist nun mal so, da sich der g punkt nicht bei jeder frau an der selben stelle befindet und zum anderen auch unterschiedlich ausgeprägt ist.
hierzu kann ich aber auch sagen, dass mein ex freund mich nicht zu einem vaginalen orgasmus bringen konnte. sein penis war in etwa so groß wie deiner. mein jetziger freund ist aber seeehhhhr gut bestückt ü20 würde ich sagen, aber zum nachmessen kams noch nicht, wieso auch?
na ja, ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen. aber ich bekomme auch nicht immer einen vaginalen orgasmus. da muss schon alles passen. vielleicht liegts an deinem penis, vielleicht liegts auch an ihrer vagina, wenn du sagst, dass sie bei ihrem ex auch nicht vaginal gekommen ist.
also penis vergrößerung halte ich für absoluten humbuk. nicht umsonst gibt es da hilfsmittel, mit denen du deine freundin während des geschlechtsverkehres stimmulieren kannst. und das ist auch ganz schön =)

und was das optische anbelangt:
mein ex war 1,85m und wog um die 120 Kg.
mein jetziger freund ist 1,90m und wiegt 70 Kg.

also ich habe keine optischen reize, ausser groß und blond. der rest muss aber auch stimmen. was bringt einen ein guter körper, hammer gesichtszüge usw wenn der charakter nicht stimmt?

und jeder hat ja was, was ihm am liebsten beim sex befriedigt. ich mags gern in den A**** und andere frauen lieber nicht usw. redet darüber was euch gefällt und was nicht.

finde es gibt nix schlimmeres an einer frau, wenn sie ihrem partner nicht erzählt, was ihr spaß macht, denn damit legt sie sich ja quasi selbst steine in den weg, und wer macht das schon gerne???

Junge, sie ist mit dir zusammen und kennt dich nicht anders. denke es ist was anderes wenn du ein ziemlich schlanke typ wärst und in den jahren 50 kg zugenommen hast. das kann natürlich sein, dass ihr das dann irgendwann nicht mehr gefällt.

glaub an dich und sei so wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 17:13
In Antwort auf iwona_12483210

Oh mann!
echt krass, dass du so dein selbstbewusstsein verloren hast.ich kenn das auch manchmal, aber nicht soo krass.
die sachen die du dir einredest sind quatsch! und das weißt du auch oder?! zu kleiner penis, babyface.
ich aknn dir nur sagen, dass vielemänner dieses penisblabla anbringen. NEIN er ist nicht zu klein! und Nein, es liegt nicht an dir, dass sie beim sex nicht kommt. 80 % der frauen brauchen es direkt am kitzler stimuliert zu werden um zu kommen!!!! das hat nichts mit dir zu tun.
ich weiß nicht warum, vielleicht weil du sie soo toll findest, aber so dein selbstbewusstsein zu verlieren geht gar nicht. das macht so eine schöne beziehung, wie du sie nennst zur qual, wenn du ständig an dir zweifelst. wir(also jeder der ab und an mal so dumme gedanken hat muss wohl am selbstwertgefühl arbeitn und immer wenn so gedanken auftauchen sich einredn, dass die gedanken quatsch sind, weil sie es sind!
ich hab auch einen typ mann auf den ich stehe und mein freund sieht in vielen punkten nicht so aus. na und ? ich find ihn super,finds gut wie er aussieht und stehe auf ihn. ist doch bei dir auch oder nicht? es gibt sicher auch frauen die du gutaussehend findest, die aber nicht aussehen wie deine freundin oder?
wir sollten uns ein bespiel an der 18 jährigen vorrednerin nehmen. selbstbewusstsein nicht nur an äußerem festmachen!!! OP ? auf keinen fall! tu was für dein selbstwertgefühl und du wirst sehen, es wird besser. sie braucht keinen größeren penis! und irgendwann wird es sie auch nerven, wenn du ständig mit so nem selbstzweifelkram kommst. du was,damit du dich besser fühlst,aber auf natürliche weise.ohne OP!
viel glück

...
halo erstmal ihr habt bestimmt recht.. wiss nicht ob es daran liegt ob ich so an mir zweifle weil sie mir sehr viel bedeutet und ich sie nicht verlieren will oder kp

auf jedenfall habt ihr alle sehr hilfreiche infos gegeben dafür wollte ich mich recht herzlich bei euch allen bedanken..

..hmm ich denke ich brauch mal eine neutrale person mit der oder die ich mich mal unterhalten kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram