Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bild von der Ex auf dem Handy

Bild von der Ex auf dem Handy

5. Mai 2007 um 23:47

bin total fertig.. habe seit 3 monaten was mit nem typen. wir verbringen sehr viel zeit miteinander und ich hab ihn gern.als er neulich bei mir geschlafen hat und sein handywecker geklingelt hat hab ich - als er es ausmachen wollte - draufgeschaut, um zu sehen wieviel uhr es ist. und dann hab ich gesehen wie ihn eine tussi breitgrinsend anlacht. mir ist ganz schlecht geworden. es hat mir einen stich ins herz versetzt. er ist dann gegangen und ich hab mich den ganzen tag mit fragen gequält. abends hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und hab ihm ne mail geschrieben, wer die frau auf seinem handy ist.er halt kurz danach schlicht geantwortet "das ist meine ex, kuss" (noch schlimmer, er hat nicht ex sondern ihren namen hingeschrieben). hab dann geschrieben dass ichs komisch finde, dass er neben mir einschläft und neben mir aufwacht, aber zuerst seiner ex ins gesicht schaut.

er hat nur so von wegen geantwortet, ich soll mich nicht so wegen ner kleinigkeit aufregen, das foto ist jetzt weg.

hallo? kleinigkeit? er ist seit über nem halben jahr nicht mehr mit ihr zusammen! ist es dann normal, dass man noch 1000 mal am tag ständig wenn man sein handy in die hand nimmt seine ex anschaut? das heißt für mich doch nur dass er noch an ihr hängt und ständig an sie denkt. hat er mich nur um abgelenkt zu sein?

weiß nich mehr was ich tun und denken soll

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 11:13

Hallo
kann verstehen, dass dich das traurig macht. Wie lange war er denn mit ihr zusammen? Weisst Du, manchmal braucht es ein wenig Zeit um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Einen Trost gibt es doch allerdings. Er hat es nachdem Du ihn drauf angesprochen hast entfernt. Und das zählt. Denn es zeigt, dass er auf deine Gefühle Rücksicht nimmt. Und jetzt denk nicht allzu sehr darüber nach. Es ist weg und Du bist seine neue Partnerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 13:02

Ich versteh dich vollkommen...
Viele würden jetzt sagen "is doch nich so schlimm" oder "mach dir nich so nen kopf" aber ich versteh dich vollkommen!!!
Ich hasse den Gedanken, dass mein Schatz an eine andere Frau denkt...
Ich würde mir denken, dass er noch gefühle für seine Ex hat, aber vielleicht war er ja einfach zu faul ein anderes bild einzuspeichern?!?
Ich finde er sollte dein bild zum aufwachen sehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 13:09

Meine güte,
bewerte das doch nicht gleich so über. er hat das bild doch entfernt.
abgesehen davon: du sagst, ihr seit erst wenige monate zusammen und er ist noch nicht soooo lange von ihr getrennt. vielleicht hat er das bild einfach aus gewohnheit auf dem handy gehabt. wenn es doch jetzt weg ist, wo ist denn dann überhaupt noch dein problem.

was wirst du denn dann mal machen, wenn wirklich probleme auftauchen, wenn du dich schon wegen eines dämlichen bildchens aus der fassung bringen lässt ? hast du kein selbstbewusstsein ?
er hat doch neben dir gelegen - und nicht neben der ex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 13:31

Hm...
denke nicht dass er noch so an ihr hängt aber sie ist eben ein teil seiner vergangenheit und das musst du akzeptieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 0:42
In Antwort auf mette_12041133

Hallo
kann verstehen, dass dich das traurig macht. Wie lange war er denn mit ihr zusammen? Weisst Du, manchmal braucht es ein wenig Zeit um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Einen Trost gibt es doch allerdings. Er hat es nachdem Du ihn drauf angesprochen hast entfernt. Und das zählt. Denn es zeigt, dass er auf deine Gefühle Rücksicht nimmt. Und jetzt denk nicht allzu sehr darüber nach. Es ist weg und Du bist seine neue Partnerin.

Ich würde ihm den kopf einschlagen!!!
hallo was soll das ich meine auch wenn sie ein teil seiner vergangenheit ist wie das wort so schön sagt,VERGANGENHEIT..................... da hat ihr verdammtes bild nichts mehr zu suchen ganz einfach ,das zeigt schon das er noch gefühle für sie hat oder ihr kapitel noch nicht abgeschlossen hat !!!
ich meine mann macht das bild von der person rein der einem was bedeutet oder nicht,sorry ich denke nun mal so!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 12:30

..
das hat nichts zu heißen. der hat es ja gleich rausgemacht.

also ich hab letzte woche in dem portmoney meines ex`s ein foto von mir gesehen das direkt ganz vorne war.
und in seinem profil einer sommunity war auch ein bild von mir dráuf. das hat nichts zu heißen den ein bild meiner besten freundin die er aber nur zwei mal getroffen hatte und die er nicht leiden kannn war da auch drauf. die meisten kerle sind einfach nur zu faul um was gleich zu aktualisieren.
mach dich nicht verrückt. mein ex will nur weil er mein foto noch bei sich trägt mit sicherheit nichts mehr von mir. genauso ist es bestimmt bei dir und deinem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 15:12

Hey
Es war zwar sicher nich die feine Art, aber fertig machen würd ich mich deswegen auch nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper