Home / Forum / Liebe & Beziehung / Biiiiitte helft mir!!!

Biiiiitte helft mir!!!

29. November 2003 um 18:13 Letzte Antwort: 30. November 2003 um 0:31


wir sind nicht mehr zusammen (er hat schluss gemacht), aber jetzt überdenken wir, ob wir es noch einmal miteinander versuchen. Ich will ihn wiederhaben...aber es leigt an ihm. und jetzt sagt er mir er denkte, dass es mir nicht gefällt mit ihm, dass ich es scheisse fände.
ich habe ihn gefragt, wie er darauf kommt und dass es nicht stimmt!!!! er meint, ich hätte mich ansonsten anders verhalten...
Was soll ich ihm schreiben (sms) um ihn dazu zu bringen mir zu glauben??? bitte helft mir!!!!
wir waren nicht lange zusammen und haben daher auch noch nicht so oft miteinander geschlafen...er war der erste für mich...er hat aber schon erfahrung.
bitte helft mir!!!!

Mehr lesen

29. November 2003 um 18:16

Ups
sorry, habe vergessen zu schreiben was mir angeblich nicht gefällt mit ihm, nämlich mit ihm zu schlafen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2003 um 18:27

Blöde situation
mir gings genau vor einer woche so. da hat mein freund schluss gemacht. mittlerweile meint er aber , er hätte einen fehler gemacht. das ist immer eine blöde situation. da musst du dich solange trösden lassen bis er sichs überlegt hat...........
tut mir echt leid für dich, du arme!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2003 um 18:53

Scheint mir anders!
Mir scheint es nämlich, dass es ihm nicht mit dir gefallen hat!

Weil wenn es dir nicht gefallen hat, dann hätte er dich mal darauf angesprochen, zu mal er für dich der erste war und er es auch wusste!

Denn das ist ja wohl kein Trennungsgrund!

Sonst hättest du doch schluss gemacht, oder nicht? *kopfschüttel*

Das ist ja wieder so typisch, wenn man sich trennen will, dann sagt man halt einfach, ach ich bin soo schlecht für dich!

Das ist echt gemein von deinem Freund gewesen.

Sms würde ich sowas nicht klären!
Du willst ihn wieder, weil du ihn sehr gerne hast, kann ich verstehen, aber dann bitte ihn um ein Gespräch! Nur so könnt ihr die einzelheiten klären, was dir angeblichen nicht gefällt oder ihm nicht gefällt!

Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2003 um 19:09

Bescheuerter trennungsgrund
ich denke das du wirklich ziemlich jung sein müsstest etwa 16. also ich habe bei meinen schatz haargenau den gleichen eindruck gehabt weil für sie sex auch alle 4 wochen ok wäre. da kommt man natürlich auf blöde gedanken aber anscheinend ist es halt so das für sie sex nicht mega wichtig ist... finde ich natürlich auch schade.

aber wenn einen die beziehung wichtiger als der sex ist klappt das auch ganz gut. ich finde das dein typ dir einen mega bären aufgebunden hat. wenn du mit ihm wieder zusammen kommen willst sollteste immer mitmachen wenn er bock hat ohne rücksicht auf deine eigenen gefühle.

wie ne puppe

viel spass

mfg fragen2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2003 um 19:19
In Antwort auf an0N_1282888499z

Ups
sorry, habe vergessen zu schreiben was mir angeblich nicht gefällt mit ihm, nämlich mit ihm zu schlafen!!!!

Da habt ihr etwas falsch verstanden
Das war doch nicht der trennungsgrund!!!!!
das war was ganz anderes........
bin auch nicht 16....
er hat gesagt, es hat ihm gefallen mit mir , was ich auch gespürt habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2003 um 19:22
In Antwort auf an0N_1282888499z

Ups
sorry, habe vergessen zu schreiben was mir angeblich nicht gefällt mit ihm, nämlich mit ihm zu schlafen!!!!

Hä?
Hallo,Mädchen!
Also,ich weiß nicht,wie weit ihr mittlerweile mit euren Sms seid,aber ich kann mich nur anschließen:Sowas wichtiges klärt man nicht über sms!
Sag ihm,dass dir viel an ihm liegt,und du das darum mit ihm persönlich besprechen willst,dann kann er auch weniger unehrliches Zeug verzapfen,wenn er dir dabei in die Augen sieht.
Überleg dir gut,was du möchtest,ob es dir mit ihm gefällt oder nicht-auch der Sex.
Ich weiß nicht,wie alt ihr seit,aber anscheinend in einem Alter,wo man noch mit solchen Albernheiten versucht,dem anderen die Schuld zu geben.
Wenn du ihn magst,dann sag ihm das auch ruhig ganz ehrlich,wenn er dann nicht reagiert,dann will anscheinend ER nicht mehr.Das Leben ist zu kurz und zu schön,sich veräppeln zu lassen-und die Welt voll netter Männer!
Alles Gute,Raine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2003 um 0:31

Was ein Spieler
Weisst Du was ich glaube. Er wirft Dir indirekt vor dass Du ihm zu wenig nachläufst. Er will sich feiern lassen. Frei nach dem Motto: Komm sag mir schon was ich für ein toller Hecht bin und mach alles um mich wieder zu bekommen.
Vielleicht solltest Du ihm sagen, dass er einen Schaden hat und sich eine andre Dumme suchen soll die das mitmacht, aber nicht Du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen